Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2012
Obwohl ich als erstes den falschen Artikel erhalten habe (dafür kann der Verkäufer nichts, Versandabteilung Schuld!), habe ich sofort den richtigen Artikel, innerhalb von ein paar Tagen, zugeschickt bekommen. Das iPhone 3 passt perfekt in die Hülle und bietet ihm ausreichenden Schutz. Alles in einem ist alles super. Vielen Dank, immer wieder gerne!
am 16. September 2013
Ich bin mit der Schutzhülle für mein Smartphone sehr zufrieden. Es erfüllt alle Erwartungen, und dass auch noch eine Schutzfolie für das Display dabei lag, die sich sehr gut auf anbringen lässt, hat meine Erwartungen übertroffen.
am 4. Januar 2013
Leider konnte mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht überzeugen!
Die Hülle ist bereits nach ein paar Tagen an allen Kanten gebrochen und war nicht mehr zu verwenden.
Aber der Kundenservice zeigte sich sehr kulant und ich bekam mein Geld zurück!
Das ist ein toller Service
am 10. Juni 2013
Aber gut was will man für diesen Preis auch erwarten. Bereits nach zwei Wochen war die Halterung für das Smartphone an allen Seiten gebrochen, so dass das Smartphone nicht mehr gehalten hat. Kauf nicht zu empfehlen.
am 8. Oktober 2012
sieht zwar sehr schick und nett aus, qualität und verarbeitung sind jedoch sehr schlecht. schon nach einigen tagen ist die halterung an den ecken für das iphone teilweise zerbrochen, das kunstleder stinkt sehr und die kartenschlitze mussten erst "aufgerissen" werden so stark klebten sie und kleben immernoch, karten sind daher sehr schwer rauszuholen.
sieht ganz nett aus und der displayschutz war auch zu gebrauchen, der rest allerdings absolut nicht empfehlenswert .
am 27. Oktober 2015
Also ich habe mein IPhone jetzt mehr als 3 Jahre und hatte schon unzählige Folien und auch Glas auf dem Display. Von allen war dies die schlechteste Folie überhaupt, verkratzt schön wenn man mit dem Fingernagel drüber geht und wirlich "stoßfest" ist sie trotz der dicke nicht. Klar man kann nicht viel erwarten da es eine Folie ist, aber selbst dünnere Folien war deutlich kratzfester. Hatte eine Münze in der Tasche und selbst da sah die Folie nach wenigen Stunden sehr beschädigt aus.
am 10. Februar 2013
Ich habe mir diese Hülle für meine Iphone 3 geholt, da ich diese Art des aufklappens sehr schätze.
Anfangs war ich auch begeistert, doch nun, nach 2 1/2 Wochen im Gebrauch geht die Kunststoffhalterung zum Halten des Handys kaputt. Die Ecken platzen einfach auseinander, brechen ab und nächste Woche werde ich mir eine neue Hülle kaufen müssen, da ich Sorge haben muss, das mir eines Tages das Handy aus der Hülle fällt.
Ich bin sehr unzufrieden und werde bei diesem Verkäufer nichts mehr kaufen.
am 30. Juni 2013
Die Schutzhülle für das Apple iPhone hat mir erst gut gefallen,gute verarbeitung und so weiter,aber dann ist mir einmal die Hülle hingefallen und innen das Plastik was das Handy hält war abgebrochen und somit konnte ich die Hülle wegwerfen. Ich denke das so eine Hülle einen Sturz aushalten muß .
am 20. Juli 2013
Die Hülle sieht ja ganz schön aus, aber das Plastik ist nach 2 Wochen an allen Ecken abgebröckelt und die innere Plastikhülle, die das IPhone festhält, hat sich regelrecht aufgelöst und ist auseinandergebröckelt. Wirklich toll. Für den Preis habe ich aber keine Lust, es zurückzuschicken und zu reklamieren, also ab in den Mülleimer...
am 8. September 2013
Die Hülle ist gar nicht zu gebrauchen. Sie sieht auf dem Foto viel hochwertiger aus als es eigentlich ist. Die Plastik Hülle fürs iPhone ging nach paar Tagen kaputt und an sich ist das ganze Produkt schlecht Verarbeitet. Nie wieder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken