Emu Wallaby Mini K10103 Unisex -  Kinder Stiefel, Grau (Charcoal), 36 EU (3 UK)
Größe: 36 EU|Farbe: Grau (Charcoal)|Ändern
Preis:63,90 €+ 14,00 € Versandkosten

am 6. Februar 2014
Meiner 6jährigen Tochter sind die Uggs über Nacht zu klein geworden und ich wollte für 2monate nicht wieder soviel Geld ausgeben. Also habe ich mich für dieses supergünstige Modell von EMU entschieden. Meiner Tochter gefällt dieses Modell in Braun sehr gut, der kleine Stiefel ist bequem, einfach anzuziehen und sieht gut aus. Er ist warm und sehr günstig. Ich kann das Modell nur empfehlen. Schnelle Lieferung, gerne wieder
am 29. Januar 2012
Warm, bequem, zeitlos schön, passen zu Allem. Alles was Mutter on einem schuherwartet. Preis-Leistung sehr gut, da im Angebot "erwischt". Meine Kinder lieben ihre Emus und tragen ein 2. Paar sogar als Hausschuhe! Ich stecke sie sogar in die Waschmaschine, Wollwäsche und hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen nach draussen. Meine eigenen Emus halten das seit 5 Jahren aus :-) daher 5*****
am 17. Oktober 2017
Naja...was soll man hier sagen, diese Stiefel sind die günstige Variante der UGGs. Aber ebenso toll und warm und für Kinderfüße ein Traum.
Ich liebe sie und meine Tochter eben auch...immer wieder EMU :-)
am 11. Februar 2014
Diese Schuhe mit Wollfütterung hatten sich bei meiner Patentochter bereits im letzten Winter als Zweitschuhe gut bewährt. Deswegen haben wir sie in pink auch dieses Jahr gekauft. Sie ist über diese Schuhe sehr glücklich. Da die Schuhe platzmäßig etwas größer sind, werden sie wahrscheinlich wieder zwei Winter lang getragen. Das Paket ist zügig gekommen (3 Tage inkl.Bestelltag). Die Schuhe sind als zweites Paar Winterschuhe für Mädchen sehr zu empfehlen Vielen Dank !
am 21. Februar 2014
Klasse Winterstiefel füt kleine, kalte Füße. Leider war nach dem ersten Tragen bei einem Stiefel schon die Naht an der Ferse eingerissen. Lt. Fachmann "mit zu dünnem Faden gearbeitet". Habe sie wg. lautstarkem Protest der Tochter nicht zurückgeschickt, sondern auf eigene Kosten von o.g. Fachmann nähen lassen.
am 3. Januar 2013
Meine Tochter (7) hat sich sehr über die Schuhe gefreut. Sie sehen total süß aus und halten die Füße kuschelig warm.
Die Verarbeitung ist Emu-gemäß top. Der Schuh fällt normal aus. Ich würde sie immer wieder kaufen - TOP !!
am 4. Dezember 2013
besser als gedacht, größe passt, warm sind sie & vernünftig verarbeit auch.
ich bin sehr zufrieden.

meine neuen lieblings winterschuhe <3
am 11. Dezember 2014
Der Einkauf von diesen Boots für unsere 6 jährige Tochter war wirklich Wert. Die Schuhe sehen nicht nur supper gut aus, sondern sind auch angenehm weich, super warm und bequem. Der Preis war auch ganz ok. Deshalb gebe ich diesen schönen bunten Boots 5 Sterne!
am 15. Januar 2014
Ich habe jetzt bereits das 4 Paar EMU's für meine Tochter gekauft, klasse, gute Qualität und halt günstig! Sehr zu empfehlen!
am 6. Januar 2014
Ich habe die Schuhe in 33/34 für meine Tochter bestellt(eigentliche Größe 34) und sie passen einwandfrei.Sie hat sich gleich in die Schuhe verliebt,schön warm,passen toll zu skinnyjeans.

1 beantwortete Frage anzeigen