Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. Mai 2014
alles spitze top top top top top top top top top top top top klappt alles und passt alles super
1. Warum ich das Produkt kaufte :
Für unser altes HTC-Handy brauchten wir eine neue Schutzfolie …. Diese hier wurde auf Grund der Bewertungen gekauft ….

2. Erster Eindruck :

2.1. Allgemein :
2 Schutzfolien in der Packung mit Verwendungshinweis.

2.2. positiv aufgefallen :
Folie ist relativ gut aufzubringen und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok …

2.3. negativ aufgefallen :

….. tja….. ich war geizig und wollte für das alte Handy nicht viel Geld ausgeben. Dachte, eine einfache Folie reicht hier wohl ….
Die Folie war zwar gut aufzubringen, allerdings n i c h t blasenfrei trotz vieler Bemühungen. Die erste Folie klappte überhaupt nicht, die zweite … einigermaßen. Einige kleine Blasen wollten aber nicht weichen…

Im Gegensatz zu anderen Folien saugt sich diese Folie nicht blasenfrei an den Untergrund, man muss selbst aktiv werden…. Erst zur Hälfte den Schutz abziehen, dann aufkleben, dann weiter aufkleben, dabei versuchen, Blasen auszustreichen (Ich habe dazu eine Scheckkarte genutzt !!)… doofe Arbeit …..

Die Folie ist relativ dünn und wirkt nicht so hochwertig.
Es war auch nichts als Auftraghilfe dabei. Bei meinem Ersthandy hatte ich eine andere Hülle gekauft. Bei diesem Produkt war ein Plastikblättchen, Reiniger, ein Tüchlein und ein Fusselkleber dabei. Hier war …. Nichts … dabei ….
Es gab nur die Folie ohne Zugabe …..

3. Für wen das Produkt nach meiner Meinung geeignet ist :
Eine Folie fürs Zweithandy, die nicht viel kosten soll ?? Dann ist die hier wohl ok.

4. Persönliche Meinung :
Ganz ehrlich ?? Ich habe mich geärgert, dass ich nicht 3 Euro mehr ausgegeben habe. Ich lasse die Folie jetzt auf dem Handy, werde sie mir aber nicht noch einmal kaufen …

M e r k e : Wer geizig ist, kauft 2 x …..

5. Begründung für die Vergabe der Sterne (Bewertung, 1 Stern= schlecht, 5= Super) :
5.1. Optische Qualität (z.B. Aussehen, Billigimage oder mehr):

5.2. Materielle Qualität (u.a. verwendete Materialien, Verarbeitung, vermutete
Lebensdauer):

5.3. Praktische Qualität (u.a. Handhabung, Nutzungsmöglichkeiten, Spaßfaktor):

Subjektives Gesamturteil :

Ich vergebe 3 Sterne,
weil es hier um meine persönliche und subjektive Meinung geht.

Anmerkung : Nur 3 Sterne wegen des geringen Preises …. Da darf ich eigentlich nicht mehr erwarten …. Eigentlich wären es ohne den günstigen Preis nur 2 Sterne ……

6. Meine Bitte :
Ich habe versucht, diese Bewertung möglichst detailliert zu schreiben und hoffe, dass Sie Ihnen für Ihre Kaufentscheidung zumindest ein wenig hilfreich ist.

Wenn dem so ist klicken Sie bitte unter dieser Bewertung, den "war diese Bewertung hilfreich Button" mit "ja" an.

Dafür bedanke ich mich vielmals bei Ihnen und für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2012
Die Folie ist passgenau geschnitten und lässt sich auch von anfängern sehr leicht auflegen. Folie abziehen in die Ecke legen, festhalten und den rest der Schutzfolie abziehen, Sie sehen dabei, wie sich die Folie langsam und sicher an das Glas anpasst und rutschfest sitzt.

Mfg.
am 25. August 2012
Folie wurde sehr schnell geliefert.Artikel war einfach anzubringen.Sieht super auf dem Handy aus.Toller Artikel zum günstigen Preis!!!Werde die Folie im Freundeskreis weiter empfehlen.Artikel wurde gut beschrieben.
am 21. September 2012
Die Folie lässt sich leicht aufbringen und mit ein bischen Bemühung auch ohne Blasen.
Sie ist von minimal kleinerem Format als das Display selbst. Aber das muss auch so sein. Denn man müsste schon eine hohe Fingergeschicklichkeit haben um eine gänzlich gleichgroße Folie exakt und passgenau aufs Display zu zaubern.
Nachdem man nun die Folie aufgebracht hat fühlt es sich deutlich angenehmer an mit dem Finger drüber zu streichen als über das nackte Glas. Jeder Smartphonebesitzer kennt es. Wenn durch verschiedene Bedingungen nur eine, sagen wir mal, ruppige und stoppende Touchscreenbedienung möglich ist. Mit dieser Folie nicht mehr. Die Bedienung fühlt sich nun immer schön, ähm, flowig an. Das schönste ist allerdings das man nun immer völlig ungeniert auf dem Display rumfingern kann ohne sich sorgen machen zu müssen. Besonders bei z. B. Spielen die manchmal eine sehr dynamische und fordernde Touchscreenbedienung erfordern kann man nun völlig die Sau rauslassen. Auch hier kommt wieder die gewährleistete bessere Bedienung zugute.

Jetzt das Manko. Mit war bewusst das durch die Nutzung einer Schutzfolie die Bildqualität etwas schlechter wird. Aber das es so heftig ausfällt hatte ich nicht gedacht. Wenn auf dem Display dunkle Dinge dargestellt werden fällt es kaum auf. Wenn aber helle Dinge dargestellt werden, insbesondere weisse, herrscht ein regelrechter Ameisenkrieg auf dem Display. Das mag evtl. daran liegen das es sich hier um die matte entspiegelnde Variante handelt.
Stören tut es mich aber nicht. Weil ich weiß ja das sich unter der Folie ein gestochenes Bild befindet. ;-) Welches nun auch noch geschützt ist.
Das nächste Mal werde ich die CrystalClear Variante testen.
Fazit: Voll und ganz empfehlenswert! Und im Zusammenhang mit einer Schutzhülle kann deinem geliebten Htc One S nichts mehr passieren.
Fast nichts mehr. ;-)
am 10. März 2014
Nachdem ich mit den sehr dünnen Folien keine guten Erfahrungen gemacht habe, benutze ich für alle Handys nur noch die festen Ausführungen von Slabo. Meist klappt es auch mit dem blasenfreien Aufbringen, wenn sich nicht doch ein Staubkörnchen auf dem Display verirrt hat, was allerdings dann nicht an der Folie liegt.
Leider war bei den letzten Folien der "Griff" von der Seite, die übrig bleibt mit perforiert, so dass man nur schwer erkennen konnte, welches Teil nun aufgeklebt werden muss. So war es auch nicht einfach einen Anfang zum Trennen der beiden Folien zu finden, da sich der "Griff" sofort von der Folie gelöst hat, also sowohl von der, die auf's Handy geklebt wird, als auch von der Seite, die übrig bleibt und wo es eigentlich dran bleiben sollte. Deshalb nur 4 Sterne. Kratzer habe ich nach 5 Monaten so gut wie keine auf der Schutzfolie, das ist perfekt!
Sie passt ganz genau auf das Display, so dass ich ein winziges Stück vom Rand abschneiden musste, da ich nicht hunderprozentig gerade geklebt habe.
am 24. April 2013
Habe mir die Folie bestellt,weil ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und mein handy, als Navi nutze!
Das ständige Blenden und nicht erkennen auf dem Display, hat mich genervt!
Also habe ich mir diese Folie hier bestellt...
Die Sendung kommt in einem Briefumschlag.
Der Versand, war relativ schnell 3 Tage.

Erst mal zur Anbringung der Folie!
Dies ging mit der Anleitung erstaunlich gut! So gut, hat es bei mir noch nie geklappt^^
Aber siehe da...als ich die Folie komplett drauf hatte, bemerkte ich erst, dass diese Folie gar nicht 100% vom Display abdeckt!Unten fehlen mir jetzt ca 2-3mm...
Jetzt zur Optik:
Das Bild, wird leicht verfälscht! Es wirkt leicht krisselig...
Und in der Sonne, spiegelt es zwar nicht mehr,aber dafür sieht man genau so viel wie Vorher^^ Es fehlt einfach an Leuchtkraft!

Im Großen und Ganzen ganz Okay daher auch nur 3 Sterne!
am 14. Oktober 2012
Die Folie lässt sich sehr gut und leicht aufkleben und eben so problemlos und rückstandslos entfernen.
Im oberen und seitlichen Bereich passt sie sehr gut. Bei entsprechend sorgfälltigem Aufkleben gibt es quasi keine freie Fläche.
Lediglich im unteren Bereich (deshalb nur 4 Sterne) passt die Folie in den Ecken nicht 100%ig und sie ist etwas zu kurz (~1-2mm sind nicht abgedeckt).
Durch das Matte nimmt die Folie dem Display natürlich etwas an Klarheit/Brilianz, aber es ist alles klar erkennbar. Wer sich einen matte Folie kauft ist sich ja auch bewusst, dass es Einschränkungen gibt.
Was die Bedienung an geht kann ich keine Einschränkungen oder Verschlechterungen feststellen. Das Touch lässt sich genauso wie ohne Folie bedienen. Im Gegenteil ich finde es sogar angenehmer, da die leicht raue Oberfläche nicht verschmiert und sich "gut an fühlt".
am 8. Januar 2013
Das Anbringen der Displayschutzfolie ist sehr einfach und problemlos zu bewerkstelligen. Das Display reagiert mit der Folie ohne merkliche Einschränkungen auf die Touch-Befehle und ist durch die Folie vor Kratzern geschützt.
Soweit ein sehr gutes Produkt.
Mich persönlich stört es allerdings ein bisschen, dass man die Fingerabdrücke sehr stark auf der Folie sieht. Auf dem Display ohne Folie hinterlassen sie deutlich weniger Spuren. Wenn das Display ausgeschaltet ist, sieht das Smartphone doch sehr "dreckig" aus (was aber in einer entsprechenden Schutzhülle nicht weiter auffällt bzw. stört).
Aber vielleicht muss man einfach Kompromisse machen zwischen einem gut geschütztem Display und einem Display fast ohne Fingerabdrücke.
Wer bereit ist, diesen Kompromiss einzugehen, ist mit dieser preiswerten Schutzfolie sicher gut bedient.
am 26. April 2013
Vom Ding her einfach anzubringen, jedoch ist die Folie nicht 100% passgenau, sieht man aber erst nach genauerem hingucken.
Fühlt sich gut an und die Bedienung wird nicht beeinträchtigt, jedoch ist die Bildschirmdarstellung nicht mehr so toll wie vorher. Es sieht aus, als wenn Feuchtigkeit auf dem Bildschirm ist, obwohl dies nicht der Fall ist, da ich vorher den Bildschirm mit einem trockenen Mikrofasertuch abgewischt habe.
Die Folie ist sehr dick und die Luftbläschen bekommt man mit einer Kreditkarte gut rausgewischt..
Fazit: Für jeden, dem es um den Matteffekt geht und der etwas Verlust bei der Displaydarstellung/Qualität einstecken kann ist diese Folie echt in Ordnung!