Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Carrera RC 370800032 - 7.4 V 900 mAh battery

am 24. September 2014
Das ferngesteuerte Auto, welches es zu dem oben genannten Akku gibt ist allein schon ein super Spielzeug. Nur wird es mit einem zu kleinen Akku geliefert.

Deshalb sollte man beim Kauf des ferngesteuerten Autos gleich den o.g. größeren Akku mitbestellen. Kostet zwar dann mehr, dann aber hat nicht nur der Sohn nen größeren Spaß an der Sache, sondern auch die Eltern.
am 14. Juli 2017
Da sich unser Erstakku über den Winter verabschiedet hat, komplett entleert und ein aufladen nicht mehr möglich war, wurde ein neuer fällig. Der hier bewertete Akku ist ein vollwertiger Ersatz und wir werden uns einen Zweitakku zulegen.
am 27. Januar 2015
Super schnelle Lieferung. Top Verpackung. Super Qualität. Halten sehr lange. Dürfen nie vollständig entladen werden. bei längeren nicht gebrauch, empfiehlt sich den Akku aus dem Fahrzeug zu entnehmen und öfters einfach laden.
am 29. Juli 2017
Sehr ärgerlich.
Haben einen Ersatzakku bestellt, diesen erhalten und mittlerweile (wurde vielleicht 5x benutzt) ist er kaputt. Lässt sich nicht mehr laden, wird nur heiß.
Darf für diesen Preis nicht passieren.
am 19. April 2017
Super kompakt, Leistungstark und passt perfekt in das Carrera Boot. Schnell zu laden Mann kann damit fast doppelt so lange damit das Boot ( in unserem Fall) steuern.
am 11. August 2017
Schnelle Lieferung Artikel erfüllt voll seinen zweck.
Klasse Batterie für unser Auto genau richtig.
lässt sich schnell und gut aufladen per USB.
am 18. August 2016
Die alte Batterie unseres Carrera RC Autos hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben, weshalb eine neue her musste. Der Ersatz erfüllt seinen Zweck wie erwartet. Leider ist im Verhältnis zum Fahrzeugpreis die Batterie teuer.
am 27. Juli 2016
habe leider die falsche Größe gekauft, das war also mein eigener Fehler , die Batterie ist für das richtige Objekt sicher voll in Ordnung.
Kann ich daher trotzdem empfehlen
am 6. August 2016
Nun unser 4. Akku dieser Art und immer wieder begeistert!!!
Hält was er verspricht, und Sohnemann ist glücklich wie lange doch seine RC Flitzer durch die Gegend sausen ;)

Daumen hoch, Super Carrera!!!
am 11. September 2014
AKKU passt perfekt. Damit fährt das Auto richtig schnell und lange. Mein Sohn hat nun große Freude damit, denn zum Originalakku hat er nun auch noch diesen sehr leistungsstarken.