Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2013
Klasse gemacht. Gut verabeitet. Da kann man nicht meckern. Nur vorsicht mit der Breite die größeren Smartphones passen da nicht rein.
am 19. Juli 2012
Einfache und preiswerte Halterung die tut was sie soll. Die Halterung lässt sich sehr einfach in fast jede beliebige Stellung drehen. Zunächst dachte ich, dass diese Einstellungen sich während der Fahrt verändern (weil sie sich so leicht drehen lässt), aber nach einigen Wochen im Einsatz hat sich diese Vermutung n i c h t bewahrheitet.
Getestet wurde mit:

Huawei Ideos X5 ( 120 x 62 x 11,6 mm; ca. 130g ) und einem
Samsung Galaxy S II ( 125 x 66 x 8,49 mm; ca. 116g ).

Also von mir aus - Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2013
nicht so robust und stabil wie erwartet, das kugelgelenk viel zu locker, handy bleibt nicht fix in der vorgesehenen position sondern wackelt hin und her, besonders bei etwas schwereren modellen (zb. Samsung x-Cover)
am 4. Oktober 2015
Diese Halterung kann ich gar nicht empfehlen! Sie ist so zusammen gebaut, dass das Handy in der Halterung nicht nach vorne in die Richtung zeigt. Es zeigt Richtung Boden. Ich dachte erst, ich müsste es verstellen. Leider konnte man das gar nicht. Beim Versuch, es etwas umzubauen, brach dann direkt das Teil kaputt. Ich bekam es allerdings problemlos umgetauscht vom Händler! Leider war bei der neuen Halterung das gleiche Problem. Es ist dann auch direkt kaputt gebrochen. Es wurde in den Müll geworfen und daraufhin kaufte ich mir eine andere Halterung, die einige Euro mehr kostete. Diese hält auch.
am 5. Februar 2014
preis, lieferung, verpackung ok soweit

zum produkt:

hält was sie verspricht.
mein 5" nexus 5 passt perfekt rein.

einen punkt (eher einen halben) abzug, weil keine schrauben zum festschrauben am amaturenbrett mitgeliefert sind - hält aber soweit aus mit dem klebepad an der unterseite
am 14. November 2013
Wenn es minus Punkte geben würde, würde ich welche vergeben.
Ein Saugnapf sollte sich ja irgendwo fest saugen. Dies passiert bei diesem Teil leider nicht. Wenn man von dieser "Kleinigkeit" absieht, finde ich einen Bewertungspunkt akzeptabel ;-)
Die eigentliche Idee des Halters ist gut, aber ohne funktionierenden Saugnapf leider unbrauchbar.
am 26. Mai 2012
Genau so muss es sein. Durchdacht, gut zu befestigen und einfach in der Bedienung.
Sitzt bombenfest.
Jeden Cent wert.
Hatte zuvor ein anderes Modell hier gekauft,das schon vor Benutzung in die Tonne flog,weil es nicht zu gebrauchen war und die Befestigung brach.
am 11. September 2013
Halterung hält voll und ganz was man für diesen Preis erwarten kann ...habe Halterung mit dem Saugfuß befestigt und kann also nix zur "Klebeplatte" sagen.
Ein Punkt Abzug gebe ich, weil die Halterung in manchen Stellungen während der Fahrt klappert...weiß aber wirklich nicht ob man das bei diesem Preis wirklich bemängeln darf....
am 8. August 2013
Der Fuß sitzt sehr gut auf der mitgelieferten Pad für Armaturenbrett. Das Doppelklebeband für den Montagesockel kann man vergessen, der hielt bei meinem Corsa keine Minute. Man kann die Halterung zwar in alle möglichen Richtungen verstellen, leider jedoch nicht arretieren. Die Folge das Handy vibriert wären der Fahrt. Beim Navigieren meint mein Handy ich hätte es geschüttelt, und deswegen ploppt ein Menü auf... Wenigstens ist es billig
am 9. Mai 2013
Diese kleine Universalhalterung haftet sehr gut an der Frontscheibe und hält das Telefon bombenfest an seinem Platz!
Je nach Straßenbelag kann es leicht vibrieren, aber das Handy wird dennoch sicher gehalten!