Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. November 2012
Zu Chucks braucht man ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen (oder zu schreiben). Diese hier finde ich aber außergewöhnlich schön. Durch das weiche und sehr glatte Wildleder und das Nachtblau wirken sie für einen Sneaker doch sehr edel. Das Converse-Logo ist Ton-in-Ton angebracht, die Zehenkappe ist ebenfalls in farbigem Leder und nicht wie sonst in weiss, was alles zu dem meiner Meinung nach wertigen Erscheinungsbild beiträgt. Der Komfort ist natürlich wie immer sehr angenehm. Fazit: 100% Kaufempfehlung
am 9. Februar 2013
Ich liebe Chucks in jeder Farbe und Form.
Sie sind wirklich hübsch (ein bisschen schicker als die Stoff-Variante) aber die Tatsache, dass sie bereits nach 2 Monaten (ca. 30 Tage getragen) schon an der Seite aufreißen hat mich enttäuscht. Es ist die Stelle, die beim Fuß abrollen immer einknickt. Der Stoff scheint die Spannung nicht aushalten zu können. schade.
am 29. November 2012
Ja zu Converse kann man nicht viel sagen, außer vlt. dass die besonders groß geschnitten sind, also ich musste sie mir eine Nummer kleiner nochmal bestellen und die sitzen perfekt!
am 6. April 2014
Eigentlich wollte ich keine blauen Chucks mehr, da ich schon "normale" Chucks habe. Beim stöbern sind mir allerdings diese ins Auge gefallen, weil sie total schön aussehen... und das tun sie nicht nur auf dem Bild! Der Schuh ist aus super weichem Wildleder (zumindest steht im Schuh, dass es echtes Leder ist) und dadurch ist er richtig bequem. Bei manchen Chucks scheuert und drückt es beim ersten Tragen, nicht so hier. Naja, nun habe ich 2 Paar blaue Chucks, denn für 26€ (der Preis, als ich dieses Paar geakuft habe), kann man so schöne Schuhe einfach nicht "stehen lassen"! ;-))) Also, klare Kaufempfehlung! (Was die Haltbarkeit dieser speziellen Schuhe angeht, kann ich noch nichts sagen, aber meine andere Chucks sind z.T. schon mehrere Jahre alt und immer noch gut!)
am 1. September 2016
Chucks sind Chucks. Dazu muss ich also nicht viel sagen. In "suede" (angerautes Leder) gibt es auch schon ein paar Modelle ab und an, also auch noch nicht so speziell. Einzig hier ist das besondere, dass die Fußkappe, nicht wie üblich WEIß UND/ODER aus dem klassischen Gummi besteht, sondern in Schuhfarbe UND -stoff! Für Leute die es z.B. gern schlichter/ruhiger mögen, etwas Understatement sozusagen. :)
Ich liebe dieses wirklich besondere Modell deswegen:
- da sie grundsätzlich weniger auffallen (und ich trage auch die klassischen, sogar in rot),
- als Chucks auch gar nicht direkt so leicht identifiziert werden können (Stern-Logo an Seite genauso in suede+navy!),
- nicht so kontrastreich durch das schon allein kräftige und schöne navy-blau werden,
- man sie dadurch z.B. nach Belieben mit anders farbenen Schnürsenkeln tragen kann, ohne zu überfrachten/-reizen,
- sie dadurch viel leichter mit der restlichen Kleidung (Farben) kombinierbar werden,
- und als extra BONUS sie weicher für die Zehen und luftiger durch den Stoff sind!

Ich möchte keinen Abzug dafür geben, dass sie momentan kaum erhältlich sind + nur in kleiner Größe (aktuell nur 36),
aber ich würde mir sehr wünschen, sie wieder nachkaufen zu können in EU 44/US 10.
Also Jungs, produziert mal wieder dies geniale Modell! thnx.
am 9. Januar 2014
Alles wie man es erwartet, wenn man sich chucks bestellt, sitzt und is saubequem und ca. 27 EUR sicher immer n Kauf wert
Update:14.03.
Nachdem ich die Chucks jetzt 10-20 mal getragen hab, ist gestern der rechte Schuh direkt über der Sohle aufgeplatzt/ gerissen. Damit ist die eigentlich gute Bewertung dahin. Is nur noch Müll!
am 31. März 2014
Der Schuh ist superschön! Leider ist, beim 2. Tragen am rechten Schuh ein Riss entstanden! Ohne äußere Einwirkung 😞 Ich liebe und habe viele Converse-Schuhe. Ich werde versuchen den Riss zu kleben. Der Schuh war echt ein Schnäppchen, allerdings sollte ein Riss im Leder nicht so schnell auftreten!
am 6. Dezember 2012
ich habe mir diese schuhe beim amazon cyber-monday geschnappt
als jemand, der schuhgröße 46-48 hat (je nach schuhen) habe ich mit gut glück 46,5 genommen da diese laut beschreibung einen halbe nummer größer ausfallen (also größe 47)
schnelle lieferung (was man von amazon kennt und schätzt) und die schuhe selbst gefallen mir auch sehr gut.
einziges manko ist das schnüren, man muss sie schon sehr offen aufschnüren um den fuß hineinzubekommen, aber zugeschnürt kann man sie den ganzen tag tragen. der fuß kann auch schön atmen
converse hat ja nun auch stiefel im angebot, den lade werde ich demnächst aufsuchen
am 24. Juni 2014
Habe diese Lederchucks bereits in grau seit Jahren und die sind super. Jetzt wollte ich die Gelegenheit ergreifen, und mir noch ein Paar in blau zulegen. Gekauft vor drei Monaten, höchstens fünf Mal (eher drei) getragen, habe ich nun einen Riss im Leder festgestellt, an derselben Stelle, wie hier schon beschrieben, (Ballen, innen). Das kann doch wohl nicht sein! Dass die Gummisohle irgendwann aufgeht, ist ja typisch für diese Converse, aber ein Riss im Leder, und das, nachdem ich sie nur brav auf Asphalt getragen habe - das geht gar nicht, auch nicht für den geringen Kaufpreis!
am 10. Januar 2013
... ich musste ihn dennoch schweren Herzens zurück schicken, da er mir nicht 100%ig gefallen hat. Die Größe passte wieder einmal perfekt, aber ich finde, das Bild wird dem Schuh in Realität nicht gerecht. Die Farbe war etwas heller, das blau nicht so kräftig und der Stern auf der Seite kaum zu sehen. So schön und edel ich das Material (Wildleder) doch fand, so habe ich mich dann doch für die Rücksendung entschieden. Vielleicht bin ich einfach der "klassische" Typ was Chucks anbetrifft und brauche die weiße Nase und den deutlich abgesetzen Stern an der Seite.