Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

• Twitch
  • Kundenrezensionen

am 20. August 2017
Ich, als regelmäßiger Twitch-Nutzer, habe mir den FireTV unter anderem gekauft, damit ich schnell und einfach den Fernseher einschalten kann und sofort einen meiner abonierten Kanäle sehen kann. Leider ist das alles nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Ständig muss ich mich neu anmelden in der App, Streams pausieren auch bei niedriger Qualität , laufen aber z.B. auf dem PC problemlos bei Source.
Ich hoffe hier wird noch etwas nachgearbeitet, deshalb erstmal 2 Sterne.
am 5. Januar 2015
schlechteste app ever.
wie kann man sowas nur freigeben?

Qualität ca. 640x480, man erkennt nichts und es fehlt oben und unten was vom stream. keine Qualität einstellbar, kein login, keine suche... konnte man nicht noch mehr falsch machen?
am 16. August 2015
Entweder ist die Bedienung einfach nur grottig und die Funktionen unauffindbar oder aber es gibt schlicht und einfach weder Login (zwecks favorisierter Channels) noch eine einfache Suche um die Kanäle zu finden. Es ist purer Zufall ob man den Streamer erwischt den man eigentlich sehen will. Da muss einiges verbessert werden, sorry.
Einzig positiv ist, dass der Stream an sich zu funktionieren scheint, wenn man also alle Kanäle von Spiel "X" durchgescrollt und seinen Streamer gefunden hat kann man den Stream immerhin störungsfrei anschauen.
am 10. November 2014
Also funktionieren tut es
aber

- man kann sich nicht einloggen
- Qualität nicht einstellbar
- Kein Chat
- Selbst die Werbung hat schlechte Qualität

Ich habe es anhand von Counterstrike Streams getestet, welche übern Laptop am TV super gut aussehen, leider über die twitch tv app nicht gut aussehen, das bild zieht teilweise schlieren und bei schnellen wechseln gibt es ne pixel party.

Ich meine es ist ein Amazon Unternehmen und von Amazon bin ich Qualität gewohnt, aber das hier ist einfach nur scheiße.
am 31. Juli 2017
Seit dem neuesten Patch funktionieren Streams nur noch unzuverlässig und die VODs nahezu gar nicht mehr (lag im Stream, Ton, aber kein Bild - VODs setzen sich auf 0min zurück anstatt zu spulen) YouTube, auch ohne App, einfach im Browser ist besser.
am 16. November 2015
Streams starten nicht. Keine Filter... War wohl nen Frei...frei...frei...freizeit projekt!? Wenn man keine Lust hat, last es gleich sein.

P.S. Komische kommentar funktion.
am 6. November 2015
Einfach unmöglich, Twitch ist ein Amazon unternehmen und seit über einem Jahr bieten die Herren so eine App für ihre eigenen Geräte an.

Shame on you Mr. Amazon!!
am 7. Juli 2016
Ich bin sehr überrascht wie gut die App selbst bei schlechten Internet funktioniert. Downloaden ,mit Twich Account anmelden und dann kanns los gehen.
am 26. August 2015
Guter Service mit einer Schlechten App.
Man kann nicht einfach auf den eigenen Stream zugreifen, manchmal wird man selbst immer noch als Offline angezeigt obwohl man online ist.
Generell ist das verwalten des eigenen Streaming Channels kaum möglich über die App. Streaming direkt vom Smartphone aus wäre auch nett.
am 17. März 2015
Wie schon häufig bemängelt muss ich ebenfalls die fehlende Suchfunktion und die unglaublich schlechte Videoqualität beklagen. Es ist fast unerträglich das Bild auf einem HD-TV zu schauen, bitte dringend nachbessern!