Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Dezember 2013
Es ist die Hose, die ich gesucht habe. Auch bei den jetzigen Temperaturen Richtung 0°C einfach klasse! Kein Frieren. Hält warm und winddicht. Werde mir noch eine zum Wechseln kaufen.
am 22. Oktober 2012
Endlich kann die kalte Jahreszeit kommen!
Der Artikel ist wie beschrieben bei mir angekommen. Es gibt nix zu meckern. Sitzt perfekt am Körper und hält warm. Die besondere Verarbeitung macht das Laufen zu einem Erlebnis. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2014
Man man ist von der Hose absolut begeistert. Er meint, sie sitzt wie für ihn gemacht. Das Gummiband im Bund findet er besser als die sonst üblichen Bänder zum Zubinden. Somit absolute Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2013
Der Winter kommt und mit dieser Hose, ich kann joggen gehen, ohne zu frieren. Sitzt schön, ist aus einem eher dicken Stoff. Da es Kompressionsware ist, muss man erstmals Geduld ausüben, um die Hose anzuziehen, ganz normal.
am 28. März 2014
wer es sich leisten kann wie ich, trägt diese Tight auch manchmal nur so und zur Lederjacke. Sieht super aus.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen