flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 18. Juli 2014
Die Tasche ist einfach genial !!sieht super gut aus und ist totaaal praktisch!!einfach klasse und ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!
am 4. Januar 2013
Für diesen preis echt gut gelungen, Verarbeitung ist auch okay ! Handy hält und wird geschützt der Stift wanerte sofort ind denn Müll, würde sie wieder kaufen :)
am 4. März 2013
Super Tasche aber leider fehlte der Stift, der auf dem Bild zu sehen ist.
Schnelle Abnutzung aber trotzdem sehr Empfehlenswert.
am 7. August 2014
Die Hülle wurde schonmal früher als geplant geliefert.
Für diesen Preis finde ich sie sehr schön. Sie hat einen versteckten Magneten, der, bis jetzt, super hält. Der Stift funktioniert einwandfrei, allerdings hat er seine Farbe verloren. Er ist mittlerweile fast silber, vorher hatte er ein wünderschönes Grün. Finde ich aber nicht schlimm.Ich dachte auch zuerst, dass man ihn in die Tasche stecken kann, aber dann müsste diese ja größer sein.So umschließt sie das Handy, ist nicht zu groß und der Stift hängt halt draußen. Ist auch OK.
Das Handy sitzt fest und sicher in der Tasche. Dazu noch ein Reinigungstuch, Displayschutzfolie und diese praktischen Steckfächer für Karten und Geld. Super! Wo bekommt man das denn sonst noch für diesen Preis. Top !!!
am 26. Juli 2013
Die Ledertasche in der Farbe grün ist genau wie aufm Bild zu sehen.
Verarbeitung ist super, der Preis ist für das Teil der Hammer.
Und die Lieferung war blitzschnell
am 17. März 2014
Tolle Farbe toller Look, sieht nicht billig aus :)
Der Preis ist wahnsinn, Versand ging sehr schnell...
Kleine Stift ist auch in passender Farbe und ein cooler Gag
am 6. November 2013
Weil es ein gutes Produkt ist
Es meinen ansprüchen gerecht wurde und es billiger war alls im Shop und dem original sehr nahe kommt
am 2. April 2014
Bin sehr zufrieden und die Farbe gefällt mir sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die Kartenfächer sind auch sehr praktisch.
am 31. August 2014
Musste ein bisschen warten bis es da ist aber sonnst alles sehr gut :) hät was es verspricht :) 👍