am 11. September 2013
Also, die Farbe ist wirklich schön... Aber dann hörts auch auf....

Bei meiner Tasche gab es keine Kunststoffschale, in die das iphone sicher eingeklickt wird, sondern es musste seitlich in eine "Tasche" eingeschoben werden... Das Problem daran: ein Teil des Displayrandes ist nicht mehr sichtbar - ein A tippen war eine echte Herausforderung. Ausserdem rutschte es auch immer leicht heraus. Das Loch für die Kamera ist auch nicht optimal positioniert - man hat auf Fotos einen störenden Rand und der Blitz funktioniert auch nicht so wirklich.

Außerdem hab ich es beim Telefonieren als sehr störend empfunden, dass die Hülle wie ein Buch aufgeklappt wird und dann auch noch Magnetlasche... Beides störend und nicht gut...

Daher gehts Retoure.
am 15. März 2013
Diese Lederhülle hat mal knapp eine Woche gehalten. Der Magnet ist andauernd verrutscht, bis er auf einmal in einer Ecke war und die Hülle nicht mehr geschlossen werden konnte. Außerdem ist die schwarze Halterung an den Ecken schnell abgebrochen, als ich das iPhone rausnehemen wollte........
am 15. September 2013
Habe Artikel zusammen mit blauer Hülle bestellt. Auch hier entspricht Farbe der Abbildung und passt haargenau, aber auch hier ist der Stift völlig unnütze, weil keine Halterung dafür vorgesehen. Bei Kamerafunktion gibt es keine Einschränkung im Sichtbereich.
Ich bin total zufrieden.
am 26. Mai 2013
Also meine kritierien zu diesem Artikel sind mal gut! Für den Preis kriegt man im Handel nicht so eine Tasche! Ich finde das viel der Leute übertreiben und denn Stoff der Tasche schlecht kritiesieren! Wenn man eine Handytasche will die ein hochwertiges Leder haben dann soll man nicht eine Handytasche bestellen die nur 3,99€ kostet! Ich finde die Leute nur idiotisch führer wäre ich froh gewechsen wenn ich eine Handytasche um 3,99€ gefunden hätte! Manche Leute können das Geld nicht mehr schätzen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2012
Ich habe lange überlegt, ob ich mit diese Tasche zulege weil ich hier schon viele schlechte Bewertungen über diese Artikel gelesen habe aber ich muss sagen, dass ich wirklich positiv Überrascht bin. Es riecht nicht nach Chemie und auch sonst ist alles prima! Immer wieder gerne
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2014
- inklusive Displayfolie und Stift
- Farbe genau wie abgebildet
- leider franst die Kante von den Steckfächern auf der linken Seite etwas aus
- der Magnet zum Schließen könnte ein bißchen stärker sein
- mal sehen wie lange die Schutzhülle hält :-)
am 4. März 2014
Ein schöner und auch sicherer Schutz für mein Handy
Passt wunderbar und sieht auch noch toll aus
Besonders schön finde ich den Stift zum schreiben geht gleich viel einfacher -alles in allem ein guter Kauf. Ich freu mich und der Preis ist unschlagbar
am 16. Juli 2013
Für diesen kleinen Preis kann man wirklich nichts besseres erwarten! Sehr gute Verarbeitung und sehr schöne Farbe. Habe es im Grün bestellt. Sieht total edel aus und obwohl es kein echtes Leder ist, sieht es toll aus. Sehr zum Empfehlen.
am 4. Januar 2015
Ja, die Hülle ist nicht aus dem SUPERlederimitat, aber sie tut es für den Preis auf jeden Fall.
Ging auch nichts sofort kaputt oder ähnliches. Sie hält und hält und hält.
am 2. März 2017
Super Qualität. Bin sehr zufrieden.
Hällt nun schon super lange. Hätte ich anfangs für diesen Preis nicht gedacht. Ich war sehr positiv überrascht. Schöne Farbauswahl !