Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 12. November 2013
Ein tolles Buch, was ich sehr genossen habe. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen und würde es mir wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.......danke an den Autor für ein sehr hilfreiches Werk!
am 25. Juli 2013
Danke Herr Meinberg für dieses Buch!!! Unglaublich inspirierend, voller Ausblicke in ein neues Leben mit ganz neuen Möglichkeiten. Die ideale Gebrauchsanleitung für ein glückliches, erfolgreiches Leben. Ich bin begeistert!! Danke!!! Die Wahrheit des Lebens - ganz einfach. Bin immer noch hin und weg. Für jeden Menschen der endlich glücklich und erfüllt leben will, ist dieses Buch ein Muss. Nochmals Denke!
am 17. Juni 2012
Ich kann mich nur Talissa anschliessen, auch ich habe mich von den guten Rezensionen zum Kauf verführen lassen.

Der Titel klingt sehr interessant und die Aussagen im Buch sind sehr schön und wenn es alle beherzigen würden, hätten wir das Paradies auf Erden. Aber der Schreibstil ist wirklich aus der untersten Schublade, am Anfang wird von ultimativen Geheimnissen geredet, die dann erst später verraten werden. Das ist enorm anstrengend und verführt zu einer oberflächlichen Leseart, weil man ja schnell zur Auflösung kommen will. Ausserdem besteht das Buch aus sehr vielen Behauptungen, die einfach so dastehen: es ist einfach so! Immer wieder gibt es fettgedruckte wichtige Aussagen, aber soviele, dass sie ihre gute Wirkung verlieren. Es wird ein Bild von einem Belohnungssystem für ethisches Verhalten aufgezeigt, welches mich an religiöse Gruppen erinnert. Die Rahmenhandlung erzählt die Geschichte von einem Jungen, der für sein uneigennütziges Verhalten mit einem Lottogewinn belohnt wird. Wie wenn ein Lotto-Gewinn glücklich machen würde?!?

Kein Wunder richtet sich der Autor vor allem an Jugendliche, die lassen sich vielleicht von einem solchen Text begeistern? Bei mir hats leider nicht funktioniert. Obwohl ich so vieles, was der Autor schreibt, wirklich toll finde, hat mich der reisserische Stil immer wieder irritiert. Ich fühle mich wohl eher zu stillen Büchern hingezogen.
66 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2012
Ohne Weg ans Ziel Ich bin offen für andere Denkweisen und habe trotz der seelischen Schmerzen und der kompletten Informationslosigkeit weiter und weiter gelesen und es kam nichts. Das Buch ist für Junge Menschen geschrieben, also bin ich wohl zu alt. Außer heiße Luft und Verschwörungstheorien (inkl. ständiger Wiederholungen) ist nichts da, was dieses Werk aus meiner Sicht empfehlenswert macht. Also hätte ich die 10 Gebote zusammengefasst, dann wäre der Inhalt ähnlich, nur käme ich mit weniger Seiten aus. Besonders schön ist, wenn sich der Autor selbst zitiert. Selbst 1 Cent ist hier rausgeschmissenes Geld.
am 23. September 2013
Es bleibt das Gefühl ein Buch gelesen zu haben, in dem einem der Autor immer wieder aus der Seele spricht.
Ein Geschenk für jeden, der sich schon oft gefragt hat, was hier eigentlich mit der Menschheit, unserer Gesellschaft und mit uns
selbst falsch läuft. Dem Autor gelingt es, das was diese gewisse Ohnmacht in uns ausmacht zu enthüllen und in Worte zu fassen.
Und das Schönste daran: es scheint einen Ausweg aus diesem Dilemma zu geben- indem wir zu unserer eigenen Wahrheit zurückfinden. Ein ganz tolles Buch, dass mir persönlich sehr viel gegeben hat!
Steffi K.
am 15. Juni 2012
Sorry, ich habe schon so ziemlich alles zum Thema gelesen, aber hier hätte ich den Mörtel aus den Wänden kratzen können ;-) Immer wieder habe ich mich gefragt, wann kommt es auf dem Punkt....ich warte heute noch und werde in Zukunft nicht mehr auf positive Bewertungen hereinfallen, wovon merkwürdigerweise viele nur dieses eine Buch bewertet haben. Klaro, hast du nichts Gutes zu sagen, halte lieber die Klappe. Das Gute was ich zu sagen habe lautet: "spart lieber das Geld". Der Ansatz ist ja richtig, aber die Ausführung des Buches mit den ewigen Wiederholungen und dem Versprechen das noch was kommt....gähn....
66 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2013
5 Sterne stellvertretend für diesen Sternenhimmel an Erkenntnis und Wahrheit. Funkelnde Erleuchtung meines Bewusstseins und eine unerschöpfliche Fülle an neu gewonnen Erkenntnissen, ist das, was ich weitergeben werde, aus diesem Buch! Die Vision des innersten und beständigen Glücklichseins in dieser greifbaren Einfachheit wiederzugeben, lässt an Wunder glauben und, dass irgendwie, irgendwo, irgendwann alles gut werden wird!
am 10. Juli 2013
Der Inhalt dieses Buches hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Also einfach aus der Seele gesprochen. Einfach nur super toll.
am 26. November 2012
Sehr herzerfrischend, befreit von jedem esoterischen/mystischen Beiwerk führte mich dieses Buch durch mein eigenes Leben, bekam eigene Erkenntnisse, die ich mittlerweile gesammelt habe, hier bestätigt, erhielt weitere Inspirationen.

