Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Mai 2017
ich hatte mit der Suchfunktion nach Nedymmagneten für unser Memoboard (Glas/Magnettafel) gesucht. Und leider nicht darauf geachtet, als dieser Artikel mit erschien, normale Magneten halten darauf nicht (na ja, fast nicht).
am 6. Oktober 2013
Dieser Brief-Klemmer ist mit einem sehr großen Magneten ausgestattet, was natürlich von Vorteil ist, hält also, was er verspricht (die 3,5 kg Tragkraft kann ich jetzt nachvollziehen) !

Die Feder der Klammer ist sehr robust verarbeitet, und hält alles Angeklemmte bombenfest !

Ich habe testweise 3 Zeitungen eingeklemmt, war kein Problem, hielt sowohl an der Magnettafel, als auch in der Klemme ohne Probleme !

Mir ist übrigens auch aufgefallen, daß hier sehr viele Anbieter sind, die diese Maul-Klammern (auch im Set) anbieten.

Man sollte immer aufpassen, wieviele Klammern zu welchem Preis angeboten werden, hier gibt es nämlich echt große preisliche Unterschiede !

Die hier rezensierte Version mit 40mm im 2er Pack ist für mich in diesem Fall die Günstigste und Gebräuchlichste !

Ich kann hier also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben ...
am 28. April 2014
Ich hatte lange Freude an den Briefklemmen - bis der Tag kam, wo einer der Klemmen aus ca. 1,5 Meter Höhe zu Boden viel. Durch den Aufschlag auf dem Boden löste sich der Magnet und zersplitterte in so vielen kleinen Teilen, daß sich ein Zusammenkleben nicht mehr lohnte. Schade, denn ein besserer Kleber hätte diesem Produkt gut getan.
am 5. November 2015
Ich wollte mit dieser Klammer dickere Stapel Papier befestigen, wenn ein Magnet diese nicht mehr direkt halten kann. Leider ist der Magnet in der Klammer dafür viel zu schwach. Bei 7-8 A4-Blättern ist Schluss... das macht das Teil irgendwie nutzlos.
am 14. November 2014
Ich habe die Klammer für die Magnetwand in der Küche gekauft. Dort leistet sie gute Dienste und hält alle Elternbriefe, Einladungen ect. gut fest. Der Magnet ist stark genug sodass er nicht verrutscht oder gar herunterfällt.
am 6. Juni 2015
Entspricht genau meinen Erwartungen. SchnelleLieferung. Empfehlenswert.
Sehr praktisch an einem Kühlschrank für div. Zettel oder zur Befestigung von Einkauszettel oder an der Dunstabzugshaube für Rezepte.
am 7. November 2015
Extrem gute Haftung durch starke Magnete (Metallpinnwand, kein Glas). Klemmen einfach zu öffnen, gute Haltekraft (hält einen mitteldicken DIN A4 Block).

Alles in allem ein sehr gutes Produkt
am 1. Dezember 2014
Ich suchte seit längerem eine Zettelklammer für mein Auto. Da bei mir nicht alle Bleche verkleidet sind haftet der Magnet nun an der A-Säule und zeigt mir sicher Notitzen.
am 21. September 2015
schön sind sie nicht unbedingt, aber praktisch - könnten vielleicht etwas mehr Zugkraft haben
aber für nicht zu schwere Dinge sind sie ok
am 9. September 2015
... es hätte so schön sein können! Von einem der beiden Briefklemmer löste sich schon am zweiten Nutzungstag Magnet von Klemme und ließ sich auch durch Kraftkleber nicht wieder dauerhaft ankleben. Der zweite Briefklemmer hingegen tut seinen Dienst auch jetzt noch ausgezeichnet. Schade, dass das nicht bei beiden geklappt hat...