Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Oktober 2012
Ich habe lange überlegt, ob ich mit diese Tasche zulege weil ich hier schon viele schlechte Bewertungen über diese Artikel gelesen habe aber ich muss sagen, dass ich wirklich positiv Überrascht bin. Es riecht nicht nach Chemie und auch sonst ist alles prima! Immer wieder gerne
am 25. Mai 2012
Schöne Tasche, schnellere Lieferung als geplant.
Der Stift passt leider nicht mit in die Tasche hinein, stört aber auch nicht weiter, wenn man ihn draußen lässt.
Sehr gute Verarbeitung, klasse Farbe.
am 25. März 2015
Der Artikel war schnell und unkompliziert da, auch wenn er aus UK kam. Kein Sonderporto berechnet. Benutze die Hülle jeden Tag, sie ist bisher nicht defekt und zeigt keine Gebrauchspuren, hält und hält und hält und das für den Preis mit dem Zubehör ! Handy ist mir auch des Öfteren schon runter gefallen und nichts ist passiert. Einziger Mangel: wer mit Blitz fotografiert hat an der Ecke eine grüne Rückblendung da die Öffnung etwas zu klein ist. Empfehlung für Abhilfe: vor Einbindung des Handys das Loch mit einem Cuttermesser etwas vergrößern, dann müsste es gehen.
am 11. Juni 2014
Habe mir diese Handytasche schon für mein Samsung S3 geholt gehabt und bin damit sehr zufrieden gewesen. Daher wollte ich diese Tasche auch für mein neues Iphone 4, aber leider ist die nicht ganz so gut gepolstert und etwas störrischer als die fürs Samsung.
Schade, aber für den Preis trotzdem gut!
am 26. Mai 2013
Also meine kritierien zu diesem Artikel sind mal gut! Für den Preis kriegt man im Handel nicht so eine Tasche! Ich finde das viel der Leute übertreiben und denn Stoff der Tasche schlecht kritiesieren! Wenn man eine Handytasche will die ein hochwertiges Leder haben dann soll man nicht eine Handytasche bestellen die nur 3,99€ kostet! Ich finde die Leute nur idiotisch führer wäre ich froh gewechsen wenn ich eine Handytasche um 3,99€ gefunden hätte! Manche Leute können das Geld nicht mehr schätzen!
am 14. März 2013
Ich liebe diese Handytasche. Das iPhone ist mehr als geschützt. Der Magnetverschluss hält scheinbar ewig. Mit dem Stift schreibt es sich wunderbar, wenn man es damit bevorzugt. Die Schutzfolie ist auch klasse. Die Kartenfächer kann man nutzen, muss man aber nicht. Ich habe dort maximal einen Zettel drin, weil dadurch das Handy zerkratzen könnte (wenn man die Folie nicht nutzt).

Habe sie mir bereits zum zweiten Mal bestellt. Zum zweiten Mal deshalb, weil ich eine neue Farbe wollte ;-)

Fazit: weiterzuempfehlen!
am 14. August 2013
Die Taschen sind gut verarbeitet und sehr stabil. Das Fach für den Notgroschen würde ich nicht als selbiges verwenden, da kein Reißverschluss vorhanden ist, aber Visitenkarten, Zeckenkarte oder das ein oder andere Plastikkärtchen passen hier super hinein.

Der Stift ist ein nettes Zusatz-Gig, wird von uns aber nicht genutzt. Wahrscheinlich eh eine Frage der Zeit, bis er verloren geht, da er lediglich in den Kopfhöreranschluss gesteckt wird.

Mir ging es um die Tasche und die ist Top, für 3,99€ kann man da absolut nicht verkehrt machen.
am 23. April 2013
Diese iPhone-Hülle ist eine der von mir am meisten genutzten! Zwar benutze ich den beigefügten Pen nicht, aber das Grün der Hülle ist superschön, der Magnet haftet einwandfrei und abends zum weggehen passen Geld und der Perso (zumindest der neue) wunderbar in die Steckfächer. Anders als bei den lustigen Silikon-Hüllen, die ich durchaus auch besitze, ist hier aber auch das Display super geschützt und ich muss mir keine Sorgen machen auch mal den Schlüssel in der Handtasche dazu zu werfen ;)
Bin absolut zufrieden!
am 9. Januar 2014
- inklusive Displayfolie und Stift
- Farbe genau wie abgebildet
- leider franst die Kante von den Steckfächern auf der linken Seite etwas aus
- der Magnet zum Schließen könnte ein bißchen stärker sein
- mal sehen wie lange die Schutzhülle hält :-)
am 15. September 2013
Habe Artikel zusammen mit blauer Hülle bestellt. Auch hier entspricht Farbe der Abbildung und passt haargenau, aber auch hier ist der Stift völlig unnütze, weil keine Halterung dafür vorgesehen. Bei Kamerafunktion gibt es keine Einschränkung im Sichtbereich.
Ich bin total zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken