Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. Januar 2013
Jaaaaa, genau das ist er für mich. Der heimliche Star in den IceAge Filmen und ein muss, dieses kleine Kuscheltier für jeden Fan.
Er steht bei meinem Mann auf dem Schreibtisch und nötigt allen Gästen ein Schmunzeln ab.
am 6. Oktober 2012
Die Verarbeitung dieses Kuscheltiers ist sehr gut und das Material riecht nicht übermäßig. Da es in Folie eingeschweißt ist, kommt Scrat auch sauber zu Hause an.

Optisch kommt dieses Säbelzahneichhörnchen seinem Original im Film sehr nahe. Für Kinder und ältere Fans gibt es da nichts zu beanstanden.
Die Größe ist ok, Scrat ist an sich ja auch kein Riese. Da die Figur recht schmal ist, wirkt er weniger groß als die angegebenen 20 cm.

Sehr erfreulich für Scrat ist, dass die Nuss an ihm fest genäht ist :-)
am 22. Juni 2016
Ich habe dieses Produkt gekauft habe. Versand und Lieferung war schnell und sicher mit Amazon-Prime.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Sieht sehr schön aus.
Ich gebe nur 4 Sterne weil das ein bisschen kleiner wie ich das dachte. Nur 18 cm und nicht 20 cm, aber sonst alles ist in Ordnung.
Ich würde als Geschenk auch nochmal kaufen.
review image review image review image
am 3. April 2013
Der Kleine ist echt schön
War ein spaß geschenk, zur Aufmunterung
Wer auf eine saubere verarbeitung achtet, sollte sich nicht so viel erhoffen.
Die Nähte sind unsauber, aber sonst echt super
am 28. Dezember 2013
Ich habe Scrat für einen Ice-Age Fan zu Weihnachten bestellt. Der beschenkte hat sich sehr gefreut :)

Das Plüschtier ist gut verarbeitet und sieht dem Original im Film sehr ähnlich.
Besonders der plüschige Schwanz macht diese Version von Scrat lohnenswert!
Die Nuss ist fest angenäht und kann nicht frei entnommen werden.

Verpackung und Versand waren sicher und schnell.
Für kommendes Weihnachten werde ich es mir gern überlegen, auch noch das garstige Säbelzahn-Eichhörnchen Weibchen zu bestellen ;)
am 14. Dezember 2012
Ich bin positiv überratscht. Für den Preis hätte ich weniger erwartet. Das Tierchen ist recht fest in der Haptik, die Nähte auch ganz gut verarbeitet. Der plüschige Schwanz ist oben an Scrats Nacken angenäht. Die Nuss zwischen seiner Brust und den Pfoten. Das sind wohl auch die am meisten gefährdeten Stellen, die der Zerstörungskraft mancher Kinder nicht gewachsen sein werden;) Ansonsten schon ein Hingucker mit seinem verpeilten Blick.

5 Sterne für Preis/Leistung/Kult
am 17. Oktober 2016
Scrat wurde gut halbwegs gut verarbeitet, seine Zähne sind schief und stank nach China.
Sein Schwanz ist sehr weich und vom Film gut nachgemacht, bis aus seine Nuss, sie ist Grün.
Ansonsten nett gemacht.
Der Preis ist in Ordnung.
Allerdings nie wieder Hermes, unzuverlässiges, lahmes Unternehmen.
Mein Tipp, nach Erhalt von Scrat am besten Waschen, nicht in die Waschmaschine, nur per Hand!!!!!!!
am 5. Januar 2013
ist gut verarbeitet
gefällt mir
ist auch für Kinder geeignet
ist etwas hast zum kuscheln
zum schlaffen nicht so ok
am 11. Dezember 2013
Hab den Kleinen Scrat mehrfach gekauft und letztes Jahr verschenkt, Der Scrat hat sich erfolgreich gegen Hasen und ein Baby durchsetzen können. Das "Baby" - Kind im alter von 2-3 hat den kleinen nicht kaputt bekommen trotz des Zweifels, ob Scrat nicht doch die Nuss verlieren wird. Preislich hätte man sicher noch mal an der Schraube drehen können aber was solls ;)
am 13. Mai 2013
Das Plüschtier ist dem Original im Film sehr ähnlich und ist der
Liebling der Kinder. Allerdings verspricht es keine lange Haltbarkeit,
denn schon nach kurzer Zeit löste sich der Schwanz des Tieres ab und
mußte wieder angenäht werden.

Dennoch für die kleinen Scrat - Fans ein absolutes Highlight.