Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 12. Mai 2012
Die Verarbeitung ist nicht die beste....aber das ist bei dem Preis ja auch völlig in Ordnung und angemessen. Eine Frechheit ist allerdings, Stifte zu versprechen, die dann nicht mitgeliefert werden!!
Putztuch und Schutzfolie war dabei, Stift nicht.
Für den Preis aber wie gesagt trotzdem ein tolles Produkt,
vor allem dann, wenn man nicht nur eine iPhone Hülle haben möchte,
sondern immer mal wieder ne andere in verschiedenen Farben!
am 4. Juli 2012
Alles bestens nur das die Schnalle zum verschließen nicht nach vorn wie aufn Bild sondern nach hinten schließt :-).
Der Stift ist Perfekt .
am 28. Dezember 2012
Ich habe mir die Handytasche gekauft, da ich bisher immer nur Bumper für mein Iphone hatte und mal was anderes ausprobieren wollte. Deshalb habe ich mir diese Handytasche geholt, da der Preis (3,99€) wirklich mehr als in Ordnung ist und man nicht viel falsch machen kann.
Als die Handytasche ankam, fiel mir direkt auf, dass die Handytasche zwar eine knalligere Farbe als auf den Bildern hat (Bilder eher koralle, Beschreibung rosa, Wirklichkeit pink), gefällt mir aber auch.
Die Handytasche ist richtig gut verarbeitet, stabil und der Magnet ist wirklich top.
Der Stift dazu funktioniert einwandfrei, ist allerdings eher eine Spielerei, zu empfehlen allerdings für die kalten Tage mit Handschuhen! Dazu gabs sogar noch Folien und ein Putztuch, mehr kann man wirklich nicht erwarten. Da können andere Taschen aus etwas höheren Preissegmenten nicht mithalten.
Alles in Allem eine richtig gute Handytasche für diesen Preis, ich habe mir die Tasche jetzt noch in anderen Farben bestellt.
am 5. August 2013
Die Hülle kam mit zusätzlicher Klebefolie als Schutz, Stift und Mini-Mikrofasertuch.
Das Tuch und der Stift sind unbrauchbar gewesen, da sie viel zu klein waren.

Die zusätzlichen Fächer für Kreditkarten etc. waren sehr schön und praktisch, wenn man abends mal weggehen wollte.

Die Öffnung fürs Ladegerät ist hier so schlecht gemacht worden, dass das Handy herausgenommen werden muss, was sehr nervig ist.
Mir ist gleich beim ersten Mal etwas weggebrochen, was auf die schlechte Verarbeitung zurück zuführen ist.

Erwatet also nicht zu viel für euer Geld!
am 3. März 2014
Schöne Farbe der Tasche nur die Magnetlasche ist zu flach. Nur mit Fingernagel aufzubekommen. Versendung der Ware ist der Hammer. Der Eingabestift hat nach kurzem Gebrauch schon alle Farbe verloren
am 16. Januar 2014
Super schöne Handtasche die Farbe ist sehr schön geht so in die korall Richtung.... Gute Verarbeitung...schneller Versand.... Für dieses Geld echt empfehlenswert !!!
am 20. November 2012
Hallo,

das Produkt ist eigendlich in ordnung - es sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist gut verarbeitet. Der Stift war auch dabei. Den kann man zur aufbewahrung oben in das Audio Loch stecken.

Generell ist es eine Super Idee mit der Tasche - Jedoch hatte ich mein Handy dort drinnen und wollte ein Bild machen - dies ging leider nicht -weil die Kamera immer auf das Gehäuse scharf stellt. Da ist irgendwie noch was im weg. Auch nach mehreren Versuchen klappte es nicht ein Bild zu schießen. Dann wollte ich das Handy da raus holen - leichter gesagt als getan. Es geht wirklich sehr schwer aus der Plastik - Umrandung. Hinterlassen hat es zwei dicke Kratzer an meinem Handy :( Das mit den EC Karten usw. ist ja ganz praktisch wäre da nicht ein Hacken

es ist nämlich so, dass das Case mit Magnet verschlossen wird. Würde man dort seine EC-Karten, Krankenharten etc. lagern würden die ihre Aufladung verlieren. Magnete löschen Karten !! Ist mir schon ganz oft passiert :D Man muss sich die Karte dann reaktivieren lassen. Ist aber auch blöd, jeden Tag zur Bank zu gehen. Für kleinschnippel ist das schon okay - Geldscheine - Notizen usw. Aber keine Karten. :D

Vielleicht sollte man weiter an der Idee dieses Case basteln - an und für sich gefällt es mir sehr gut. Also die Grundidee :D
am 20. November 2013
für wenig Geld ein gut verarbeitetes Cover, jedoch geht die Klappe in die falsche Richtung auf - wenn mn telefoniert hat man die komplette offene Seite im Gesicht - sehr unangenehm!
Nachdem ich das Cover wechseln wollte war es UNMÖGLICH das handy (iPhone 4) herauszubekommen, bis schlussendlich der Rahmen gebrochen ist

Das Cover ist demnach solange zu benutzen, bis man das Handy wieder heruasnehmen will :(
am 25. November 2013
ich habe mir diese hülle gekauft wegen dem beidseitigen Schutz des iphones . mich hat aber sehr enttäuscht das man keine Scheckkarten wie auf dem bild reinstecken kann. zumal wenn das handy erstmal in der Halterung drinnen ist, geht es kaum mehr raus, und habe das iphone sehr damit beschädigt ( tiefe , große Kratzer am rand) wie es wieder raus nehmen wollte.

Absolut nicht empfehlenswert
am 24. Oktober 2012
Das Case ist deutlich rosaner als auf dem Bild , es kommt an schweinchenrosa ran, aber ich finds schön.
Das Handy passt perfekt rein, und ich find die Hülle toll, nur zwei Mankos:
1. man bekommt das Handy fast nicht wieder raus :D
2. wenn man Karten in die kartenschlitze steckt sind diese auch nicht gerade leicht herauszubekommen

Aber der mitgelieferte Stift ist toll!! Besonders wenn es kalt wird und man Handschuhe anhatt, kann man trotzdem sein Handy bedienen. :)
Mitgelieferten wurden auch noch zwei displayschutzfolie(vorne und hinten ) und ein Tuch um den Bildschirm sauber zu halten
Zünder Qualität von den svhutzfolien kann ch nichts sagen da ich schon eine Schutzfoliw draufhatte.
Jedoch muss man sagen, das je nachdem ob man daran glaubt, der Magnet in dem Verschluss dem iPhone Schaden kann ..
Aber bisher habe ich bei mir nichts festgestellt.