Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. August 2012
Danke für endlich wieder richtig guten Trance, und vielen Dank auch an die anderen Rezensoren, denn die richtig guten Dinger (Armada B.V.) werden viel zu selten bewertet, so dass man Künstler wie Dash Berlin gar nicht findet, wenn man nicht explizit danach sucht. Mehr davon!
am 20. Juni 2012
Von Dash Berlin kannte ich bislang nur die Singles "Waiting" und "Man on the run". Da beide absolut top sind, habe ich beim Album ohne langes Zögern zugegriffen. Und die Entscheidung habe ich nicht bereut.

Die CD bietet sehr gut produziertes Vocal Trance mit abwechslungsreichen Gesangspassagen und schönen Melodien. Das ganze Album klingt hochqualitativ. Jeder Track hat ein paar Kleinigkeiten, die ihn hervorheben und zum erneuten Hören verleiten (mal ein Schlagzeug-Fill, mal ein Bass-Sound...). Die Tracks sind insgesamt eher Vocal-Trance als Progressive-Trance, auch wenn das bei zwei, drei Tracks eher anders herum ist.

Warum nur 4 Sterne? Was mir weniger gefallen hat, ist der Aufbau des Albums. Es gibt keinen echten Spannungsbogen oder Höhepunkt. Alle Tracks sind in etwa gleich schnell, gleich emotional. Außerdem haben die meisten Lieder ein sehr abruptes Ende. Hier besteht noch ein klein wenig Verbesserungspotenzial.
am 14. Juni 2012
Gehört definitiv zu den besten Vocal + Progressive Trance Alben überhaupt. Erstes Dash Berlin Album komplett mit eigenen Tracks, einige kennt man schon (z.B. Apollo Road, Disarm Yourself) die meisten sind aber neu und richtig gut. "Go it alone" wird sicherlich einer der 2012 top Trance anthems. Man kann die CD sehr gut komplett am Stück hören, auch mehrmals hintereinander z.B. im Auto - sehr gut gemixed, instrumental, männliche und weibliche vocals. Wer ATB mag, dem wird auch Dash Berlin gefallen, ich find ihn sogar noch etwas besser. Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne.
am 8. Mai 2012
Wer die vorgänger Alben gemocht hat, wird dieses hier lieben.
Beat, Melodie und Vocal sind einfach stimmig.

PS: Ich schreib nur selten eine Rezension.
am 7. Januar 2013
Ein richtig tolles Album,da ist jedes Lied ein kracher und wer auf Vocal Trance und schöne Gänsehautmelodien steht der sollte sich das Album nicht entgehen lassen!
am 11. Oktober 2015
Dash Berlin , die Bester Music mit hohe Gefühl , ich bin sehr zufrieden , ich kann das nur empfehlen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken