Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 6. April 2014
Eigentlich wollte ich keine blauen Chucks mehr, da ich schon "normale" Chucks habe. Beim stöbern sind mir allerdings diese ins Auge gefallen, weil sie total schön aussehen... und das tun sie nicht nur auf dem Bild! Der Schuh ist aus super weichem Wildleder (zumindest steht im Schuh, dass es echtes Leder ist) und dadurch ist er richtig bequem. Bei manchen Chucks scheuert und drückt es beim ersten Tragen, nicht so hier. Naja, nun habe ich 2 Paar blaue Chucks, denn für 26€ (der Preis, als ich dieses Paar geakuft habe), kann man so schöne Schuhe einfach nicht "stehen lassen"! ;-))) Also, klare Kaufempfehlung! (Was die Haltbarkeit dieser speziellen Schuhe angeht, kann ich noch nichts sagen, aber meine andere Chucks sind z.T. schon mehrere Jahre alt und immer noch gut!)
am 27. November 2012
Zu Chucks braucht man ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen (oder zu schreiben). Diese hier finde ich aber außergewöhnlich schön. Durch das weiche und sehr glatte Wildleder und das Nachtblau wirken sie für einen Sneaker doch sehr edel. Das Converse-Logo ist Ton-in-Ton angebracht, die Zehenkappe ist ebenfalls in farbigem Leder und nicht wie sonst in weiss, was alles zu dem meiner Meinung nach wertigen Erscheinungsbild beiträgt. Der Komfort ist natürlich wie immer sehr angenehm. Fazit: 100% Kaufempfehlung
am 9. Februar 2013
Ich liebe Chucks in jeder Farbe und Form.
Sie sind wirklich hübsch (ein bisschen schicker als die Stoff-Variante) aber die Tatsache, dass sie bereits nach 2 Monaten (ca. 30 Tage getragen) schon an der Seite aufreißen hat mich enttäuscht. Es ist die Stelle, die beim Fuß abrollen immer einknickt. Der Stoff scheint die Spannung nicht aushalten zu können. schade.
am 19. April 2014
Habe normal Größe 38, jedoch dieser Chuck in 38 ist deutlich zu groß.Würde eher 37 oder 37,5 brauchen, welche jedoch um den güstigen Preis nicht mehr erhältlich sind-deshalb ging er zurück. an sich war das material schön, auch die fehlende weiße Kappe vorne fand ich mal was andres..
Jedoch wirkt der Schuh an einer Frau schon etwas globig irgendwie.. ich denke, weil die sohle möglicherweise etwas dicker ist und die schuhspitze etwas breit da ein unisex modell..
am 25. März 2014
Der Chuck sieht gut aus und passt auch. Das Leder ebenso.
Die Sohle quietscht jedoch stark bei jedem Schritt bei Laminat, Bürgersteig uä.. Bin kein Fachmann: Aber Converse ist eine geschützte Marke und da hier kein "R" am Namen im Schuh, noch eins im Etikett in der Lasche und auch nicht an der Hacke, wie üblich unter dem Stern steht, gehe ich von einer Nachahmung aus. Bei dem Preis hatte ich aber eigentlich schon fast kein Original erwartet und wer es nicht weiß, sieht es auch nicht...
am 24. Juni 2014
Habe diese Lederchucks bereits in grau seit Jahren und die sind super. Jetzt wollte ich die Gelegenheit ergreifen, und mir noch ein Paar in blau zulegen. Gekauft vor drei Monaten, höchstens fünf Mal (eher drei) getragen, habe ich nun einen Riss im Leder festgestellt, an derselben Stelle, wie hier schon beschrieben, (Ballen, innen). Das kann doch wohl nicht sein! Dass die Gummisohle irgendwann aufgeht, ist ja typisch für diese Converse, aber ein Riss im Leder, und das, nachdem ich sie nur brav auf Asphalt getragen habe - das geht gar nicht, auch nicht für den geringen Kaufpreis!
am 25. Februar 2014
Bei diesem Schuh drückt die etwas dicke Naht der Lasche unangenehm auf die Zehen.
Man sollte auch beachten das dieser Schuh an der Innenseite 2 Ösen mit Loch hat so dass dieser Schuh trotz Wildleder nicht regentauglich ist.
Schade.
am 6. Dezember 2013
Die Schuhe fallen wirklich sehr groß aus. Da unser Sohn noch wächst, ist es ja kein Problem und er kann sie nächstes Jahr tragen. Aber bei Erwachsenen auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen. Deswegen kann ich noch nichts zur Langleblichkeit und Qualität und Bequemlichkeit sagen.
am 11. Dezember 2012
Bin ein Chucks Liebhaber habe einige hohe Standart Schuhe. Wollte aber auch etwas Wetterbeständiger haben. Material(Wildleder) sehr angenehm,habe die Schuhe mit extra Spray vor dem ersten tragen eingesprüht und es hat keinerlei Flecken gegeben. Die Chucks lassen sich angenehm tragen und sitzen von der Größe her genau so wie die "normalen" Chucks. Wo ich 40 trage,
am 31. März 2014
Der Schuh ist superschön! Leider ist, beim 2. Tragen am rechten Schuh ein Riss entstanden! Ohne äußere Einwirkung 😞 Ich liebe und habe viele Converse-Schuhe. Ich werde versuchen den Riss zu kleben. Der Schuh war echt ein Schnäppchen, allerdings sollte ein Riss im Leder nicht so schnell auftreten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken