find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juni 2017
Eine gute und günstige Hülle! Hatte sie damals für meine Mutter gekauft, da sie die Farbe Rot so mag!
Sie war sehr lange in Gebrauch und sie mußte einiges überstehen, die spitzen, rauen Mitbewohner einer überladenen Frauenhandtasche waren nur einige Qualen der sie strotzte!
Sie mußte erst zum Handywechsel weichen, aber alles in allem einer guter Handyschutz!
am 21. Oktober 2013
passt genau. Farbe ist klasse. Zubehör wie der Stift sind optimal. sogar mit Karten drin, einfach zu schließen. kann ich weiterempehlen.
am 2. November 2013
Artikel war einige Tage früher da als erwartet und offeriert. Prima.
Die Verarbeitung ist, besonders gemessen am Artikelpreis, beanstandungsfrei. Es paßt einfach.
Wenn's doch nur immer so angenehm und einfach laufen würde....
am 19. Januar 2014
Zunächst einmal ich bin zufrieden mit dem Produkt - die Lieferzeit war etwas lang .
Natürlich ist es eine "billige" Hülle ,aber ich brauch das Ding nur zum Schutz und es sieht auch nett aus - wer ne schicke Designer -Hülle will - einen Hingucker,für den ist das nix.
Abgesehen davon zahlt man am Trödel zum Teil auch 7 Euro für eine Hülle und hier bekam ich sogar noch eine Folie ( die sogar perfekt paßt ) und so einen Minni-Pen dazu -der Minnipen ist echt Minni - nicht mein Ding,aber ich hab ja auch eine Hülle bestellt und nicht den Pen .
Fazit: Paßt - funtional -erfüllt seinen Zweck - ist sein Geld wert
am 26. August 2013
wollte mal was neues ausprobieren und bin zufrieden, Farbe Material und verarbeitung sind supie für die kurze Zeit die Ich sie nun habe!
Auch Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut!
am 1. November 2013
Für den Preis ist das Produkt wirklich ok.
Die Farbe ist schön, die Verarbeitung ist auch in Ordnung und sie hällt bei mir nun auch schon relativ lang.

Allerdings muss ich ein paar Sternchen abziehen, da es (falls ich mich nicht einfach zu blöd anstelle) schwierig ist das Telefon wieder aus der Hülle zu entfernen, ohne sie zu beschädigen.
Außerdem ist das Loch für die Kamera nicht unbedingt passgenau, dadurch habe ich immer einen störenden unschafren roten Rand unten links auf meinen Fotos.
am 2. Juni 2013
Das Rot ist toll, Verarbeitung gut, kann man echt nicht meckern. Mit dem Stift kann man echt klasse schreiben, kein Vertippen mehr.
am 26. Juni 2013
Preis: Super
Lieferzeit: gut
Farbe( rot): schönes rot modern gute entscheidung leider gab es auch nur rot oder grün zur Auswahl.
Zwischen der lederhülleund der Kunststoffbefestigung sammeln sich leider krümel die manchmal in der handtasche rumfahren, hatte man einfach besser produziren könne weil es halt nicht sauberzuhalten ist, aber bei dem Preis verkraftbar.
am 9. Januar 2014
Das Plastikcase, in das man das iPhone steckt war leider nicht 100% gerade geklebt. Also hängt das iPhone immer etwas schief in der Hülle.
Wenn die Hülle geschlossen ist, sieht man das aber nicht mehr. Das iPhone ist gut geschützt und für diesen Preis ist die Hülle absolut in Ordnung.
am 28. Oktober 2014
Super Preis-Leistung. Sieht aber relativ schnell nicht mehr besonders gut aus (der Stoff löst sich vor allem an Ecken und Kanten). Magnetverschluss ist praktisch und funktioniert gut. Fazit: sehr günstige Hülle für begrenzte Zeit. (ich hatte sie ca. 1,5 Jahre)