Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. April 2013
Ich habe lange Haare und beim winterlichen Laufen gab es bisher nie eine Mütze, welche auch auf meinem Kopf blieb. Normalerweise fingen sie früher oder später lustig zu verrutschen an, weil sie sich beim Pferdeschwanz nach oben arbeiteten. Diese praktische Mütze hat hinten einen Schlitz durch welchen frau den Pferdeschwanz schieben kann, damit verrutscht dann auch die Mütze nicht mehr.

Das Material ist super weich, übersteht auch den Wäschetrockner. Die Farbe super knallig (lia) und einfach nur nett. Mit der Mütze fühle ich mich immer richtig "obenrum" angezogen, selbst bei kalten Wintertermperaturen (-10°C) blieb der Kopf angenehm warm ohne daß meine Haare gleichzeitig klatschnaß vom Schweiß waren. Ich kann diese Mütze nur empfehlen!
am 10. Januar 2014
Habe diese Laufmütze meiner Frau gekauft.Das Loch hinten für den Pferdeschwanz ist echt super, die Mütze deckt die Ohren ab und gibt warm.
Was will man mehr.
am 30. September 2014
Ich habe auch immer das Problem mit dem Zopf, weil die Mützen so tief im Nacken sind. Das Prinzip mit dem Schlitz eine super Sache. Einziges Manko: die Mütze ist aus kompletten Fleece und somit zum Laufen doch sehr warm. Sonst alles Prima!!!
am 26. Dezember 2015
schöne Fleecemütze, mehr braucht man im deutschen Winter nicht. Waschbar, kratzt nicht, sitzt auch auf dicken Haaren (Ihr wisst, was ich meine!) super. Werde mir noch eine kaufen.