find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,79 €

am 27. Juni 2015
kauft es euch ich kann es jedem empfehlen
einfach nur göttlich amk ich liebe alt j kaufen jetz leute ohne witz
am 25. September 2013
ein gutes slum von einer guten band, hab die zum ersten mal aufn festival geshn und musste das album habem
am 20. November 2014
Ich bin verliebt! Ja so ist das. Die Musik kauft man sich ja nur, wenn man sie auch kennt. Wundervoll
am 18. Mai 2014
Mir wurde von alt-J von einem Freund erzählt. Nachdem ich mir die Musik etwas angehört hatte, habe ich mich dazu entschlossen das bisher einzige Album (der Band mit diesem Namen; Es gab die Band unter anderem Namen schon vorher) zu kaufen.

Es war eine gute Entscheidung. Das Album ist abwechslungsreich und trotzdem aus einem Guss. Es gibt viele Vocalmusikalische Elemente, teilweise auch mehrstimmig. Die Musik ist häufig eine eher auf einen Gefühl, bzw. eine Stimmung ausgelegt, die dann durch ein Klangwelt entwickelt wird. Der Begriff Klangfarbe beschreibt dieses Phänomen sehr gut. Es gibt aber auch Titel, die viel Text haben.

Um es mit anderen Künstlern zu vergleichen, kämen mir spontan Coldplay, Milky Chance, Radical Face oder vielleicht auch Mumford and Sons ein.
am 10. Januar 2013
Ich habe alt-J als Vorband auf einem Konzert entdeckt und war sofort begeistert.
Die Jungs machen tolle atmosphärische Musik, die mich an Sigur Ros erinnert.
Gespickt mit detailverliebten Besonderheiten (insbesondere was die Gesänge angeht), haben sie ein sehr interessantes Album zusammengestellt, dass ich sehr gern höre. Ich freue mich auf mehr!
am 23. Dezember 2012
Keine Ahnung. Da schwingt so viel populäre Musik mit. Man fühlt sich ständig erinnert. Doch man weiß eigentlich nie wirklich an wen. Vielleicht ist es das. Diese Vielfalt, aus der etwas ganz eigenes entstand. Für mich eines der Ausrufezeichen der diesjährigen Musik. Man kann sich dumm und dusselig hören daran.
am 9. November 2012
selten im Pop-Musik Bereich so verratzt gewesen, wie nach dem Reinhören auf 87,9 Hz...
Ein Hoch auf die guten Geister beim Campus Radio der UNI Bielefeld!
Das Album ist übrigens auch auf Vinyl erhältlich...
am 30. Januar 2013
Hab alt-j als Vorband vom Two Door Cinema Club kennengelernt und war sofort entzückt! Find jetzt auch keine Band, mit denen man sie direkt vergleichen kann... haben einen eigenen, faszinierenden Stil.
am 17. August 2013
Zu Recht gewann dieses Album den Mercury-Prize!
So unewöhnlich und doch melodiös wurde langer nicht mehr musiziert. Für mich eines der schönsten Alben der letzten 10 Jahre!
am 7. August 2013
Alt J ist eine Ausnahmeband an der ich mich einfach nicht satt hören kann. Das Album ist spitzen klasse. Jeder Song einfach genial. Diese Stimme...wow!!!