Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 16. Januar 2013
Ok, da jeder einen anderen Musikgeschmack hat, will ich versuchen auf die objektiven Dinge der Platte einzugehen. Die Plattenhülle ist super verarbeitet und sieht richtig gut aus. Die LPs an sich sind schön schwer und ebenfalls einwandfrei verarbeitet. Und was ich am besten finde an der Platte: die Soundqualität ist absolut überragend, es macht richtig Spaß die Platte anzuhören.

Abgesehen davon finde ich die Musik auch noch super!
am 2. Juni 2013
Ich liebte diese Platte schon zu meiner Schulzeit und seit kurzem hab ich sie, nun als schweres Vinyl, wieder entdeckt. Und ich bilde mir ein, dass sie nochmals besser klingt, als die CD-Ausgabe. Von der grandiosen Musik abgesehen, ist diese Platte das technisch das besste was mir bis jetzt unter die Nadel gekommen ist. Unbedingt kaufen!
am 15. August 2015
Gefällt mir sehr, tolles Album. Für mich eins der mittleren von Blur, gut zu hören und einfach prima. Auch von der Qualität.