find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Dezember 2012
aber ohne den Mondpreis derselben. Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an. Moderne Farbgestaltung und angenehm zu tragen. Im Original eher noch schöner als auf dem Bild. Würde ich jederzeit wieder ordern, vorausgesetzt die Haltbarkeit entspricht den Erwartungen. Dazu kann ich aber naturgemäß nach einer Woche noch nichts sagen. Ansonsten tolle und schicke ModeUhr.
am 9. Mai 2012
Sehr schöne Uhr im ICE Watch Look ...die Uhr sieht genauso aus wie in der Abbildung. Angenehmes Silikonarmband. Bei dem angebotenen Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 21. Juni 2012
Sie sieht fast aus wie eine Ice Watch. Aber eben nur fast.
Qualität ist ganz gut füeine billig Uhr. Nur das Armband lässt etwas zu
wünschen übrig. Es ist sehr weich und etwas dunkler als das Plastik der Uhr.

Trotzdem kann man die Uhr getrost kaufen um eine im Trend liegende Zweituhr zu haben.
am 31. März 2014
Nach langem Überlegen entschied ich mich für diese Uhr. Ich bin angenehm überrascht, dass die Uhr so gut ist, punktgenau, sieht chick aus und was mich besonders freut: Kein Ausschlag, denn normalerweise habe ich einen Ausschlag, wenn ich Silikonarmbänder trage, bei der hier aber nicht. Ich besitze diese Uhr seit paar Wochen, sie ist mir sogar paar Mal runtergefallen, auf Laminat und auf Fliesen und funktioniert weiterhin wie gehabt, keine Macken.

Und die Uhr kommt sicher verpackt an, in der Plastik-Schachtel von der Uhr befindet sich noch eine kleine Plastikkarte - die Garantie für die Uhr.

Bloß eine Sache befürchte ich, dass das aufgeklebte Band irgendwann ausfranst und hässlig aussieht, aber für die paar Euro ist sie echt klasse. Überlege das Modell nochmals zu bestellen, aber komplett in weiss.
am 24. Oktober 2012
Die Uhr war ein Geschenk und die Beschenkte hat sich sehr über diese Uhr gefreut. Ein auffälliges, aber schönes Pink. In gutem Kontrast zum weißen Armband. Mir gefiel sie super und man sieht keinen Nachteil zum Icewatch Original.
am 5. Juni 2012
Habe mir die stylische Uhr bestellt und bin seit dem begeistert und trage sie jeden Tag.
Sie ist leich und mehrkt man so gut wie gar nicht am Arm.
Volle Punkzahl :-)
am 29. Dezember 2012
Die Uhr sieht in natura besser aus, als auf dem Bild. Meiner Meinung nach sogar besser, als eine Original Ice-Watch. Sie ist ganz leicht und kaum spürbar. Ich als starke Allergikerin habe mir schon so lange solch eine Uhr gewünscht, aber nie gekauft, aus Angst vor Ekzemen. Aber bis jetzt keinerlei Ekzeme, Rötungen, Kratzer oder Juckreiz. Einfach nur empfehlenswert. Für diesen Preis sowieso!!!
am 9. März 2013
Ich habe mir diese Uhr im November2012 gekauft und jetzt bleibt sie immer wieder stehen ,irgend etwas stimmt mit dem zeit einstellungs rädchen scheinbar nicht denn wenn man das leicht reindrückt dann läuft die uhr urz wieder und dann bleibt sie wieder stehen schade.Sonst ist das eine sehr schöne uhr schade das sie so schnell kaputt gegangen ist und ich mir nun eine neue kaufen muss.
am 27. Dezember 2012
Eine tolle Uhr zu einem fairen Preis. Über die Langlebigkeit der Batterie kann ich noch nichts sagen, da ich die Uhr erst seit kurzem trage, aber das Armband der Uhr passt sich gut dem Handgelenk an und ist sehr angenehm, die Farbe ist super schön.
am 30. November 2012
Sehr schöne Uhr, sehr angenehmes Silikonarmband. In gutem Kontrast zum weißen Armband - ein schönes Pink
Bei dem angebotenen Preis eine absolute Kaufempfehlung.
Super toll,ich bin begeistert