Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. November 2017
Einer der wenigen guten und hier in DE überhaupt problemlos erhältlichen Brustgurte, die zusammen mit Samsung S6/S7/S8 und SHealth funktionieren. Läuft gut mit Bluetooth, einen passenden ANT+ Gurt habe ich hier leider nicht mehr gefunden.
Der H7 ist im Neuzustand wasserdicht, die Batterie kann selbst gewechselt werden. Er könnte etwas billiger sein, aber wenn er lange hält und problemlos funktioniert ist das so schon OK.
Der Hautkontakt ist jedenfalls bei bereits minimal befeuchteten Elektroden spürbar besser als bei meinem Vorgänger-Gurt.
5 Sterne, da es bis jetzt keine Probleme gibt, die Langzeiterfahrung steht allerdings noch aus.
am 23. Mai 2014
Dieser Brustgurt funktioniert super mit der Runtastic App vom iPhone und der Android Version.
Die Verbindung bleibt dauerhaft bestehen, keine Abbrüche oder sowas.
Verarbeitung ist super und es ist auch angenehm zu tragen.
Wichtig ist, die Stelle wo die Elektroden sind, ruhig ordentlich nass machen. Wenn es etwas zu trocken ist, kann die Verbindung gar nicht oder nur schlecht aufgebaut werden. Der Gurt funktioniert in meinem Fitnessstudio auch super mit den Pulsgesteuerten Fahrräder, Laufbänder und Stepper.
Die schlechten Bewertungen hier kann ich teilweise nicht verstehen und rate den Menschen, einfach mal die Bedienungsanleitung zu lesen. Von mir auch gibt es verdiente 5 Sterne.
am 27. August 2017
Der Gurt trägt sich prima, sitzt bequem und fest. Ist auch leicht abzuwaschen. Schade ist das das Ding nicht mit allen Aps kompatibel ist. Der größte manko, wenn man eine arrythmie hat, bemerkt das Gerät diese gar nicht und der Puls wird falsch angezeigt ansonsten gut.
am 27. Januar 2017
sogar mit Geräten aus dem Fitnessstudio, sitzt sehr angenehm am Brustkorb und wirkt sehr hochwertig.
Funktioniert mit der Polar A360 sehr zuverlässig nach dem erstmaligen koppeln.
am 31. Oktober 2017
Habe diesen Brustgurt schon seit einigen Jahren und bin voll zufrieden. Daher habe ich einen zweiten für meine Partnerin gekauft. Nach kurzer Zeit keine Verbindung mehr zum iPhone möglich! Defekt! Nach Rücksprache mit Polar, eingeschickt.
am 31. August 2017
Wem einfache Aufzeichnungen ausreichen, der ist hier super bedient. Er benötigt lediglich die passende App auf dem Smartphone und schon werden alle Daten hierauf übertragen. Ein teures Zusatzgerät ist damit entbehrlich. Die passende App zeichnet im Freien auch die zurückgelegte Entfernung zurück.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. September 2017
Hatte vorher ein Samsung Note 4 der Pulsmesser funktionierte dort nicht! Ständig Abbrüche. Der H7 funktioniert mit meinem Huawei Mate 9 optimal verwendet mit => Android 7.0, EMUI 5.0.1, Runtastic, Road Bike verbunden als Polar H7
am 26. Juli 2017
Gutes Produkt, welches meine Ansprüche voll erfüllt. Sehr guter Tragekomfort, kein Verrutschen beim Fahrradfahren und sofortige und stabile Verbindung mit der RoadBike-App auf meinem Iphone.
Würde den Brustgurt wieder kaufen.
am 20. Juni 2017
Ich habe diesen Brustgut als Geschenk gekauft und der Beschenkte hat ihn oft im Einsatz, das Pairing klappt problemlos und es ist eine super Hilfe beim Laufen. Klare Kaufempfehlung!
am 13. April 2017
Überträgt einwandfrei auf Bluetooth und gleichzeitig auch an das Fitnessgerät. Läuft mit der App auf Android Problemlos. So macht Training nicht nur Spaß sondern auch Sinn.