Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Farbe: Shredded Lightning|Ändern
Preis:19,00 € - 65,00 €

am 8. März 2012
Ich habe mir diese Tasche für die Urlaubsreise angeschafft. Es passen Tickets, Pässe und evtl. noch andere Kleinigkeiten hinein. Ich habe beim Check-Inn immer gern alles griffbereit und krame nicht gern meine Unterlagen erst aus dem Rucksack hervor. Für diesen Zweck ist sie ideal geeignet. Am Urlaubsort angekommen, ist die kleine Tasche dann für mich völlig ausreichend, um zum Bummeln das Portemonaie, Brille etc. darin unterzubringen. Die Qualität ist, wie man es von Eastpak gewohnt ist, prima. Die Reißverschlüsse sind von guter Qualität und es ist ordentlich genäht worden. Keine Fäden, die lose herumhängen oder ähnliches. Ich habe die Tasche in der Farbe frosty thunder bestellt und finde diese Ausführung sehr chic. Da ich sehr ungern Taschen in der Hand trage ist diese mit ihrem langen Schultergurt für mich ideal.Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen.
am 10. Juni 2016
Die Umhängetasche wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt ist jedoch nicht wie beschrieben geliefert. Meiner Meinung handelt es sich hierbei um eine Kopie und keine Originalware. Mir fehlt auf der Rückseite das kleine Bändchen am Reißverschluß und auf am Umhängeband müsste eigentlich eastpak stehen. Vielleicht sollte man 3-4€ mehr ausgeben und das Produkt direkt vom Shop holen ...
review image review image
am 6. November 2015
Ich liebe diese Taschen und besitze mittlerweile drei Stück davon. (Schwarz, Grau, Pink kariert)

Bei dieser Tasche ist es ähnlich wie bei anderen Eastpak-Taschen. Je nach Muster variieren die Stoffe in ihrer Beschaffenheit. Meine schwarze Tasche ist eher wabbelig weich. Die graue Tasche ist ziemlich fest und die pinkfarben karierte Tasche so ein Mittelding. Wobei mir Letztere etwas breiter erscheint.

Die Tasche hat vorne ein Reißverschlussfach unter einer Abdeckung und hinten ein ganz flaches Fach. Das große Fach in der Mitte ist gänzlich ungepolstert. Trotzdem passen ein Kindle Fire (7'' Tablet) incl. Schutzhülle (!), normale Geldbörse und Schlüsselbund in die Tasche. Ok, man muss dann schon etwas kramen, aber das haben Damenhandtaschen auch so an sich.

Es gibt diese Tasche mittlerweile auch in der Quervariante, wo der Reißverschluss an der langen Seite ist. Diese nennt sich Twink und soll extra für Tablets (7'') gepolstert sein.

Auf Grund dessen was ich selbst darin so alles verstaut bekomme denke ich, dass man sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Einzig zu beachten ist nur, dass es sich eben nur um ein kleines Täschchen handelt.
am 13. Juni 2016
Dies ist schon die zweite Umhängetasche dieses Modells welche ich von Eastpak gekauft habe.
Ich bin super zufrieden.
Die grösse ist für mich ideal für den Alltag.
Sie ist unempfindlich gegen Schmutz und sehr robust gebaut.
Meine alte war komplett in schwarz und die habe ich desöfteren sogar in der Waschmachine gewaschen.
Ich kann diese nur weiter empfehlen.
am 22. Juli 2015
Ich habe die Tasche für den Urlaub gekauft um Geldbeutel, Brille, Handy, kleinen Fotoapparat und Ausweispapiere unterzubringen. Mehr geht nicht. Ich nehme sie auch gerne auf eine kleine Radtour mit, auch dafür ist sie ideal. Sie ist sehr stabil und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
am 9. Oktober 2014
ich kann die vielen positiven Beurteilungen leider nicht teilen. In die Tasche bekomme ich trotz gleicher Abmessungen deutlich weniger rein als in meine alte (viel billigere). Zudem ist das Reißverschlussfach auf der Vorderseite dermaßen eng, dass man dort kaum etwas anderes als ein Päckchen Kaugummi unterbringt. Mit der Hand in das Vorderfach reingreifen ist nur unter großen Schwierigkeiten möglich. Fazit: unpraktisch, überteuert. Hier zahlt man für den Namen. Ging Retour.
am 6. August 2015
Diese Tasche ist genau das was ich gesucht hab: Eine kleine, schlichte und robuste Umhängetasche in die alles rein passt, was ich immer dabei haben muss. Handy, Geldbeutel, Schlüsselbund, Leatherman - passt. Wäre sogar noch genug Platz für eine Schachtel Zigaretten, ein Feuerzeug und ein Päckchen KaugSchon verrückt... Wenn bei dir ne Maschine nicht funktioniert macht des noch mehr Arbeit und wenn bei mir eine nicht funktioniert hab ich nix zu tun ummi. Klar kann man da, wenn man will, auch noch mehr reinstopfen, aber mehr brauch und will ich nicht mit mir rumschleppen und dafür ist die Tasche perfekt. Sieht in schwarz auch noch gut aus.
am 22. Dezember 2015
Normalerweise mag ich große Taschen. Doch für Festival und bummeln/unterwegs sollte eine kleinere Tasche her, in der nur Portemonnai, Schlüssel und Smartphone Platz haben.
Die Tasche ist dafür ideal. Der Schultergurt ist lang genug, um die Tasche auch "quer" zu tragen. Portemonnai, Smartphone, Schlüssel und Taschentücher haben genug Platz.
Empfehlenswert!
am 2. Oktober 2013
Da ich nur eine kleine Tasche fürs Nötigste wollte, kam mir diese genau richtig! Und was soll ich sagen? Ich bin zwar kein "Handtaschen-Typ", aber das hier ist super: sogar der kindle passt rein, was mir sehr wichtig war, und alles an Kleinkram, was man immer braucht!
Würde die Schultertasche wieder kaufen!!
am 9. Januar 2016
Hatte mir mal ein Billigprodukt gekauft, das war ein Fehler. Muss sagen, Verarbeitung, Qualität, sind gut. Jede Menge Fächer mit Reißverschlüßen. Man bekommt auch bequem ein Ebook rein, was wie ich besonders gut finde. Praktisch finde ich die Tasche im Sommer, dann hat man den ganzen Krempel, nicht mehr in den Hosentaschen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken