find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Januar 2016
Da ich schon Sommerfunktionsunterwäsche von Odlo habe, brauchte ich jetzt etwas für die kalte Jahreszeit und habe mir im Herbst die "Evolution-warm" Unterwäsche bestellt.
Die Evolution-Serie ist ja elastisch und liegt hauteng an. Obwohl man das von der zunächst ziemlich dünn anmutenden Gewebestruktur nicht erwarten würde, tut sie das was sie soll hervorragend: Sie hält warm, selbst bei kaltem Wind. Insbesondere für die Kombination "schweisstreibende Tätigkeit und kalte Aussentemperaturen" (ich benutze sie beim Golfspielen im Winter) ist sie super geeignet, vor allem kein kaltes Nässegefühl auf der Haut. (Sinnvollerweise braucht man hierfür natürlich eine Kombination mit einer entsprechenden Funktionsoberwäsche).

Ein Hinweis allerdings: die Unterhose ist sehr elastisch und fällt in der Tag seehr lang aus (das Anziehen hat schon echt was von Damenstrumpfhose).
Wer also wie ich eher normal bis untersetzt gebaut ist, sollte ernsthaft die von Odlo auch angebotene 3/4.Unterhose in Betracht ziehen.

Da auch Materialqualität und Verarbeitung bis jetzt, habe sie ca. ein dutzend mal getragen, einen sehr guten Eindruck macht, gibt's von mir 5 Sterne.
am 17. Februar 2012
Als ich das Paket geöffnet habe, war ich eher skeptisch, ob mich das "dünne Stück Stoff" warmhält. Auch der Test mit einer Jeans+Odlo Evolution Warm und einer Fahrradtour zur Uni bei -5°C hat die Skepsis nicht gemindert. Seit meinen Skiurlaub bin ich jedoch von dieser Unterhose überzeugt. Sie hält die Wärme sehr lange und der Schweiß wird direkt nach aussen transportiert.
am 30. März 2016
Mein Mann trägt diese lange Odlo Herren Pants unter seiner Motorradhose bei kühlem Wetter. Sie ist angenehm zu tragen,trägt nicht groß unter der Motorradhose auf und hält ihn auch schön warm. Sie sitzt wie eine zweite Haut sehr angenehm,schneidet oder schnürrt nicht's ein.Der Feuchtigkeitstransport ist gewährleistet. Selbst wenn es etwas wärmer bei der Fahrt wird,entsteht keine nässe oder Feuchtigkeit auf der Haut. Er kann sie nur weiter empfehlen.
Heute am 04.04.2016 leider muß ich mitteilen das nach zwei maligem tragen unter der Motorradhose die Naht zwischen den Beinen aufgegangen ist. Wurde zu knapp genäht. Ich werde mich mit der Firma ODLO kurz schliessen. Wie es weiter geht werde ich Berichten !
Leider von vorherigen 5 Sterne auf 2 Sterne gefallen.
am 5. Januar 2015
Die Hose fällt sehr lang aus,was aber nicht weiter schlimm für mich ist.Jemand mit einer Körperlänge von unter 180 cm könnte jedoch Probleme mit der Beinlänge haben,da sie dann doch sehr lang ist.Das kann zu Wulsten in Stiefeln an den Beinabschlüssen führen,die in engen Stiefeln für Probleme sorgen könnten.
Am oberen Ende ist sie auch länger geschnitten,so dass die Nieren und der untere Rücken zuverlässig gegen Auskühlung auch beim Bücken oder anderen bewegungsintensiven Tätigkeiten gut geschützt sind.
Ansonsten ist die Hose von der Funktion perfekt!Wärmt bei Bewegung sehr gut und leitet den Schweiß zuverlässig nach außen ab.Natürlich nur in Kombination mit einer weiteren Funktions-Hose darüber.Wer eine Jeans oder ähnliches trägt,darf natürlich nicht erwarten,dass er ein trockenes Gefühl bei Aktivitäten hat.
Es ist jetzt meine zweite Hose dieser Art und ich nutze sie privat wie auch dienstlich in der kalten Jahreszeit und bin voll zufrieden!
Qualitativ kann ich nichts negatives feststellen.Es ist halt eine dünne Unterhose,die vom Stoff her gegen Klettverschlüsse und sonstige spitze und scharfe Dinge allergisch reagiert,aber die Verarbeitung ist bei meiner einwandfrei.
am 4. Dezember 2013
Ich habe die Unterhose unter einer langen Fahrradhose mit Windstopperfunktion aktuell "getestet". Die Unterhose erfüllt absolut meine Erwartungen, fühlt sich hervorragend an und ist auch entsprechend verarbeitet. Verblüffend ist, dass dieses dünne Material, hochelastisch dazu, so warm hält.
Absolut empfehlenswert!
am 2. Januar 2016
Grundsätzlich hätte ich etwas mehr von der doch preisintensiven Unterwäsche erwartet. Die Wärmefunktion ist okay. Was wirklich super ist, ist der Tragekomfort. Aber das Material ist extrem dünn. Ich habe die Hose 2mal angezogen und der Stoff um die Nähte im Schritt ist stellenweise gerissen. Habe die Hose zurück gesendet.
Ich kann leider bei diesem Preis keine Kaufempfehlung aussprechen.
am 11. Dezember 2013
Material, Passform, Funktionalität ich bin absolut begeistert von Odlo und würde es immer wieder kaufen, man merkt absolut den unterschied zu anderen Firmen.
am 1. März 2016
Die Hose passt wie angegossen. Sie rutscht nicht, zwickt nicht und ist vor allem super schön warm und super angenehm.
am 16. Januar 2012
Diese Sportunterhose überzeugt auf der ganzen Linie. Sie sitzt perfekt, hat keine Nähte die unangenehm reiben und der Bund reicht über die Nieren, sodass alles gut geschützt ist.
Der dünne elastische Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Unterhose hält in jeder Situation warm und transportiert den Schweiß sofort ab. Auch nach längeren Langlauftouren oder winterlichen Mountainbikeausfahrten ist alles trocken und vor allem warm. Dieses Produkt ist für alle, die im Winter gerne sportlich unterwegs sind, die richtige Wahl.
Der Preis ist, gemessen an der Qualität und den funktionellen Eigenschaften gerechtfertigt.
am 6. September 2015
Die Hose passt perfekt, auch bei meine 1,73 m Körpergröße. Sie hält angenehm warm und die Feuchtigkeit wird gut nach außen abtransportiert. Man fühlt sich auch bei sportlichen Aktivitäten immer trocken an.