flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. November 2013
Die Uhr sieht sehr schön und hochwertig aus. Dadurch, dass sie recht klein ist, wirkt sie feminin. Man kann Datum und Uhrzeit aber sehr gut erkennen, sie ist also nicht so klein, dass sie in ihrer Funktionalität eingeschränkt ist. Alles bestens also. Auch der Farbübergang auf dem Zifferblatt sieht wirklich gut aus - meiner Meinung nach besser und edler als auf dem Foto.
Mir passt die Uhr bei einem Handgelenkumfang von 15 cm sehr gut.
am 4. Januar 2013
Die schicke Uhr von Fossil entspricht dem, was man sich bei der Bestellung auch gewünscht hat. Ware wurde einwandfrei ohne irgendwelche Makel zugestellt.
am 30. Januar 2013
Da die meisten Armbanduhren zu groß für mein Handgelenk sind, habe ich mir diese schöne Uhr gekauft. Sie hat ein gutes Gewicht und ist schön verarbeitet - passt perfekt
am 28. Oktober 2013
Dies ist endlich eine Uhr, die auch für schmale Handgelenke gut passt, weil sie nicht so groß ist. Auch die Farbe des Zifferblattes ist genau wie auf der Abbildung.
am 18. Januar 2013
Sieht ohne viel Schnickschnack gut aus und macht bisher einen robusten Eindruck.
Für Frauen mit eher dünnen Handgelenken die ideale Uhr.