Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 16. Dezember 2013
Mein knapp 6jähriger Sohn fährt mit diesem Fahrzeug seit einem Jahr und es hat unseren Langzeittest bisher völlig problemlos überstanden.

Die Geschwindigkeit ist für ein Kind seines Alters fast ein wenig zu hoch, vor allem wenn auch indoor gefahren wird, da ist die nächste Wand schon sehr schnell da. Zum Glück verträgt der Wagen auch bei Höchstgeschwindigkeit einen Frontalcrash.
Zwar ließe sich die Geschwindigkeit mit der Fernsteuerung reduzieren, was allerdings viel Fingerspitzengefühl erfordert und den Spaß reduziert.

Wir fahren unser Fahrzeug auf verschiedenen Untergründen wie Asphalt, Schotterwege und im Haus auf Parkettböden, am besten eignen sich klarerweise große asphaltierte Plätze.
Am Parkett entstehen keine Fahrspuren, selbst wenn unser Sohn Gummi gibt und Donuts fährt ;-)

Einmal stieg ich versehentlich auf das Auto drauf, da hat sich zwar die vordere Radaufhängung verbogen, lies sich allerdings wieder zurückbiegen. Seitdem "eiert" eines der Vorderräder ein wenig, was unserem Fahrspaß keinen Abbruch tut und die Funktion auch nicht einschränkt.

Die Akkus laden schnell und haben auch nach einem Jahr gefühlt noch die volle Power.

Wenn die Akkus nicht voll geladen sind, tritt bei uns gelegentlich das Problem auf, dass nach dem Einschalten die Fernbedienung und Fahrzeug nicht zusammenfinden. Wenn sich das nicht durch nochmaliges Aus- und Einschalten lösen lässt, muss man das Fahrzeug noch ein paar Minuten aufladen.

Die Lenkung war bei uns am Anfang nicht ganz exakt eingestellt, was sich aber kinderleicht an der Autounterseite nachjustieren lässt.

Kaufempfehlung: 100%
am 12. September 2012
Meine Jungs wollten -mal wieder- ein ferngesteuertes Auto. Nun ist es so daß wir mit den voran gegangenen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und ich deswegen eher skeptisch war.
Wir haben uns nach langem Suchen für den Black Devil entschieden.
Zu Hause gleich ausgepackt und die Akkus geladen.Nach weniger als 1Std.und 20 min blinkte bereits die Ladestation grün und gab den Startschuß für die erste Testfahrt. Der Black Devil fährt in einer wirklich rasanten Geschwindigkeit was die Jungs total begeistert. Mein 12-jähriger fährt das Geschoss ganz souverän der Kleine mit seinen 6 1/2 Jahren braucht noch etwas Übung um das Feingefühl für die Steuerung zu bekommen was ihm den Spaß aber nicht mindert.Der Akku hält was er verspricht, nämlich satte 40 bis teilweise 50 Minuten Fahrspaß! Die Flitzer sind recht robust und haben meinen Beiden auch Rampenfahren (bis 15cm Höhe)oder einen unfreiwilligen Stop an der Bordsteinkante, bisher nicht übelgenommen.
Das Akkuladen ist unproblematisch und wird auch vom kleinen Bruder schon selbst übernommen.Das Akkufach muß mit einem Schraubenzieher geöffnet werden, Akku abstöpseln und an die Ladestation anhängen.Praktisch ist die Ladeanzeige, wenn das Lämpchen grün leuchtet weiß man das der Akku voll ist und muß die Uhr nicht im Auge behalten.
Nach einer Woche Fahren kann ich nur sagen das der Black Devil sein Geld wert ist und ich hoffe das ändert sich auch im Langzeitbetrieb nicht.
am 3. Juni 2016
...damit zu fahren. Hab gleich 2 bestellt, um mit Freunden Rennen zu fahren. Auf der Straße (und auch in der Wohnung) top, Geschwindigkeit ist nun nicht atemberaubend aber ok. Auch für leichtes Gelände brauchbar, bisher keine Schäden (Dez. '15 gekauft). Gute Steuerung und Handhabung, vernünftige Beschleunigung. Kann ich empfehlen...
am 25. Dezember 2015
Wir haben dieses Auto für unseren 5 jährigen Sohn gekauft.
Nicht nur das Kind hat große Freude daran, sonder auch der Papa spielt damit. Das Auto fährt super und man kann so richtig toll Gas geben.
am 21. August 2016
Ich habe das Fahrzeug meiner Tochter auf Weihnachten geschenkt. Leider war nach etwa 40 min. Fahrzeit Schluss mit dem Fahrvergnügen.
Die Servolenkung war defekt. Also - Kontaktaufnahme mit dem Hersteller: Austausch funktionierte einwandfrei (Info: Retoure nicht unfrei).

Nach etwa 3 Wochen wurde das Austauschfahrzeug angeliefert. Fahrzeug ausgepackt - Akku geladen - keine 20 min. gefahren - Beim losfahren Störgeräusche. Vermutlich defekte Zahnräder. Also - Wieder Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer - Retoure.

Da inzwischen meine Tochter keinen Spaß mehr am Fahrzeug hat, habe ich den Verkäufer gebeten, eine Rückabwicklung in Betracht zu ziehen. - Ergebnis steht noch aus.

Übrigens: Bei beiden Fahrzeugen wackelten die Reifen und man kann die Fahrspur in gerader Richtung (trotz Verstellbarkeit) nicht korrekt einstellen. Ist jedoch nicht störend.

Auch ich habe mich vorab über das Fahrzeug informiert und kann mich daher über die positiven Rezensionen nur wundern.

Mein bisheriges Fazit: Mit dem Verküfer ist alles in Ordnung - Die Qualität des Fahrzeuges ist für einen namenhaften Hersteller (CARERA) deutlich unter dem Schnitt.
am 29. Juni 2016
Das Produkt ist gut verarbeitet.
Es hält den Belastungen der Kinder stand.
Die Geschwindigkeit ist für Kinder ausreichend schnell.
Der Akku ist gut.
Einziges Problem ist, dass bei zwei identischen Autos sich die Frequenzen stören, obwohl in der Anleitung steht, dass mehrere Fahrzeuge gleichzeitig betrieben werden können.
Ein einzelnes Auto würde ich wieder kaufen.
Die Kinder spielen gerne damit.
am 2. März 2016
Habe das Produkt zu Weihnachten für meinen Sohn gekauft, mit einem zusätzlichen Akku, damit er immer fahren kann. Leider war das Produkt nach nur knapp zwei Monaten defekt. Also, Retoursendung erstellt und das Produkt zurück an den Verkäufer geschickt. Dies wurde Anfang Februar gemacht, außer einer automatischen Mail, dass die Retoure unter einer bestimmten Nr. verfolgt werden kann kam nichts, selbst wenn man die Retoure verfolgt hat stand immer das gleiche drin, nämlich, das auf die Rücksendung des Artikels gewartet wird?!?
Nach knapp zwei Wochen hatte ich versucht den Verkäufer telefonisch zu kontaktieren, leider war dort niemand zu erreichen, nun gut hab ich es diese Woche halt wieder versucht und tatsächlich, ich habe jemanden erreicht.
Die Aussage, der allerdings nicht sehr freundlichen Mitarbeiterin war, dass sie selbst nicht der Hersteller sind und sie mir in Sachen Reparatur, Austausch oder sogar Erstattung meines Kaufpreises momentan leider nichts sagen kann und ich mich mindestens 6 Wochen gedulden muss, oder mich direkt an den Hersteller wenden muss. Zum Abschluss gab sie mir auch die Info, dass falls ich das Geld zurück ziehe ich eine Mahnung bekäme....sehr Kundefreundlich...vor allem was sage ich meinem Sohn??...das Christkind weiß nicht was es machen soll,....gibt mir aber in den nächsten 6 Wochen bescheid?!?!?!
Sorry Leute das ist für mich alles andere als Kundenfreundlich, vor allem warum soll ich mich jetzt an den Hersteller wenden, der Kauf wurde doch mit diesem Verkäufer getätigt, meiner Meinung nach wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn dieser mal beim Hersteller rückfragt!!!
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich bei diesem Verkäufer nichts mehr kaufen werde, soll nicht heißen das die Produkte schlecht sind, aber der Service ist unterste Kategorie.
am 26. Dezember 2015
Also total top für den Preis auch soo ein Geiles ding zu erhalten...
Ich als kleiner Junge hätte mich mehr als gefreut... meine Tochter 7Jahre hatte sich eins gewünscht... und darüber bin ich sehr froh...HeHe ich komme mit 30 Jahren auch voll auf meine Kosten... ToTal Klasse...
100 Sterne :)
am 31. Dezember 2012
nachdem wir für unseren Sohn im vorigen Jahr ein sehr viel schnelleres Auto kauften und er damit Probleme hatte umzugehen, haben wir noch mal nachbestellt und dieses gekauft. die 20 km/h reichen vollkommen aus und sind damit für den Innenbereich schon nicht mehr zu empfehlen, da das Auto dafür dann zu groß und schnell ist. der Akku lädt recht schnell und die Akkudauer übersteigt manchmal sogar den Enthusiasmus unseres Sohnes - alles in allem sehr zu empfehlen
am 26. Dezember 2015
Toller Spaß, wirklich schnell, Akku läut mehr als 40 Min. aber bei Carrera könnte man vorne an der Spoilerbefestigung locker und leicht mit geringem Kostenaufwand eine Federddämpfung einbauen, damit , wenn man vorwärts irgendwo dagegen fährt der Spoiler ein wenig nachgibt und somit Erschütterungen und Stöße abgefangen werden, wir haben es mit silbernem Duct-Tape abgeklebt, ansonsten Daumen hoch für das Produkt!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken