find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2014
Mir gefällt die Barbie sehr gut, das Gesicht ist schön und der Schauspielerin nicht unähnlich. Die Kleidung ist originalgetreu aus dem Film übernommen. Der Bogen hat eine "echte" Schnur, sodass man ihn spannen kann. Die Puppe ist voll beweglich (sogar Handgelenke!) und steht in den Stiefeln auch von selbst (es ist auch ein Puppenständer dabei). Ich habe sie als Sammlerstück gekauft, wofür sie auch gedacht ist, aber ich denke man kann auch gut mir ihr spielen da sie gut verarbeitet ist. Die Packung kam einwandfrei und zügig bei mir an. Einziges Manko aus meiner Sicht: in den Nahaufnahmen der Bilder hier sieht das Gesicht wesentlich besser und der Schauspielerin ähnlicher aus. Man sollte sich an dem Bild orientieren, in dem die Puppe in der Verpackung abgebildet ist.
am 18. März 2014
Die Puppe ist gut verarbeitet. Das Gesicht wurde detailgenau gestaltet.
Entgegen der meisten Collectors Puppen ist sie voll beweglich und daher gut positionierbar.
am 15. Februar 2015
Sie ist soooooooooooooo wunderschön und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch die Details sind sehr schön ausgearbeitet der einzige Mangel ist das sie rissähnliche Spuren an den beinen aufweist sodass ich Angst habe das ihre Beine auseinander brechen.
am 26. November 2016
A girl who likes Barbie dolls can use a more active heroine sometimes and this is a decent choice. Bow does not really shoot arrows at all but the clothes are all good quality and better finished than most Barbie clothes, and the doll herself is nice, all joints are bendy which is always convenient and the hair is not too frizzy but rather manageable. Nice detail on the face and looks somewhat similar to Jennifer Lawrence in character makeup. Standard Barbie size, all clothes and shoes interchangable. Doll stand eventually broke due to kids playing with it and flexing it too far too often.
am 21. Mai 2016
Wunderschöne und detailgetreue Nachbildung von Catniss Everdeen, leider war der Karton etwas beschädigt. Da ich die Puppe aber eh ohne Verpackung benutzen wollte, für mich kein Manko (aber deshalb 1 Stern Abzug). Die Kleidung ist sehr schön verarbeitet und man bekommt sogar einen Puppenständer in der Packung dazu! Fast alle Gelenke der Puppe sind beweglich, sodass viel Spielraum für Posen besteht.
am 17. Dezember 2013
Als Spielzeug eine sehr schöne Puppe. Ich wollte sie jedoch als Sammlerstück verschenken (heißt ja auch Barbie COLLECTOR!!!) und dafür war das mir zugesandte Exemplar eindeutig ungeeignet. Die Kunststoffteile der Verpackung waren zerkratzt und verschmutzt, die Pappteile teilweise zerdrückt bzw. zerfleddert.
Leider musste ich die Barbie wieder zurück senden, eine Ersatzlieferung konnte hier nicht angeboten werden.
am 14. Februar 2014
Toller Fanartikel für jeden Tribute Fan ein muss.Gewohnt sehr gute Verarbeitung, wie auch schon bei den Twilight Puppen,schnelle Lieferung,Preis-Leistung für eine Sammlerpuppe in Ordnung. Gerne wieder.
am 31. Januar 2014
für unsere Tochter ist sie toll, ok. aber ansonsten ein import USA, ueberteuert, sehr schade, Eltern werden abezockt, finden wir nicht gut
am 3. Juli 2013
Genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe, Genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe, Genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe
am 18. Mai 2013
La spedizione è stata molto veloce e l'oggetto è arrivato in ottime condizioni. Consiglio vivamente di comprare presso questo rivenditore.