find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juni 2012
Ich habe meiner Tochter, die weit entfernt von mir wohnt, diesen Anhänger und eine Kette aus dem gleichen Sortiment bestellt. Alles kam erst nach 1 Woche an und war sehr, sehr billig verpackt.
Es wurde der Karabinerhaken am Verschluß befestigt, das finde ich aber als CHARM-Anhänger NICHT der Sinn der Sache.
Dann passt ja nur 1 Anhänger dran. Sieht net so toll aus.
NICHT Empfehlenswert!

Der Verkäufer sollte das auf jeden Fall ändern oder zumindest in die Produktbeschreibung mitteilen.
Ich werde da nichts mehr von kaufen. Schade.
am 1. Mai 2012
Ich habe den Charm ebenfalls in einer Aktion erworben. Ich trag diesen Anhänger sehr gern. Ein zierliches kleines Herz mit Diamant. Der Anhänger ist hinten halb hohl, aber das stört mich nicht, da ich ihn an einer kurzen Kette trage. Ich muss jedoch sagen, das ich den Originalpreis 69 Euro sehr hoch finde. Aber der Artikel an sich ist sehr schön.
am 25. Juni 2012
Ich habe den Anhänger als kostenlose Zugabe im Rahmen einer Amazon-Promotion bekommen und dafür ist er nicht schlecht. Er ist jedoch sehr klein und hinten hohl, das Herz ist also nicht voll Silber. Gekauft hätte ich ihn mir (z. B. als Geschenk für meine Freundin) wahrscheinlich nicht.
am 13. Dezember 2012
Ein zarter, edler Anhänger, der an meinem Armband sehr gut aussieht. Ich würde dieses Schmuckstück jederzeit wieder kaufen. Ich habe ihn heruntergesetzt gekauft und ich finde, für diesen Schmuck war es ein toller Preis.
am 1. September 2014
super Preis-Leistungs-Verhältnis (heruntergesetzt von 69,- € auf 7,95 €)
gute Verarbeitung
schickes Aussehen
frei beweglich ("lose" in zusätzlicher Öse angebracht, nicht fest am Karabiner)
gute Größe für's Charms-Armband

Ich habe meiner Frau ein Charm-Armband mit 8 Anhängern (alles von insgesamt 4 verschiedenen Anbietern, alles aus 925er Silber) geschenkt. Es passt alles zusammen. Daher auch hier: Kaufempfehlung!
am 15. Januar 2013
Der Anhänger ist schlicht und einfach gehalten. Aber so ist er je auch abgebildet. Vielleicht könnte er
auch etwas größer sein, also ist durchaus auch für ein Kind geeignet. Naja jedenfalls lief mit der Bestellung
alles super, wie eigentlich immer.Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Preis, Leistungsverhältnis des Anhängers bestens zufrieden
am 28. November 2013
Ich war sofort verliebt in deisen Anhänger und habe ihn kruz darauf noch für eine Freundin als Geschenk bestellt. Der Stein ist zwar winzig, aber das stört mich nicht im Geringsten. An einer Schlangenkette wirkt er meiner Meinung nach besonders gut. Trage den Charm an einer Kette um den Hals.
am 23. November 2014
Ich habe den Anhänger bestellt, Lieferung hat einwandfrei geklappt. Er gefällt mir echt gut; klein, dezent und daher einfach schön! LEIDER ist der Verschluss nach wenigen Wochen des Tragens im Alltag kaputt gegangen...
am 2. Mai 2013
Hatte mir den Anhänger größer vorgestellt. Ich hab ihn an einem Fossil-Charms-Anhänger dran. Ist ein bisschen Fitzelarbeit, aber irgendwann war er über den Ring. Runter bekomm ich ihn wahrscheinlich nciht mehr :-)
am 22. März 2013
Da der Charm ein Präsent zu dem bestellten Artikel war machte er einen süßen eindruck und wurde gleich an ein junges Mädchen mit Sammelfieber weiter verschenkt. Er gefällt ihr gut.