Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 50 REZENSENTam 13. März 2014
Ich habe diese Uhr für eine Bekannt bestellt, da sie keine Amazon-Kunde ist (sowas gibts wirklich ;-) Sie war total begeistert, als sie die Uhr heute im Original gesehen hat.

Ich muss sagen, dass ich wegen des extrem günstigen Preises nicht sehr viel erwartet habe, als ich die Uhr bestellte. Um so erstaunter war ich, als sie angeliefert wurde. Die Verpackung alleine ist schon erwähnenswert. Ein fast würfelförmiger Karton umschließt eine Plexiglasverpackung, die sehr edel aussieht - Achtung! Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich die offen hatte. ;-) Der Deckel wird nach vorne gezogen und nicht aufgeklappt, wie ich zuerst vermutet habe. Darin liegt die Uhr um ein Samtkissen geschlungen. Insgesamt eine sehr dekorative und edle Verpackung - perfekt zum Verschenken geeignet.

Das matte Silikonband fühlt sich gut und wertig an. Das hochglänzende Kunststoffgehäuse passt sehr gut zum Gesamtdesign. Die Lünette lässt sich nur nach links drehen (wie es sich gehört) und rastet sehr fein. Das Ziffernblatt und die Zeiger sind sauber gefertigt. Sowohl der Edelstahlboden, wie auch das Uhrglas sind mit Schutzfolie geschützt. Natürlich ist die Krone bis zur Benutzung mit einem Kunststoff-Abstandhalter nach außen gezogen um die Batterie nicht zu belasten. Ich habe die Uhr einen Tag laufen lassen und fand die Ganggenauigkeit sehr ordentlich.

Mir gefällt diese Uhr (unter Berücksichtigung des extrem günstigen Preises) sehr gut und deshalb vergebe ich verdiente 5 Sterne.

Ach noch Etwas: Die Angabe 5 Bar ist definitiv kein Siegel für "Wasserdicht". Das bedeutet, dass die Uhr spritzwassergeschützt ist und auch mal kurz in Wasser kommen kann. Schwimmen kann man mit einer Uhr ab 10 Bar und auch da würde ich z.B. nicht vom Turm ins Wasser springen. Deshalb fangen Uhren, mit denen man problemlos Schwimmen und Tauchen kann, bei 20-30 Bar an. Richtige Taucheruhren haben sogar oft bis zu 100 Bar und teilweise sogar noch mehr.

Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat oder hilfreich war, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Denn nur auf diese Art erfährt der Rezensent, ob sich die Mühe dies zu schreiben überhaupt gelohnt hat. Im voraus vielen Dank! ;-)
am 11. Mai 2012
Diese Uhr ist wirklich ihr Geld wert. Das Armband ist sehr stabil und passt auch um schmalere Handgelenke.
Das Ziffernblatt ist echt groß an meinem Handgelenk - aber mich stört das gar nicht.
Von der Verarbeitung her wirkt sie nicht billig - aber ein bisschen Luft nach oben gibt es noch (z.b. die drehbare Scheibe)

Ich werde die Uhr aber behalten :) besser als die andere günstigere Version von Madison (tickt sehr laut - diese hier gar nicht), die ich vor kurzem gekauft habe.
am 18. Juni 2014
Habe mir diesen Nachbau der I*E Watch ( ;-) ) gegönnt und war angesichts des niedrigen Preises auf eine billige Uhr vorbereitet.

Allerdings bin ich positiv überrascht:

Glas
-------------------
spiegelt etwas, zerkratzt nicht zu leicht, flach, steht leicht über

Lünette (Kranz um die Uhr)
---------------------
dreht leicht, rastet fest ein

allgemeine Qualität Plastik
---------------------------------
verkratzt nicht zu leicht, nicht blättert ab oder splittert

allgemeine Qualität Gummi
-----------------------------------
reisst keine Haare auf der Hand aus, stinkt nicht, nicht rissgefährdet, Uhr bleibt auch beim Sport zu, normale Abnutzung, verschmutzt nicht

Uhrwerk
-----------------------------------
geht akzeptabel genau, ticken hörbar, stört aber nicht
am 13. November 2013
Super blau, schöne Farbe, gute Verarbeitung, Preis Leistung ist sehr gut!
Verpackung super als Geschenk verwendbar. Sehr edel! Fast was zum kniffeln!
am 18. Dezember 2013
Trotz des niedrigen Preises wirkt die Uhr nicht billig. Scheinbar gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Für diesen Preis absolut zu empfehlen!!!!
am 21. Februar 2014
Wollte für die Freizeitaktivitäten eine coole robuste Uhr.
Muss nicht unbedingt eine ICE Watch sein, muss auch eine günstigere reichen.
Und genau diese Ansprüche entspricht dieses Modell.

Wasserdicht, robust, leicht, und stylisch zu einen günstigen Preis wer sowas sucht hat hier
genau das richtige Modell gefunden.
am 26. September 2012
Das ist schon meine dritte De Tomaso Uhr. Die Farbe ist wirklich toll. Das Armband ist sehr weich und trägt sich ganz toll. Wurde schon öfter auf die Uhr angesprochen. Guter Preis. Eine echte Alternative zur Ice.
TOP 500 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Die DeTomaso Colorate Armbanduhren gibt es in drei Grössen von 40mm, 44mm und 48mm.
Hier bei Amazon werden nur die einfachen Modelle verkauft,es gibt aber die grösseren Modelle auch mit Datums/Wochentaganzeige.
Für die kleine Uhr 13€ mit Porto zu verlangen ist ein guter Preis, bei einem bekannten Auktionshaus würde ich das selbe bezahlen.
Ich habe mehrere Uhren in mehreren Farben und Grössen die unsere Familie trägt.
Das Silikonarmband ist angenehm zu tragen, alle Uhren laufen genau
und bisher ohne Ausfälle.
am 10. Juni 2012
Schöne, für den Preis recht hochwertige Uhr, sieht und wirkt nicht billig. Sehr angenehm weiches Silikon-Armband, schöne Verpackung, wie bei DeTomaso so üblich.
am 21. Oktober 2013
Genau wie beschrieben,Form,Farbe und Funktion ja sogar die Verpackung sind Topp!
Kritiken wegen Material oder Farbe kann ich nicht verstehen,alles ist 100% wie beschrieben und abgebildet.