flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. Oktober 2014
Die Kette ist gut verarbeitet. Die Steine des Anhängers sind so geschlifen das wenn Sonne oder Licht drauf fallen das hübsche Lichtrefelexe entstehen und die Steine funkeln. Die Kette wirkt nicht protzig und paßt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Look. Ob zum ausgehen oder für jeden Tag. Total toll paßt sie zu einem Oberteil oder Kleid mit einem leichten bis mittleren Ausschnitt. Da sie eine angenehme Länge hat so das der Blick dessen der einen Anschaut nicht gleich ein paar cm. tiefer in den Ausschnitt rutscht. Sie wirkt nicht kitschig, oder sieht nach billigen Modeschmuck aus. Sondern elegant und ist ein kleiner Blickfang.Die Kette ist recht stabil so das sie nicht gleich reißt wenn man mal mit einem Oberteil daran hängen bleibt. Ich habe sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich total gefreut und trägt sie fast ständig. Weil sie einfach zu allem paßt und hübsch ist. Eine schöne Kette die jede Altersgruppe tragen kann weil sie auch neutal wirkt. Wir empfhlen die Kette auf jeden Fall weiter.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2015
Wunderschöne Kette , die in Echt fast sogar noch schöner ausschaut, als auf den Fotos hier.
Ein Stern abzug, da in der Beschreibung nichts davon erwähnt wird, dass sich das Kleeblatt nach Vorne wölbt und dies so auch nicht auf den Fotos deutlich gemacht wird. Trotz allem sieht das Kleeblatt echt toll aus und die Kette dazu gefällt mir sogar fast noch besser wie der Anhänger, da sie so schön glitzert und dadurch einen sehr hochwertigen Eindruck macht.
Der Preis dafür ist noch in Ordnung und die Kette kam wie auch auf dem Foto abgebildet in einer sehr schönen, kleinen, blauen Schachtel an.
Mein Fazit: Würde ich wieder kaufen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juni 2013
Tolles preis-leistungs-verhältnis auch wenn man in Rand umrechnet!

In einer der Rezensionen wurde geschrieben das der Anhänger in den Bildern wirklich hübsch aussieht mit filigran und strahlenden Farben aber in natur plump und billig wirkt. Ich stimme hier nicht zu.

Ich bin mit dem Kleeblatt absolut zufrieden. Die Kette wirkt wie Weißgold und der Aquamarin wirkt elegant und nicht kitschig. Sehr empfehlenswert!

Nachtrag:
Ich habe diese Kette jetzt knapp 2 Jahre täglich getragen. Die Kette hat sich nie verfärbt. Der Anhänger hat bis Dato keine Steine verloren, allerdings hat sich das rhodium vom Anhänger etwas verfärbt, das ein Blatt jetzt wie rosengold wirkt aber ich sie immernoch trage- Sie ist immernoch sehr hübsch. Für den Preis einfach spitze.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. September 2013
Eine echt wuuuuunderschöööne Ketten, genau richtig für mein Hochzeitsmotto!!! Wunderschön gearbeitet und die Swarovski Elements Kristalle sind echt (nicht wie viele andere Angebote)! Vielen Dank für diese schöne Kette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerne immer wieder!!! Die Braut- und Bräutigammütter und die Brautjungfern werden sich unendlich freuen über so eine tolle Kette! Klasse, jede Farbe ist toll glänzend und genau wie in der Abbildung! Vielen Dank!!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2014
Ich habe die Kette als Glücksbringer meiner Freundin geschenkt.

Die Kette kam in einer schönen Schachtel geliefert, welche schon einen hochwertigen Eindruck macht.

Der Anhänger sieht verhältnismäßig des geringen Preises qualitativ sehr hochwertig aus und macht einen guten Eindruck. Der Anhänger besteht aus Edelstahl und Glaskristallen.

Nun aber der Grund, warum die Kette trotzdem nur 3 Sterne bekommen hat:
Die Kette selber macht einen extrem minderwertigen Eindruck, schon bevor man sie überhaupt in die Hand nimmt. Ich bezweifle, dass sie aus Edelstahl ist, denn sie ist extrem leicht, und auch dementsprechend nicht sonderlich robust. Schon nach 2 Wochen ist die Kette auseinander gerissen, und das ohne große Krafteinwirkung.

Zurückgeschickt habe ich die Kette trotzdem nicht, da ich sie ja eh hauptsächlich wegen dem Anhänger gekauft habe, welcher jetzt an einer ohnehin schöneren Silberkette hängt.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. November 2014
Ich habe nicht viel Geld und doch verschenke ich gerne Dinge, die Menschen freuen. Ich hab diese Kette für eine Freundin gekauft und war überrascht, wie schnell der Versand war. Nicht mal ganze zwei Tage hab ich gewartet.
Der Anhänger hat genau die richtige Größe und das richtige Gewicht, es wirkt überhaupt nicht billig.
Außerdem kommt er in einer Geschenkbox, die noch in einem zusätzlichen Karton steckt. Es wirkt sehr edel, dafür, dass ich mit Versand insgesamt unter zehn Euro bezahlt habe.
Super! Kann ich nur empfehlen! Anhänger glitzert und glänzt genauso wie auf dem Foto.
Würde ich wieder kaufen.
am 20. Juli 2012
Diese Kette ist einfach nur traumhaft schön. Ich finde sie sogar schöner als auf den Fotos. Vor allem das strahlende blau und die funkelnden Steine haben es mir angetan. Ich bin gespannt, wie die Qualität auf Dauer ist. Die Verarbeitung der Steine und der Kette kann aber schonmal als sehr gut eingestuft werden. Also alles in allem wirklich toll.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut top. Ich habe meiner Frau die komplette Kollektion bestellt. Habe echt gedacht, dass ich irgendeine billig Scheiße bekomme. Wurde aber am Ende positiv überrascht. Die Verarbeitung ist gut. Meiner Frau hat es gefallen. Wer besseres erwartet, sollte zum Juwelier gehen und auch mehr Geld anfassen
am 5. April 2016
Habe die Kette als kleines Konfirmationsgeschenk gekauft und ehrlich gesagt schon Angst gehabt das sie nicht so aussieht aber Fehlanzeige. Die Kette sieht super aus ,die Verpackung ist schön und nichts daran wirkt auch nur billig. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
review imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2017
Meine Tochter hat es zu ihrem 14. Geburtstag bekommen und ihr gefällt es sehr. Nicht zu kitschig im Look, für Erwachsene eher weniger. In blau sehr schöner Farbton.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich