am 28. August 2015
Optisch sehr schön! An sich sehr bequeme Schuhe, nach einer kurzen Einlaufphase. Leider sind die Schuhe immer dermaßen schnell abgelaufen/ der Stoff / Materialien an der Ferse sehr schnell abgescheuert. Habe diese Schuhe schon 4 mal in unterschiedlichen Farbschlägen erworben. Immer waren sie nach einem halben bis Dreiviertel Jahr untragbar/ unbequem oder undicht. Obwohl sie nicht dauerhaft getragen wurden und ich noch andere Schuhe im Einsatz hatte.

Schade dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt.
am 3. März 2015
Zuerst Mal sollte man erwähnen, das die Lieferung 4 Tage vor dem angekündigten Termin kam. Das ist schonmal super.
Meine (Größe 43) entsprechen genau der erwarteten Größe.
Die Schuhe sehen gut verarbeitet aus und machen einen bequemen Eindruck.
Sollte sich mein Eindruck ändern, würde ich die hier ein Update schreiben.
Bisher aber alles Top!
am 26. Mai 2015
Hab mir grad zum zweiten Mal die Globe Taj Burrow bestellt, die ersten hielten zwei Jahre, in denen ich sie praktisch durchgetragen habe. Qualitätsmäßig Top, und vom Preis her für einen guten Skate-Schuh eigentlich günstig. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst nicht skate, sondern die Schuhe nur im Alltag trage.
am 28. November 2017
Schuhe waren ein Geschenk für mein Freund, sind etwas klein ausgefallen. Haben sie in einer Nummer größer bestellt. Jetzt ist alles gut.
am 6. Januar 2014
Ich habe die Sneaker in der Farbe black coated/ red bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Design ist zeitlos und die Farbe passt zu fasst jedem Outfit. In der Kombination ist der Schuh in Glattleder gehalten. Bei anderen Farben wurde jedoch Wildleder verwendet, was ebenfalls gut zu diesem Schuh passt. Die Schuhe fallen normal aus, sind exzellent verarbeitet, gut gepolstert und bieten einen sehr bequemen Tragekomfort. Ich denke, dass ich noch lange Spaß an diesen Sneakern haben werde.
am 22. September 2015
Bequem wie kuschelige Hausschuhe, man kommt ohne Schuhlöffel rein und sie halten beim Skaten echt was aus, ohne dass sie irgendwie mitgenommen aussehen würden. Ein ausgesprochen hochwertiges Produkt, die 43 ist normal groß.
am 8. Oktober 2012
Hallo

ich kann nur davon abraten diese schuhe zu kaufen da sie nicht der sonstigen GLOBE Qualität entsprechen.

ich hatte mir 6 monate vorher noch Globes im einzelhandel gekauft, bin mit diesen 2 monate skateboard gefahren und habe sie weitere 4 Monate getragen. (die sohle ist immernoch fest,
nur ein bisschen ausgelatscht)

Nun habe ich mir hier welche bestellt und bereits nach einem monat tragen (ohne skateboard fahren oder sonstige sportliche Aktivitäten geht die sohle bei beiden schuhen abn,
und der schuh ist nurnoch "schrottreif"

danke
am 26. März 2015
Sehr bequeme Schuhe, die auch noch gut aussehen. Trage sie täglich auch wenn ich mit meiner Hündin unterwegs bin. Das nächste Paar Sneakers ist mit Sicherheit wieder von Globe!
am 27. Mai 2013
Wie schon in der Überschrift gesagt:
ein sehr schöner Schuh und super zu tragen - allerdings ist die Qualität minderwertig.
Ich hatte den Schuh nun ca. 1/2 Jahr an und nun reißt er an allen Ecken und Kanten
auf - kein Vergleich zu SUPRA-Schuhen !
Daher leider nur 3 Sterne von mir.
am 31. Mai 2016
Jungs Schuh, der gut verarbeitet ist. Es ist dick gepolstert, daher sieht klumpig aus. Leider hab was anderes erwartet. Aber beim dem Schuh selbst ist nichts auszusetzen, vorausgesetzt einer mag den Design.