Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. April 2013
habe es gelesen und es für toll und lehrreich befunden, aber es harpert noch mit der Umsetzung! Ist sehr überzeugend, aber sicherlich nicht für jeden geeignet.
am 25. Juli 2013
Danke Herr Meinberg für dieses Buch!!! Unglaublich inspirierend, voller Ausblicke in ein neues Leben mit ganz neuen Möglichkeiten. Die ideale Gebrauchsanleitung für ein glückliches, erfolgreiches Leben. Ich bin begeistert!! Danke!!! Die Wahrheit des Lebens - ganz einfach. Bin immer noch hin und weg. Für jeden Menschen der endlich glücklich und erfüllt leben will, ist dieses Buch ein Muss. Nochmals Denke!
am 10. Juli 2013
Der Inhalt dieses Buches hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Also einfach aus der Seele gesprochen. Einfach nur super toll.
am 23. September 2013
Es bleibt das Gefühl ein Buch gelesen zu haben, in dem einem der Autor immer wieder aus der Seele spricht.
Ein Geschenk für jeden, der sich schon oft gefragt hat, was hier eigentlich mit der Menschheit, unserer Gesellschaft und mit uns
selbst falsch läuft. Dem Autor gelingt es, das was diese gewisse Ohnmacht in uns ausmacht zu enthüllen und in Worte zu fassen.
Und das Schönste daran: es scheint einen Ausweg aus diesem Dilemma zu geben- indem wir zu unserer eigenen Wahrheit zurückfinden. Ein ganz tolles Buch, dass mir persönlich sehr viel gegeben hat!
Steffi K.
am 28. April 2013
5 Sterne stellvertretend für diesen Sternenhimmel an Erkenntnis und Wahrheit. Funkelnde Erleuchtung meines Bewusstseins und eine unerschöpfliche Fülle an neu gewonnen Erkenntnissen, ist das, was ich weitergeben werde, aus diesem Buch! Die Vision des innersten und beständigen Glücklichseins in dieser greifbaren Einfachheit wiederzugeben, lässt an Wunder glauben und, dass irgendwie, irgendwo, irgendwann alles gut werden wird!
am 2. August 2013
Ein Buch das Jeder lesen sollte damit die Menschen wieder zueinander finden.
Für Kinder,Jugendliche und Erwachsene ein sicherer Weg um wieder in die Liebe und ins Vertrauen zu kommen.
am 26. Juli 2013
Ihr E-Book hat mich bis jetzt in seiner einfachen und tiefgründigen spontanen Direktheit fasziniert. Es ist so ein bißchen Goethe drin mit seiner Liebenswürdigkeit.

R.I.B.
am 1. August 2013
Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen. Einfach geschrieben und somit leicht verständlich. Es ist der Anfang für ein neues Leben. Danke
TOP 500 REZENSENTam 12. November 2013
Ein tolles Buch, was ich sehr genossen habe. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen und würde es mir wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.......danke an den Autor für ein sehr hilfreiches Werk!
am 26. November 2012
Sehr herzerfrischend, befreit von jedem esoterischen/mystischen Beiwerk führte mich dieses Buch durch mein eigenes Leben, bekam eigene Erkenntnisse, die ich mittlerweile gesammelt habe, hier bestätigt, erhielt weitere Inspirationen.

Wie oft hatte ich es als Herausforderung angenommen, nun endlich vernünftig zu werden, meinem logischen Verstand zu folgen und somit als Erwachsen anerkannt zu sein. Erstaunlicher Weise brachte mir dies jedoch nicht den Gewinn, den ich mir erhofft hatte. Bald musste ich feststellen, das ich ein gut funktionierendes Rad in einem System zu sein schien. Nicht mehr und nicht weniger!?

Also befreite ich mich von dieser Vorstellung und fing erneut an, mich und mein SEIN zu erkennen, vieles was ich als Angepasste erlebt hatte, zu hinterfragen,
wodurch meine Sicht und mein Verständnis für das Leben allgemein sich veränderte.

Diese Vorgehensweise nun hier in diesem Buch bestätigt zu sehen gibt mir nochmals die Kraft in meinem SEIN , welches hin und wieder überlagert ist, treu zu bleiben.

Hier entsprechende Zitate aus dem Buch „Und obwohl es keine Steigerung zur Liebe mehr gibt, kann die Liebe quasi noch gesteigert werden - nämlich durch Bewusstheit…"
„Durch Bewusstheit packen wir das Geschenk des Lebens aus, um uns des Glücks zu Sein, bewusst zu werden.“ „ Wir haften – an was auch immer – an, weil wir uns damit identifizieren. Wir übernehmen etwas von anderen und machen es zu unserem.“

Als Jugendliche hätte mich dieses Buch wahrscheinlich direkt angesprochen und mitgerissen, so dass ich mir hierdurch wohlmöglich so einige Umwege wie auch Bücher hätte ersparen können.

Deshalb ist in meinen Augen dieses Buch ein wirkliches Geschenk für Jugendliche, die hierdurch einen Leitfaden erhalten, zu erkennen / erspüren, wer sie sind. Der Mut macht ins Ziel zu springen. Mögen sie hierdurch direkt in ihrem Ziel und somit ohne Umschweife in ihrer Schöpfung, aus welcher immer neue Schöpfungen erwachen, landen.

Für Intellektuell orientierte Leser ist dieses Buch wahrscheinlich eine große Herausforderung, denn der Intellekt sollte hier weitest gehend in den Hintergrund treten und in den Vordergrund die Offenheit, sich inspirieren zu lassen. Ähnlich einem Spaziergang am Meer oder eines Wellnesstages.

Für mich ist das Buch ein Begleiter geworden, der mich inspiriert, in meine Mitte führt.

Vielen herzlichen Dank an Ajay Meinberg .