CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Mai 2014
diesen STöpsel haben wir passend zum WC Deckel Aufkleber gekauft und bringt uns jeden Tag Freude. Er passte super rein und weißt bis heute keine Kratzer auf
am 26. März 2013
Ich habe heute den Waschbeckenstöpsel erhalten. Das Motiv ist sehr süß und eine gute Wahl. Der Stöpsel lässt sich gut einstellen.
Was mich allerdings etwas enttäuscht, ist die Qualität des Motives. Ich weiß nicht, ob ich hier eine "Montagsware" bekommen habe oder es generell im Vergleich zu der Abbildung hier ziemlich pixelig ist. Bei der Verkaufsabbildung strahlt das Motiv klar in seinen Farben und Konturen, dies ist bei meinem Original definitiv nicht der Fall. In meinem Waschbecken auf die Entfernung sieht der Stöpsel trotz dieses kleinen Makels süß aus, weshalb ich ihn dennoch behalten werde.

Positiv und erst bei Zusendung auf der Verpackung entdeckt, finde ich auch, dass die Waschbeckenstöpsel von plopp in den Praunheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung erstellt werden.
am 4. April 2013
Netter Stöpsel in einer wirklich sehr guten (und auch hochwertigen) Verarbeitung. Die letzte Billigvariante hatte nach 6 Monaten "Lochfraß" durch Kalk. Bei dem Teil von Plopp mache ich mir darüber keine Gedanken mehr - "Da hat man was fürs Leben" :-)).
Nachtrag 2016: Selbst nach über 3 Jahren wie neu!!! TOP
am 4. Oktober 2014
Hübscher kleiner Waschtisch-Stöpsel, passt perfekt, lässt sich gut putzen - und vor allem: zaubert Morgens ein Lächeln ins Gesicht ;-) Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen!
Auch als Mitbringsel bei Einladungen eine gute Idee - Habe eine andere Version verschenkt, die Beschenkten waren begeistert und haben gelächelt. Was will man mehr!
am 7. April 2014
Die Abbildung ist wirklich pixelig, die Farben matt und schließt rundum auch nicht ganz bündig mit Stöpseldeckel ab.

Stöpsel Unterteil aus Plastik.

konnte es garnicht glauben - dachte erst - es ist vielleicht eine Schutzschicht auf dem Stöpsel!

Fand die Idee ansich wirklich super und wollte es als Beigaben zu einem Einzugsgeschenk - war aus diesem Grund bereit auch etwas mehr zu bezahlen und habe zu diesem Plopp "Original" gegriffen. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch aber für diesen Preis habe ich doch etwas hochwertigeres erwartet.

Habe jetzt einen Aufkleber gekauft - ist wesentlich günstiger und die Abbildung in schönen und deutlichen Farben. Über die Haltbarkeit kann jedoch keine Aussage treffen.
am 14. Januar 2014
Der Stöpsel ist sehr niedlich anzusehen und hochwertig verarbeitet. Er hält dichter als der ursprüngliche Stöpsel. Ein Punkt Abzug gibt es für den hohen Preis. Aber dennoch klare Kaufempfehlung von mir.
am 17. August 2014
ich finde den kleinen Glupschi klasse, er hebt meine Laune enorm beim Zaehne putzen :) die Idee ist genial, es ist so viel angenehmer, den Glupschi zusehen, als einen "normalen" Stoepsel :)
am 24. August 2012
Diese süssen Waschbeckenstöpsel sind einfach zum verlieben, hätte gerne noch mehr davon, aber leider sind sie meiner Meinung etwas überteuert :-(
Aber Qualität und Aussehen einfach perfekt.
am 13. Juli 2013
Der Waschbeckenstöpsel kam wie gewohnt schnell bei mir an. Einfach alten Stöpsel rausziehen und neuen rein. Er ist zwar sehr klein (muss er ja auch sein), aber dafür sehr bunt. Auch bei schlechter geht ein Händewaschen ohne lächeln nicht. Hält bei mir besser dicht als der Original Stöpsel. Supereinfach, superschick - Preis-Leistungsverhältnis 1a!
am 15. August 2014
Der Stöpsel wertet mein Waschbecken schon auf. Ich hätte den Stöpsel nur einen tick grösser vom Durchmesser gewünscht. Er passt perfeckt. Auf jedenfall besser als vorher.