flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. November 2012
Eigentlich ist schon alles gesagt. Die Ledertasche ist schick, von guter Qualität und hat eine praktische Lasche zum Herausziehen des Smartphones.
Für mich leider unbrauchbar, weil meit Smartphone in einer Gummischutzhülle steckt und damit nicht mehr in die Tasche passt. Und die Tasche wird für micht unbrauchbar, wenn ich mein Smartphone im Auto aus der Tasche und dann erst wieder in die Schutzhülle umpacken muss.
Wäre schön, wenn man darauf hingewiesen hätte...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Mai 2012
Ich hatte mir diese Tasche zu meinem neuen Huawei Honor dazubestellt.

Die Tasche ist gut verarbeitet und hat ein weiches Innenfutter, die Rückzugslasche macht auch was sie soll. Allerdings braucht man diese gar nicht denn die Tasche ist so groß, dass das Smartphone schon beim schräg Halten der Tasche von alleine rausgleitet. Als Schutz gegen Kratzer in der Jackentasche o.ä. ist die Tasche also okay, aber es besteht immer die Gefahr, das sich das Smartphone unbeabsichtigt selbst "auf den Weg macht".
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden