Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 4. September 2015
Ich fange gerade an mit Fondant zu arbeiten (ich mach das nur privat) und wusste daher nicht gleich, wofür alle Teile sind, aber gut...
Bei den Ausstechformen hatte ich nur diese Funktion vermutet, aber sie haben gleichzeitig eine Stempelfunktion.
Mit dem Teil, woraus man Fondantketten bauen kann, lässt sich nicht sehr sauber arbeiten. Wenn Fondant drin ist, lassen sich die beiden Gegenstücke nicht mehr 100 %ig ineinander drücken. Dadurch entsteht sowohl oben als auch unten eine hässliche Kante, die man händisch wieder abfummeln muss. Dabei geht dann schon mal eine Kette kaputt, also echt mühsam.
Die Muster mit Zangen gefallen mir persönlich nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.
am 17. August 2015
Da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich für dieses Set entschieden. Es kommt natürlich nicht an hochwertige Produkte dieser Art ran. Aber die Auswahl an den Ausstechern fand ich super, sie Funktionieren auch gut mit den Auswerfer. Leider habe ich nur 3 kleine Sternchen bekommen statt drei verschiedene Größen. Das Modellierwerkzeug ist nicht so gut gesteckt das mir beim ersten Gebrauch zwei Aufsätze aus dem Griff gerutscht sind. Die Perlenpresse ergibt trotz viel Geduld und allen möglichen Versuchen immer eine Pressfahne an einer Seite, die man verknusen kann, da es ja auch auf einer Seite versteckt auf den Kuchen gelegt werden kann. ;) Am Glätter kann ich nicht meckern. Die Kneifer habe ich noch nicht getestet. Zum üben geht dieses Set allemal.
am 30. März 2015
Ich backe Törtchen ab und an mal als Hobby, daher wollt ich keine teuren Profisachen. Das Set erfüllt durchaus meine Erwartungen: ich hab kein Plastegeruch vernommen, ein paar Teile wackeln zwar in sich, sind aber leicht zu reparieren und erfüllen dennoch ihren Zweck. Fondant jedenfalls lässt sich damit gut bearbeiten und meine Torten kommen gut an ;)
am 5. Juli 2015
habe das 46 tlg set bestellt um mottotorten herzustellen. für die ersten versuche,sind die ausstecher sehr hilfreich. profis sehen das vielleicht anders. für meinen hausgebraucht ist die auswahl ausreichend und sicher auch seinen preis wert.ich bin sehr zufrieden.
am 11. Februar 2015
Günstiges Set - ist aber sein Geld wert! Für Hobbybäcker ein muss! Habe hiermit Fondant als auch Marzipan kuchen gemacht und verziert - sind genial geworden und haben viele Komplimente bekommen. Bin froh das ich es hab!
am 26. September 2013
Ich kann mit diesen Utensilien wirklich super arbeiten und bin überrascht von der Qualität, sie ist echt super ich dachte zuerst dass sie nicht so toll sein bei den Preis, aber ich bin positiv überrascht und kann diese Austecher nur weiter empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Ich habe kein Vergleich zu echtem Profi-Werkzeug, aber für meine Zwecke reicht dieses Set vollkommen.
Viele der Formen habe ich mit gutem Ergebnis schon ausprobiert.
Übung macht den Meister, es wird sicher noch oft zum Einsatz kommen.
am 28. April 2014
Sehr schönes Werkzeug zur Tortengestaltung. Ich hatte es allerdings gekauft, um einen Taubenausstecher zu bekommen, der im Titel erwähnt ist. Genau dieser war leider nicht dabei. Vielleicht sollte man mal den Titel überarbeiten, um die Kunden nicht zu täuschen!
am 18. August 2015
Als erstes besteck zum Probieren ist das Set ganz gut. Viele Teile sind gleich nur in verschiedenen Größen. Bei einem Verziehrmesser fehlte auf einer Seite ein teil. Bekam dafür eine kleine Rückzahlung.
am 16. Juli 2013
Im grossen ganzen ok nur daß es billigen plastik aus china ist aber sie fonktionnieren. Ich denke für den preis is es ok Ich bin nur hobby bäcker und für mich genügt es.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken