find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2017
Ein wunderschöner "cooler" Schulrucksack für unser Enkelkind. Haben viele Rezensionen gelesen und sind am Bookworm hängen geblieben. Wirklich hervorragende Verarbeitung, viele Fächer, und eine angenehme Größe für einen Zehnjährigen. Unser Enkel findet ihn cool. Wie er damit zurecht kommt, wird sich jedoch im Herbst erst zeigen, wenn er aufs Gymnasium wechselt.
am 13. März 2013
Ich besaß schon jahrelang einen "großen" Eastpack der mich eh und je auf meinen Reisen begleitete. Mehrfach schon habe ich ihn an einigen Stellen flicken lassen, da er buchstäblich aus allen Nähten platzte. Doch irgendwann war auch seien Zeit vorbei. Wenn ich aber berücksichtige, was ich mit dem Rucksack "ALLES" transportiert habe...konnte ich mich nicht beklagen. Somit viel die Wahl wieder auf einen Eastpak Rukcsack. Was mir an diesem neuen Model gefällt, ist das Laptop-Fach. Gute Polsterung, riesige Staufächer. Ich werde ziemlich sicher sagen können, dass mit der "neue" viele Dinge/Gegenstände heile nach Hause transportiert! Auch als Handgepäck hervorragend geeignet!
am 14. September 2017
Der Rucksack ist für meinem 12-jährigen Sohn, ihm gefällt es...ist sehr geräumig, aber er beklagt sich über die Riemen, die sind sehr hart gepolstert...
am 15. Dezember 2013
Ich habe den Ranzen nun erhalten. Was ich bisher so erkennen konnte ist es eine gute Qualität. Kann dann erst richtig gestestet werden, wenn meine Tochter sehr schön-den Ranzen nach Weihnachten ausprobiert, aber optisch
am 22. April 2014
Habe mir den Rucksack geholt, weil ich einige Tage verreist bin und keine Lust hatte neben dem Koffer auch meinen 17" Laptop in der Hand zu tragen..er passte gut in das hintere Fach. Polsterung auch ausreichend. Viele hilfreiche weitere Fächer. Kann nichts negatives sagen.
am 6. November 2010
Dieser Rucksack bietet viel Stauraum für viele Schulbücher, Butterbrotsdosen, Etui, Trinkflaschen und das Sportzeug passt im Stoffbeutel auch noch mit rein. Der Tragegriff lässt diese sehr schwere Schultasche auch gut hochheben um ihn auf den Rücken zu wuppen. Tragekomfort auch sehr gut. Die Reißverschlüsse machen einen guten und stabilen Eindruck, haben bis jetzt auch noch nicht einmal gezickt. Würde diesen Rucksack wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
am 25. Juni 2009
Ich habe einen Rucksack gesucht, welcher nicht nur alle meine Sachen für die Uni schlucken kann, sondern auch meinen Laptop.
Qualitativ ist der Bookworm gut verarbeitet. Hat man viel drin und ist der Rucksack schwer drücken die Träger nicht in die Schulter und es ist ein guter Tragekomfort gewährleistet.
Die Größe ist gut und es passt ne Menge rein.
Bin bisher sehr zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 1. Mai 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit den Rucksack "Bookworm" von Eastpak in blau für die Uni bestellt und bin begeistert.

Der Rucksack sieht wunderschön aus, auch wenn das dunkelblau in der Realität sogar noch dunkler ist als auf den Produktfotos im Internet. Aber die Farben harmonieren perfekt.

Außerdem bietet er richtig viel Platz dank zweier großer separater Fächer, einem extra abgetrennten Fach für ein Laptop etc. und den kleinen separaten Anteil vorne. Außerdem kann man seitlich seine Trinkflasche(n) transportieren und der Rucksack lässt sich weiter und enger stellen.

Auch die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein, denn man findet keine losen Fäden und der Reißverschluss ist ordentlich verarbeitet und funktioniert reibungslos. Ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit Eastpak-Rucksäcken gemacht und weiß, dass diese auch jahrelang sehr robust sind.

Der Tragegriff ist gummiert und dadurch sehr angenehm in der Hand zu halten.

Es wird sogar ein Stiftemäppchen mitgeliefert (in schwarz), das ich allerdings sehr mickrig finde. Deshalb habe ich mit das "Eastpak Benchmark"-Mäppchen in midnight-blue bestellt, das farblich super zum Rucksack passt.

Fazit: Wer einen robusten Rucksack mit viel Stauraum sucht, der auch noch hübsch aussieht, ist dem diesem Exemplar bestens beraten. Ideal für Schule und Uni!
am 20. Februar 2012
Dieser Eastpack ist sehr gut.
Er bitet drei Fächer, ein großes (in dem sich auch noch ein seperates Fach befindet für ein Laptop z.B.) wo ich persönlich immer meine Schulbücher und Mappen verstaue. Ein weiteres etwas kleineres (nicht sonderlich kleiner) Fach, welches ich für meine Hausaufgabenhefte, Federmappen und getränke nutze (am sporttage kann ich dort auch super meine Klamotten UND meine Schuhe noch rein packen). Und zu guter letzt befinet sich dann noch ein kleines Fach vorne vor. Dort packe ich mein Essen, Taschenrechner und so herrein. Es ist mit mehreren kleineren Fächern bestückt und dadurch sehr Praktisch. :)
Der Eastpack hat ein geringes selbst Gewicht, was ihn dadurch nicht sehr schwer macht. Auf dem Rücken ist er gut gepolstert und sehr Komfortabel. Die Träger sind auch gut gepolstert und drücken desswegen nciht dolle, auch wenn der Rucksack voll gepackt ist mit schweren Büchern.
Fazit: Es ist ein sehr guter Rucksack mit viel staurraum. Für die Schule, auch wenn man viele Bücher benötigt bzw andere weitere Dinge hineinpackt, ist er sehr geeignet. :)
Ich würde diesen Eastpack auf jedenfall weiter empfehlen und finde ihn klasse. :)

Ich hoffe ich konnnte euch vlt weiterhelfen und wünsche euch ein schönen Tag. :)
am 10. Juli 2014
Kurze Einleitung; ich hab den Rucksack damals nach der 4ten Klasse bekommen, als ich auf's Gymnasium ging. Das war also vor knappen 10 Jahren. Ich bin jetzt seit 2 Semestern auf der Uni und hab den Rucksack immer noch.

Der Rucksack eignet sich wunderbar als Schulranzen, da er auch sehr bequem auf den Schultern liegt und genug verschiedene Stauräume zur Verfügung hat.

Aber nun zu den echten Herausforderungen.
Als Geograph(ie-Student) war ich und bin ich weltweit unterwegs - immer mit viel Gepäck in sehr rauen Gebieten.

- Mit 30kg Gestein durch die Alpen? Kein Problem. Vollgepackt mit verschiedenen Gesteinsproben für einige Stunden gewandert. Dem Rucksack schien's nichts auszumachen... meinem Rücken hingegen schon.
- Vollgepackt mit Wasserflaschen über die Anden? Kein Problem. Fast bis zum Platzen gefüllt und das für 3 Tage. Die Nähte und Reisverschlüsse hielten stand.
- Heliskiing in den Dolomiten? Kein Problem. Die Kälte, diverse Stürze und der am Rucksack gefrierende Schnee machte keine Probleme.
- Durch Sumpfiges Gebiet in den USA? Kein Problem. Spitze Äste und Dornen, feuchtes Gebiet und unsanftes Transportieren machten auch hier keinerlei Probleme.
Im Platzregen durch Chile? Kein Problem. Die Überlappungen am Reisverschluss verhinderten das Eindringen von fast jeglicher Feuchtigkeit. Der Stoff ist komplett dicht.
Durchschwimmen eines Flusses in Brasilien? Kein Problem. Sogar das kurzzeitige Eintauchen in Wasser lies das Wasser nicht eindringen.

Wirklich erstaunlich, was ich mit dem Rucksack schon alles überstanden habe. Und nicht einmal die vermeintlichen Schwachstellen wie Reisverschlüsse oder Nähte gaben nach. Ich kann mir keine Umstände vorstellen, die den Rucksack an seine Grenzen bringen könnte.

Fazit: Ein Rucksack, der alles mitmacht. Und mit alles meine ich wirklich alles. Man kann sich zu 100% auf den Rucksack verlassen. Und durch die ansprechende Optik und diverse Fächer auch im Alltag/in der Schule/in der Uni wunderbar zu gebrauchen.