am 11. Juli 2015
Bisher an noch keiner "Packmaßkontrolle" gescheitert. Trotz der kompakten Maße, genügend Platz für 3-4 Tage. Die Außentaschen taugen höchsten für Reisedokumente und was zum Lesen. Stopft man da größeres rein (z.B. eine befüllte Kulturtasche) ändert sich das Packmaß deutlich, weil es sich nach außen beult. Die Rollen sind leichtgängig, der Zweistufige Griff durchdacht und der Reissverschluß stabil. Nervig sind nur die Griffstangen im inneren, aber das ist wohl bauart bedingt. Bin ansonsten voll zufrieden -> eindeutige Kaufempfehlung!
am 22. Juli 2013
Ich habe den Koffer Madeira von Travelite zusammen mit dem großen Bruder (72 cm / 107 Liter) im April gekauft und bin sehr zufrieden!!! Während einer tollen Fernreise auf die Arabische Halbinsel und im Anschluß weiter nach Ostchina konnte ich die beiden einem ersten Härtetest unterziehen. Bei insgesamt 4 Flügen haben sie alles gut überstanden. Lediglich eine kleine Druckstelle an der Frontseite des Großen konnte ich entdecken, was allerdings nichts mit der Qualität zu tun hat...
Außerdem ist das Teleskopgestänge beim Kleinen etwas zu wackelig für meinen Geschmack. Bleibt abzuwarten, wie sich das bei der nächsten Reise entwickelt... Aber alles in allem Top-Koffer in dieser Preisklasse!!! Klare Kaufempfehlung!!!
am 29. März 2013
Ich bin mit dem Bordtrolley im Frühjahr für eine Woche auf eine Städtereise nach Spanien gefahren. In den Trolley passt ziemlich viel hinein, ohne dass das zulässige Handgepäckgewicht überschritten wird. Auch bei Ryanair gab es keine Beanstandung mit den Maßen. Der Trolley selbst ist relativ leicht und lässt sich sehr gut rollen oder auch heben. Die Aufteilung der Fächer ist praktisch und vielfältig. Die Verarbeitung erscheint stabil. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt bislang unbedingt empfehlen.
am 26. Juli 2013
Zugegeben, ich hatte mich beim Bestellen des Köfferchens bei dem recht günstigen Preis eher auf einen Kompromiss in Sachen Qualität eingestellt und ihn vorrangig wegen der originellen Farbkombination ausgewählt.
Dass ich neben der tollen Farbe noch ein hochwertiges Produkt erhalten habe, freut mich umso mehr. Der Koffer hat mich bisher auf diverse kleine Reisen begleitet und sieht immer noch top aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 16. Dezember 2012
Die Rollen sind groß und sehr laufruhig. Der Trolley bietet jedoch im Gegensatz zu Titan Trolley Global 36l doch einiges weniger an Platz und hatte außerdem einen starken Neugeruch - deshalb habe ich die Entscheidung zugunsten des anderen Koffers getroffen und den Travellite zurückgesandt.
am 11. Februar 2013
Ich möchte IHN nicht mehr missen. Er hat viele Fächer, sieht toll aus, ist nicht so empfindlich und bietet seiner Größe entsprechend viel Stauraum. Preis und Leistungsverhältnis passen wie ich finde.
am 25. Juni 2013
Der Koffer erfüllt voll und ganz die Anforderungen! Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und der Stoff ist robust. Die Halterung wackelt nicht, die Rollen laufen sehr gut.
am 18. Februar 2013
Schöner kleiner handlicher Trolley. Handgepäcktauglich.
Sehr gute Verarbeitung.
Er hat schon die ersten Reisen hinter sich und ich finde ihn super.
Reicht für Gepäck für eine Woche (im Sommer)
am 13. August 2012
Trolley ist ideal für einen Kurztrip,auch bei Ryanair als Bordgepäck kein Problem.
Passt alles rein, was man benötigt. Reichte für 1 Woche Spanien!
Prima verarbeitet.
am 15. Februar 2013
Habe speziell für ein Handgepäckstück, mich für diesen Koffer entschieden. Fliege hauptsächlich mit Germanwings, da gibts keine Probleme mit den Abmaßen dieses Koffer's.
Design 1+++++
Handhabung 1+++++