Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Februar 2014
Als ich die Uhr bekam, ist beim Auspacken gleich die Krone herausgefallen. Ich war natürlich sehr wütend, denn die Uhr war ja nun nicht gerade sehr preisgünstig, da dürfte sowas nicht passieren. Ich habe die Uhr zurückgeschickt, und bekam nach kurzer Zeit eine neue, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich trage die Uhr im härtesten Einsatz(Wasser, Sand, extreme Temparaturunterschiede)und sie geht immer präzise und sieht heute noch immer aus, wie neu.
Ich bin äußerst zufrieden, mit dieser Uhr!!
am 16. Mai 2013
Also, kann zwar noch nicht über Langzeiterfahrungen berichten da ich diese Uhr erst seit kurzem besitze, suchte vergeblich seit langem nach so einer Uhr, massiv, robust und sehr modisch, diese XL Herrenuhr von Detomaso hat alle von mir gesuchten Details, plus einem schicken aussehen was will man mehr, nun hoffe ich das sie hält was sie verspricht.
am 24. Februar 2014
Wenn es sie in anderen Farben noch gibt würde ich wieder zuschlagen. Absolut fair finde ich auch das es bereits die 4 Uhr ist die ich von Detomaso bestellt hab und nach der zweiten, auch nach Österreich, keine Versandkosten bezahlt habe. 5* Plus. Lg
am 19. Februar 2014
Hab die Uhr heute bekommen und ich glaub', ich werde sie nicht mehr abnehmen. Sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern. Ein echtes "Zeiteisen", wie ich es wollte.
am 7. November 2013
Hoher Hinguckfaktor dieser großen Armbanduhr. Sieht auch auf großen Armen sehr gut aus, aber wahrscheinlich nichts für kleine Hände. Würde sie mir wieder kaufen.
am 1. Januar 2015
Super Uhr,Optik undVerarbeitung sind hochwertig.Sie geht sehr genau und trägt sich mit dem Armband ausgezeichnet,trotz Gewicht und Größe.Die Uhr ist eine klare Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden