Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 8. April 2017
Man kann in den Case gut Karten aufbewahren und passt auch sehr gut zum Handy und ein Stift ist auch dabei. Leider ist das Material sehr schlecht und geht schnell kaput.
am 2. November 2013
Preis Leistungsverhältnis super, das iphone 4s passt perfekt rein und sitzt ausgezeichnet! Versand war sehr schnell und ist komplett!
Ich kann es zu 100% weiter empfehlen, wer für wenig Geld eine super Hülle kaufen möchte!
Immer wieder gerne!TOP!!
am 28. Mai 2014
Ich hab mir die Hülle bestellt und einige Zeit auf sie warten müssen, weil sie per Airmail kam. Natürlich ist die Tasche kein Leder für das Geld, aber ich benutze mein Handy viel und für den Preis hat sie verhältnismäßig lange gehalten. Den Stift und das Tuch hab ich sofort verloren, war aber auch nicht so schade drum. Die Folie war so lala und hat sich leider schnell abelöst. Die Hülle hat aber gehalten und zuletzt den Geist aufgegeben weil die plastihalterung gebrochen ist bei einem Sturz. Was soll ich sagen, die Hülle ist kaputt, das Handy noch ganz für den Preis super ;)
am 9. Januar 2014
Ich habe diese Hülle für das iPhone 4 meinens Vaters bestellt und habe dann beim gleichen Händler die Hülle in grün für mein iPhone 5 gekauft und bin mit beiden Hüllen super zufrieden. Das iPhone sitzt fest im Kunstoffrahmen, alle Anschlüße uns Knöpfe sind gut zu erreichen, der Kunstoffrahmen und die Hülle sind sicher verklebt. Für einen Preis von 1,89 + 3,00 Versand eine unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 23. April 2012
Iphone 4s passt nicht wirklich rein.
Eigentlich ein schönes Etui aber der Plastikrahmen ist zu schlecht verarbeitet das dass Handy immer wieder rausspringt!
Schadeee!
am 11. Dezember 2013
Es war dass was ich mir vorgestellt hatte.
Allen Freunden und Bekannten.
Die Hand habung ist praktisch und einfach ok.
am 19. April 2015
I love the fact that I can put credit cards in the same place as my phone, and that it has a phone screen protection paper. I found the phone hard to get in an out of it, which is great for protection, but as I don't use it all the time. I figured out how to get the phone out with out breaking anything and so it works very nicely for me now.
am 3. September 2014
Nach dem ersten Flop einer Handyhülle beschloss ich nicht mehr nach dem Aussehen, sondern nach dem Preis zu gehen. Ich habe diese hier bestellt weil sie billig und schlicht ist. Trotz zahlreichen Stürzen ist sie und mein Handy immer noch ganz. Der einzigste Nachteil ist die Farbe schwarz, das findet man etwas schwieriger in der Tasche :)
am 16. November 2014
Die Hülle war schnell geliefert und mein Freund war begeistert. Er hat die Hülle mittlerweile schon seit mehr als 1 Jahr und sie macht immer noch ihre Arbeit. Außen natürlich schon etwas abgenutzt, aber nicht ganz so schlimm wie bei anderen wo ich schon gekauft hatte.
Karten halten auch heute noch sehr gut darin
am 6. Januar 2014
^sollte zwischen 7 und 12 oder so da sein sogar ein Tag früher da
Qualität sehr gut mein Dad und andere haben soleche bei mri in der Familie und man merkt eigentlich nicht wirklich ein Unterschied bis auf das obere karten fach aber ein mal die Karte reingesteckt und Perfekt kein Fehler bei dem Preis