am 15. Oktober 2017
Der zweite Teil ist mindestens genauso gut wie der Erste. 'Fast and Furious 2' ist zwar ohne Vin Diesel, aber trotzdem gut.
am 19. August 2017
Die Story ist eigentlich ganz gut , so wie der Cast auch aber leider bin ich von der Action und den total übertriebenen Fahrszenen etwas enttäuscht worden. Gehört trotzdem in die Sammlung eines Fast & Furious Fans dazu!
am 23. November 2016
Schneller Versand wie immer.
Guter Film. Ich musste ihn halt auch gleich auf DVD haben.
Macht immer wieder Spaß ihn einzuschalten und wieder zu sehen.
am 17. September 2017
Was den Film selbst betrifft, hat man auch wie im Original schöne Autos und eine große Materialschlacht vor sich. Natürlich fehlt der coole Torreto, dennoch kommt man auf seine Kosten!
am 2. September 2013
Kann leider nicht an die Story des ersten teils anschließen, dennoch ein gelungener Actionfilm.
Besonders gut gefällt mir das 6 minütige Intro, wo man sieht, wie Brian nach der Flucht von Dom zum Gesetzlosen wird und sich seinen Weg zum Skyline und nach Miami bahnt.
Auch dieser Teil gewinnt durch die neueren Teile (5 und 6) einiges an Interesse, da Tej und Rom wieder auftauchen.
Die Charaktere gewinnen an Tiefe und man schaut sich die alten Teile gerne wieder an.
Auch ein Highlight sind der Hemi-Challenger und der Yenko-Camaro!!
am 14. Juli 2017
DVD läuft reibungslos. Bild- und Soundqualität ist ok. Die Story und der Film an sich ist natürlich perfekt! Immer wieder sehenswert!
am 1. Mai 2016
Ein sehr cooles Steelbook mit einem sehr schönem Innendruck(Inside Art).
Ein Leckerbissen für jeden Steelbook Sammler, grad wegen dem sehr schönem Innendruck.
am 2. September 2017
für alle fans schöner schneller autos, und aktion,
ein film den man mal gesehen haben muss,
für einen filmeabend sehr gut geeignet,
am 28. Januar 2018
Guter Film, muss man gesehen haben kann ich nur Empfehlen, fehlte mir noch in meiner Sammlung, schaut ihn euch am besten selber an
am 16. Januar 2016
Nicht der beste Film der F&F Reihe, aber schoene Steelbook Edition. Das Bild haette etwas knackiger sein koennen und bleibt hinter der HD-DVD zurueck. Mir gefaellt diese Steelbook-Auflage deutlich besser als die neue Limited Edition.