am 20. April 2014
habe ein 17 Zoll Lappi und habe lange einen Koffer gehabt. weil ich neben dem Notebook auch noch andere Dinge täglich bewege. Auf dem Bild sieht die Tasche etwas größer aus (dicker) als sie wirklich ist. Muss aber sagen es passt alles rein Notebook, Tastatur, Trakeball, Netzteil, IPad, diverse Kabel und Papiere und es wäre immer noch platz. Für das Geld kann ich nur empfehlen zu kaufen!
am 26. August 2013
War erst etwas skeptisch, weil der Preis (~ EUR 30) im Vergleich zu bekannten, guten Taschen eher gering ist.
Aber die Verarbeitung ist schon sehr ordentlich, das Notebook (17") sehr gut geschützt, ein mit Klettband befestigtes Polster lässt sich so versetzen, dass auch kleinere Notebooks nicht verrutschen. Netzteil etc. hat dann ggf. sogar direkt neben dem Rechner Platz. Ein zusätzliches Fach für Schreibutensilien, Maus usw. ist vorhanden, ebenso noch ein weiteres, großes auf der Rückseite, in welchem problemlos DIN A4 oder auch Zeitschriften Platz findet. Dieses Fach ist sogar noch einmal in der Hälfte geteilt, womit es einem sogar gelingen könnte, Ordnung in dem dort untergebrachten Papierkram zu halten.
Alle Daumen hoch für das Produkt, die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
am 5. April 2014
Für meinen 17er Alienware passt es perfekt. Die Verarbeitung der Reißverschlüsse jedoch zweifel ich stark an ob das so lange hält, die machen einen sehr billigen und zum Teil schwer-gängigen Eindruck. Aber für den Preis mit Sicherheit ok. Und ich trage meinen Lappy auch nicht jeden Tag herum.
am 17. März 2015
Die Tasche ist OK, aber nichts spezielles. Ein ASUS G750 passt gerade so rein. Die Tasche ist ausreichend gepolstert und ich hatte nie angst um mein Laptop. Dem Tragegurt wurde ich jedoch, bei schwereren Laptops nicht vertrauen. Ich benutze die Tasche ohne Gurt und hatte bis jetzt keine Probleme.
am 16. Oktober 2013
Mein Sony VGN-31AW passt gut rein trotz des sperrigen Doppelakkus, ebenso das Netzteil sowie die kabellose Maus. Man müsste mal testen, wie es um den Schutz besteht, wenn die Tasche runterfällt.... aber irgendwie kann ich mich zu diesem Test nicht so wirklich durchringen :-)
am 7. Juli 2014
Im Grunde alles ok, gute Polsterung, schein alles soweit stabil zu sein und riecht auch nicht unangenehm. Ein großes Zusatzfach für Akten oder ähnliches sowie das Fach auf der Vorderseite für Kabel, Maus und Co. Was mich etwas stört ist, dass die Tasche, wenn Akten im Zusatzfach sind, immer über diese Seite wegkippen will. Man muss dann praktisch die Seite mit dem Aktenfach an die Wand stellen, was ich anders gewohnt war. Aber so etwas sieht sicher jeder etwas anders.
am 21. Mai 2014
Die Tasche ist gut und geräumig, aber der Gurt leider sehr einfach und dünn gearbeitet. Das Schulterpolster ist sehr dünn und bietet daher wenig Tragikompfort. Ansonsten ein gutes Produkt
am 6. August 2013
Habe die Notebooktasche als Ersatz für meine alte kaputte gekauft
Da ich auch eine Tasche mit separatem Zusatzfach (für Blätter oder Mappen) haben wollte und diese zugleich günstig sein sollte, kam ich auf den Speedlink Patrol
Könnte etwas größer sein aber sonst o.k,Stifte, Zusatzkabel lassen sich perfekt in die Fächeraufteilung im Vorderfach einbinden.
am 17. Dezember 2014
Ich suchte eine große Tasche für mein Lappi. Leider war der erste Eindruck schnell nach 3-4 Wochen verflogen, als ich nach ein paar mal öffnen schon das Innenleben in den Reißverschluss verselbstständigte. Vielleicht hatte ich nur Pech?! Gerne habe ich zum Beweis auch ein Foto angehangen. Ich werde den Artikel zurück senden, leider bin ich da noch bisher nicht zu gekommen.
review image
am 21. Juli 2014
einfach und preiswert; aber leider nicht besonders haltbare Reissverschlüsse - also das Hauptfach ja nicht zu voll stopfen! wenige Kleinfächer