Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

So Long [feat. Frank Turner]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. November 2013
Ach ja, als wenn es gestern gewesen wäre als ich Mitte der 90er die noch unbekannten Donots ins Jetsam für ein Konzert buchte. Ingo zeigte uns seinen Arsch auf der Bühne und Guido zeigte uns stolz wie weit er sein Auge eindrücken konnte. Die Bühnenshow und Songs waren gigantisch und wir ahnten schon damals: Die schaffen den Durchbruch. Der Durchbruch war da und nun sind aus den Jungs erfahrene Männer geworden und das merkt man unter anderem an diesem Song. Kein wilder Punk Song, aber ein Lied das unter die Haut geht. Lohnt sich und ich persönlich bekomme noch mehr Gänsehaut, da sie es Tony Sly gewidmet haben.
am 22. Februar 2013
Sehr angenehm und nicht zu hektisch. Ein schönes Lied zum entspannen. Etwas wo die Sonne aufgeht und einem ein Lächeln in Gesicht zaubert.
am 21. Mai 2013
Der Kauf war es wert. Schönes Lied, aber das ist ja Geschmacksache.

Erinnert an Jugendzeiten am Meer. Aber hört selbst Probe.
am 6. Februar 2013
Ich wollte diese Lied und ich habe es bekommen! Alles bestens! Dank Amazon mp3 Download günstiger als wo anders.
Immer wieder gerne

Karacho