Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juni 2013
....wunderschön!! Entspricht genau der Abbildung und wertet das Waschbecken dezent auf-
bisher blieb wirklich jeder stehen und bemerkte ihn mit einem Lächeln,Versand schnell,ergo:alles TOP!!!
am 24. März 2014
Haben diesen Stöpsel als Geschenk für Freunde gekauft.
Klar, zu diesen Preis nicht ganz günstig.
Lieferung erfolgte schnell und 3 Tage später kam das Päckchen an.
Ich wunderte mich über das beachtliche Gewicht des Stöpsel, aber es wurde (bei diesen Preis)
auch mit Metall gearbeitet und nicht nur mit günstigem Kunststoff.
Das wirkt sich natürlich auch auf die Haltbarkeit aus.
Meine Freunde sind sehr zufrieden und die Überraschung ist geglückt.
Nach der guten Performance des Stöpsels, schmückt sich nun auch unser Waschbecken mit solch einen.
Wir sind sehr zufrieden.
am 28. Dezember 2012
Sieht in jedem Waschbecken wirklich Super aus...
Vorallem passt der Stöpsel auf jedes Waschbecken, da man diesen größer oder kleiner stellen kann...
Wer einen Eyecatcher im Badezimmer haben möchte, dann sollte er darauf nicht verzichten..
Einen Stern Abzug, weil ich 15€ + 4,95€ Versand, schon sehr teuer finde...
am 2. Juli 2013
eine tolle Erfindung. Auf der einen Seite könnte man denken es sei überflüssig. Allerdings erfreut man sich jedes mal aufs neue wenn man ins Waschbecken guckt. Peppt das Badezimmer auf und verleiht Persönlichkeit.
am 13. April 2014
Ein toller Hingucker in meinem Bad sowie Accesoire ;-)
Die Funktion ist auch perfekt, da höhenverstellbar. Es läuft kein Wasser ab, wenn man Wasser einfüllt. Einfach perfekt und schön!
am 7. Juni 2013
Der Waschbeckenstöpsel sieht schick aus und veredelt auf einfache Weise ein langweiliges Waschbecken. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber er scheint sehr stabil zu sein.
am 27. April 2014
Sie sehen prima aus und fallen angenehm auf. Dazu kommt, dass sie leicht zu säubern sind. Ein echter Hingucker. Zu teuer, da sie bei Kollegen preiswerter angeboten werden.
am 9. September 2014
Habe den Waschbeckenstöpsel gesehen und mich direkt darin verliebt. Höhenverstellbar und passt sich somit jedes Waschbecken an und ist einfach nur wunderschön anzusehen.
am 23. Oktober 2014
Meine Erwartung erfüllt. Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Eine einwandfreie Ware und alles problemlos abgelaufen. Vielen Dank und gerne wieder
am 12. August 2016
der Stöpsel passt perfekt in die Öffnung des Waschbeckens und wertet das Badezimmer optisch auf. Immer wieder wird man darauf angesprochen.