Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Februar 2013
Ich habe das Teil für meinen Schreibtisch gekauft, wo ich es auch über eine Powerstation (Gehäuse zum Anschließen verschiedener Verbraucher mit einzelnen Schaltern zum Ein- oder Ausschalten) ein- und ausschalten kann.
Ich finde es soweit durchaus brauchbar. Lädt gut und schnell, fällt nicht um. Das einzige was mich manchmal etwas
stört, man muss halt den Slot zum Aufstecken genau treffen. Aber das wird bei anderen Teilen dieser Art auch nicht anders sein. Als durchaus brauchbar und empfehlenswert! Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist, die Halterung ist an der Seite, wo sich die Rückseite des IPhones dann befindet, entsprechend soft / gepolstert und verhindert so Kratzer - aber für diesen Preis kann man das auch erwarten.
am 16. Juli 2013
Optisch sehr schicker Artikel, schlicht und praktisch. Bis zum 4er IPhone für alle Geräte nutzbar, vor allem, wenn man nicht immer sein Telefon aus der Schutzhülle pellen will: Es passt auch mit einer dickeren Neoprenhülle und steht sicher in der Station!
Über das kurze Anschlusskabel kann man streiten, wie an vorangegangenen Bewertungen sehen kann. Ich persönlich finde es im Gegensatz zu meinen Vorrednern (-schreibern) gerade beim mobilen Einsatz z. B. am Laptop sehr angenehm!
am 25. Februar 2013
Nach einigen Versuchen mit anderen, meist "preisgünstigeren" Docking-Stationen und den durchaus durchwachsenen Erfahrungen damit wollte ich auch einmal das Gerät testen, das Apple selbst als Zubehör anbietet.

Das Ergebnis ist frappierend : Das Teil ist wirklich jeden Cent wert !

Das Design ist - wie immer - Geschmacksache. Ich empfinde es - wie der Titel schon sagt - als dezent und unauffällig.

Funktional erwies es sich - im Gegensatz zu den zahlreichen anderen Docks - als über jeden Zweifel erhaben : Keine "Wackler", keine Aussetzer - das Ding funktioniert einfach, und zwar absolut zuverlässig : Einfach das iPhone einsetzen und vergessen !

Einziger Kritikpunkt : Das Anschlußkabel ist ein Witz - nur 20 cm ! Was soll das ? Statt ein entsprechendes Verlängerungskabel beizulegen hätte gleich ein auseichend langes Kabel motiert werden sollen !

Trotz dieses Wehrmutstropfens : Von mir gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung - 5 Sterne !
am 3. Juni 2013
Da ich dauern vergaß mein IPhone zu laden, hab ich mir überlegt ein Dock zu kaufen und so hinzustellen, dass ich es beim nach Hause kommen reinstellen will, und wenn ich gehe mitnehme, sodass ich immer unterwegs einen vollen Akku habe.
Das Dock von Belkin ist super!!! Man muss die Schutzhülle nicht abnehmen um zu laden, einfach aufstecken und es geht los.
Es steht fest auf, und mit der Verlängerung, die dabei ist, kann mans auch überall anschließen.
Ich würde mir dieses Dock jederzeit wieder kaufen. Voll empfehlenswert.
am 9. Januar 2015
Manche bemängeln, daß kein Einhand-Betrieb möglich ist, also man die Docking-Station halten muß, um das Iphone herauszunehmen. Stört mich nicht. Hauptsache das Iphone sitzt sauber in der Station und beim einsetzen kann man den Anschluß nicht verkanten. Überraschenderweise kann ich das Iphone auch mit angelegter Mumbi Hülle benutzen. Für mich ideal.
am 17. Mai 2013
Optisch ganz gut und steht aus solide, weil schwer genug und unten gummiert. Nur leider bleibt zwischen iPhone und Rückwand ein Spalt von ca 3mm. Eine Hülle könnte somit am Handy verbleiben, aber ohne hängt das iPhone an Stecker, was die Buchse unten am iPhone sehr belastet. Schade, ein kleiner abnehmbarer Adapter und die Ladestation wäre perfekt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Meine Workstation steht bei mir am Schreibtisch im Eck.

Dadurch kann ich die Belkin Dock-Station direkt vorm PC positionieren und komme mit dem 30 cm Kabel aus.

Das iPhone steht absolut sicher und kann sogar bedient werden ohne das es sich bewegt. Durch ein Bluetooth Headset
ist das aber nur selten notwendig.
am 6. Juni 2013
Hatte für mein 3GS ein Apple Dock. Für mein 4S habe ich mit dieses gegönnt. Es hat eine sehr angenehme Haptik und ist sehr gut verarbeitet. Gut sind auch die Kabel, halten besser im USB Port als alles was ich bis jetzt in den Händen hatte. Bei diesem Preis, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.
am 13. Februar 2013
Tolles gebrauchsfähiges Teil, steht gut, sieht gut aus und lädt das iphone mit Cover auf, praktisch da dieses umständliche entfernen der Hülle entfällt, bis auf zu kurz geratene kabel
am 30. April 2013
Im Vergleich zu anderen Docks sehr stabil und wertig hergestellt.

Jedoch aus folgenden Gründen von mir zurück gegeben:

Bei zu dickem Bumper hilft auch der flexibel gelagerte Steckverbinder nicht.
Leider ist kein line out vorhanden.
Ebenfalls ist das USB-Kabel fest angebracht,
so dass kein 30pin-Connector mit line out / usb alternativ verwendet werden kann.

Schade, denn die Herstellungsqalität liegt deutlich höher als den meisten günstigeren Alternativen.