flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Juli 2016
Viel zu hartes Material, dadurch ist die Einlage nur mühsam zu befestigen. Zu glatt, keine wirkliche Rutschhemmung. Ausserdem verfärbt sich mit der Zeit das Transparente ins Gelbliche und sie stinkt zudem fürchterlich nach Chemie, auch nach mehrmaligen Versuchen den Geruch entfernt zu bekommen keine Besserung.

Total überteuerter Fehlkauf, kann ich nur von abraten
am 9. Dezember 2015
Habe die matte für meinen 1jährigen Sohn gekauft und finde sie super! Die Motive sind zuckersüß und mein Sohn hat nun einen guten Halt in der Badewanne. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den stark chemischen Geruch der jetzt nach ca. 6 Wochen immernoch besteht und die matte 'schmiegt' sich nicht so sehr der Form der Badewanne an. Sie wirft ein paar Falten an den Rändern und ist daher nicht ganz eben.. Schön wäre auch wenn sie ein wenig größer bzw länger wäre da sie nicht den gesamten wannenboden abdeckt. Aber sonst nix zu meckern..
am 24. März 2016
Wir haben diese Badematte vor rund einem Jahr gekauft und die Matte ist immer noch in Gebrauch. Die Motive sind nach wie vor gut erhalten - nicht "abgekratzt" und auch die Farben leuchten. Die Matte sitzt absolut fest und rutscht keinesfalls in der Badewanne herum. Wie eigentlich immer bei solchen Saugnäpfen muss man vorher schon Wasser laufen lassen und dann die Matte gut nach unten festdrücken. Danach verrutscht nichts mehr. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden die Matte jederzeit wieder kaufen.
am 27. April 2016
Die Matte habe ich bestellt, damit mein Sohn in der Wanne rutschsicher aufstehen und sitzen kann - wirklich rutschfest ist sie aber leider nicht. Das Obermaterial ist sehr glatt und die Noppen, oder eher gesagt Erhöhungen bieten keinen sicheren Halt.

Ansonsten ist sie süß gemacht. Die Matte hält perfekt in der Badewanne, nur fest drücken ist etwas schwer.

Leider hatte unsere Matte einige Farbabplatzer und die Verpackung war total verdellert, darauf hat der Shop aber perfekt reagiert, daher gibts da auch keinen Punktabzug für.

Gesamt eine sehr schöne Matte die leider eine zu rutschige Oberfläche hat.
am 18. Dezember 2016
Ich liebe diese badematte. Sie sieht unter Wasser sehr schön aus und meine Tochter schaut sich immer alles an und freut sich. Außerdem rutscht sie auf der matte nicht. Jedoch muss ich einen Stern abziehen , da sie am Anfang sehr nach Plastik gerochen hat, aber sie ist super günstig und leicht zu reinigen und daher auch die.vier Sterne.
am 3. Dezember 2015
Die negativen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Haben in der Zwischenzeit zwei von diesen Matten und ich kann nur sagen das es sich um ein gutes bis sehr gutes Produkt handelt. Zu dem hängt es von der Aktivität des Kindes in der Wanne ab :-)
am 13. September 2015
Ich muss man anderen Rezensionen widersprechen. Die Matte sieht toll aus, passt Gut und unsere Wanne und stank von Anfang an gar nicht. Sie hält gut und unser kleiner Rutscht nicht mehr aber diese Effekte sind nur bei Wasser vorhanden!
am 5. Februar 2016
Wellt und rollt sich auf und schwimmt in der Wanne, da die kleinen Saugnäpfe nicht am Emaille haften bleiben. Somit für uns gänzlich ungeeignet und unbrauchbar. Schade für das schön designte Produkt. Fürs Design einen Stern.
am 25. Februar 2016
Ich war zuerst verwirrt von den sehr unterschiedlichen Bewertungen von "die Matte bringt nichts" bis "Matte erfüllt ihren Zweck"
Wir haben sie ausprobiert! Unsere Tochter sitzt deutlich sicherer als ohne Matte! 1 Stern Abzug für den Geruch zu Beginn, der sich aber mit Spülmittel und Wasser gut "abwaschen" lies!
am 28. Februar 2016
Die Badematte sieht gut aus und macht auch einen hochwertigen Eindruck, ist allerdings nicht nicht so rutschfest wie gewünscht.
Daher nur 3 Sterne. Immerhin war es Hauptaufgabe der Badematte für Rutschsicherheit zu sorgen....