Wie oft hatte ich es als Herausforderung angenommen, nun endlich vernünftig zu werden, meinem logischen Verstand zu folgen und somit als Erwachsen anerkannt zu sein. Erstaunlicher Weise brachte mir dies jedoch nicht den Gewinn, den ich mir erhofft hatte. Bald musste ich feststellen, das ich ein gut funktionierendes Rad in einem System zu sein schien. Nicht mehr und nicht weniger!?

Also befreite ich mich von dieser Vorstellung und fing erneut an, mich und mein SEIN zu erkennen, vieles was ich als Angepasste erlebt hatte, zu hinterfragen,
wodurch meine Sicht und mein Verständnis für das Leben allgemein sich veränderte.

Diese Vorgehensweise nun hier in diesem Buch bestätigt zu sehen gibt mir nochmals die Kraft in meinem SEIN , welches hin und wieder überlagert ist, treu zu bleiben.

Hier entsprechende Zitate aus dem Buch „Und obwohl es keine Steigerung zur Liebe mehr gibt, kann die Liebe quasi noch gesteigert werden - nämlich durch Bewusstheit…"
„Durch Bewusstheit packen wir das Geschenk des Lebens aus, um uns des Glücks zu Sein, bewusst zu werden.“ „ Wir haften – an was auch immer – an, weil wir uns damit identifizieren. Wir übernehmen etwas von anderen und machen es zu unserem.“

Als Jugendliche hätte mich dieses Buch wahrscheinlich direkt angesprochen und mitgerissen, so dass ich mir hierdurch wohlmöglich so einige Umwege wie auch Bücher hätte ersparen können.

Deshalb ist in meinen Augen dieses Buch ein wirkliches Geschenk für Jugendliche, die hierdurch einen Leitfaden erhalten, zu erkennen / erspüren, wer sie sind. Der Mut macht ins Ziel zu springen. Mögen sie hierdurch direkt in ihrem Ziel und somit ohne Umschweife in ihrer Schöpfung, aus welcher immer neue Schöpfungen erwachen, landen.

Für Intellektuell orientierte Leser ist dieses Buch wahrscheinlich eine große Herausforderung, denn der Intellekt sollte hier weitest gehend in den Hintergrund treten und in den Vordergrund die Offenheit, sich inspirieren zu lassen. Ähnlich einem Spaziergang am Meer oder eines Wellnesstages.

Für mich ist das Buch ein Begleiter geworden, der mich inspiriert, in meine Mitte führt.

Vielen herzlichen Dank an Ajay Meinberg .
am 16. August 2012
Ich habe das Buch nicht gelesen, deshalb kann ich natürlich keine Rezension schreiben. Ich habe überlegt, es zu kaufen, aber Einiges macht mich dann doch stutzig:
Sämtliche Rezensenten, die das Buch über den grünen Klee loben haben ausschließlich dieses Buch bewertet! Das hat doch ein G'schmäckle, wie wir Schwaben sagen... Zudem schwelgen die Bewertungen in Sphären, die ich so noch bei keinem Buch erlebt habe und bedienen sich dabei alle der gleichen esoterisch anmutenden Ausdrucksweise. Da wird kein Superlativ ausgelassen! Ich gehe mal davon aus, dass das Buch im gleichen Stil geschrieben ist. Ein Schelm, ...
Mich kann das alles jedenfalls nicht beeindrucken und ich halte es für einen klaren und nicht einmal gut gemachten Manipulationsversuch (das das erste Mal übrigens, dass ich so etwas annehmen muss) - ich poste das bewusst auch auf die Gefahr hin, mich zu irren. Die Indizien reichen mir dafür aus. Andere Interessenten mögen das für sich selbst bewerten.

Aus den vorgenannten Gründen bin In diesem Fall jedenfalls geneigt, den kritischen Stimmen zu vertrauen, und lasse die Finger davon - danke, für die Hinweise!
(da man eine Bewertung abgeben muss, habe ich mich einfach für eine mittlere entschieden, um damit niemandem Unrecht zu tun)

P.S.: Aus meiner Sicht unqualifizierte Kommentare werden von mir nicht mit Antworten gewürdigt, da ich darin nur weitere Beeinflussungsversuche vermuten muss und sie mir im Grunde auch egal sind ;-)
1111 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken