Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Marvel's The Avengers
Format: DVD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2012
Dieses Aufgebot an Superhelden aus dem Marvel-Universum hat mich schwer überzeugt, dass eine Fortsetzung dringend nötig ist, wie ja am Ende des Films im Zaunpfahl-Prinzip auch angedeutet wird...
Die Welt wird von Thors Stiefbruder Loki bedroht, der sich als Handlanger einer außerirdischen Macht verdingt, um als Lohn die Herrschaft über die Erde zu bekommen. Shield kriegt das mit und das einzige Mittel um der Gefahr aus dem All zu begegnen ist die Rächer-Truppe, deren Helden aber zum Teil durch Gehirnwäsche umgedreht wurden. Bruce Banner als sympathischer Wissenschaftler gefiel mir dabei am besten, gleich gefolgt vom erfrischenden Charakter Toni Starks als Ironman mit flotten Sprüchen, der sich öfter mal mit Captain America in die Haare kriegt. Thor kommt eher am Rande vor, um seinen Bruder eins auf die Hörner zu geben, aber wirkt auch hier sehr überzeugend, wenn auch ein wenig zu arg auf "Chippendale-Typ" getrimmt, was so in den Comics echt nicht war. Alles in Allem kriegt jeder Held seinen persönlichen Auftritt und kein Fan kommt zu kurz. Enttäuscht war ich lediglich von der Wahl des Darstellers von Hawkeye, der hätte etwas raubvogeliger wirken können und überzeugte mich auch nicht von seiner Art her. Durchaus auch eine nachdenkliche und tiefgründigere Story, die sich auch um die Wünsche, Probleme und Schwächen der einzelnen Helden kümmert.
Natürlich ist es als reiner Action-SIFI zu sehen, aber er ist wirklich sehenswert und sorgt für kurzweilige Unterhaltung in seinen mehr als zwei Stunden Laufzeit...freu mich auf die angedeutete Fortsetzung---soll der affige Typ am Ende wohl KANG der Eroberer gewesen sein? Allerdings war der blaugesichtig...bin schon gespannt.

Nicht ganz unvorhersehbaren Handlung, aber das war bei den alten Comics ja auch der Fall.
am 16. August 2017
Versand und Preis waren super, ich liebe die Avengers und habe mich gefreut diesen Teil hier zu meiner Sammlung hinzuzufügen. Marvel Filme kann ich jedem empfehlen!
am 19. Dezember 2013
Wir haben den Film im TV gesehen und uns da schon schlapp gelacht. Also gehört er in unsere Sammlung. Die Stelle, an der Loki meint, es nicht nötig zu haben, sich malträtieren zu lassen wird in Standbild und Dauerschleife geguckt. Unbedingt empfehlenswert für Menschen, die einfach gerne Spaß haben und dabei Action mögen.
am 4. Dezember 2017
Wer marvel filme mag , wird diesen film lieben und mit Sehnsucht auf den zweiten teil Warten ! Mir geht es so !! Lg
am 7. September 2017
Sehr sehr gut, wenn nicht immer Verbindungsstörungen der Telekom wären. Kann aber der Film nix zu, geht von HD auf schlecht wenn die Verbindung schlecht wird.
am 2. Januar 2013
Als alter Marvel-Fan, der mit Iron-Man und Co aufgewachsen ist, bin ich von der Umsetzung begeistert.
Ein Film ist natürlich Geschmacksache, dem einen gefällt er, dem anderen nicht.
Daher möchte ich mich nur zum Bild und zum Ton äussern.
Bild und Ton sind auf einem sehr, sehr hohen Niveau.
Bild ist gestochen scharf und sehr plastisch, Ton ist wunderbar abgemischt, die leisen Dialoge könnten etwas deutlicher sein.
Die Effekte gehören zu dem besten, was ich je auf einer Blu-Ray gehört habe.
Das Bild habe ich über einen 46"-LCD gesehen und den Ton über eine sehr gute Surroundanlage (Pioneer und Nubert) gehört ;-))
Bild und Ton verdienen volle 5 Sterne.
am 3. April 2013
Habe diesen Film für meinen Vater zum Geburtstag gekauft.

An einem gemütlichem Abend wurde er dann am 3D Beamer zuhause angeschaut und es war einfach nur geil.

Die 3D-Effekte waren einfach der Hammer und der ganze Film ist einfach super. Es gibt keine langweiligen Stellen und selbst meine Mutter fand ihn spitze, obwohl sie nicht so gerne Action-Filme sieht.

Habe den Film nen halbes Jahr vorher schon im Kino gesehen, aber fand ihn ehrlich gesagt zuhause sehr viel besser, da mich diese 3D-Brillen im Kino sehr stören.
am 4. Januar 2014
Tolle Action. Diesen Film empfehle ich jedem. Wenn alle Actionhelden zusammenarbeiten um einen Ausreißer einzufangen. Der Film macht einfach spaß
am 4. Juni 2013
klasse Film
mal wieder ein hervorragender film ,
der viele marvel helden in einem film beinhaltet.
. . . .
am 9. Juli 2016
Wie immer ein großes Lob an Amazon , der Artikel war in nur 2 Tage bei mir :-) .
Toller Film , gute Schauspieler , gute Story , was will man mehr...klare Kauf Empfehlung !!

Avengers: Age of Ultron
Thor