Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 3. Juli 2012
Habe mich seit einiger Zeit nach einem unkomplizierten Weg umgesehen, Musik von meinem iPhone 4S in vernünftiger Qualität zu Hause zu hören und evtl. direkt auch andere Musikquellen zu verwenden. Mit diesem Gerät werden meine Erwartungen in Sachen "unkompliziert" auf jeden Fall erfüllt.

Habe das Gerät ausgepackt und mit dem mitgelieferten Netzteil verbunden. Direkt nach dem Einschalten und aufstecken des iPhone wurde auf den Download der zugehörigen Sony-App hingewiesen. Nach Download und Installation habe ich direkt Spotify auf dem Telefon gestartet und schon war Musik in guter aber nicht außergewöhnlicher Qualität zu hören. Auch mit iTunes abgespielte Musik hört sich gut aber nicht super toll an.

Auch per Bluetooth lässt sich das iPhone problemlos mit dem Dock koppeln, wobei sich das Gerät nur die letzte Bluetooth-Verbindung merkt, d. h. man muss jedes Gerät, welches man gerade zum Abspielen von Musik verwenden möchte, neu koppeln. Da ich das iPhone eh zum Laden am Gerät stecken lasse, nutze ich das Dock via Bluetooth als Lautsprecher für mein Notebook.

Mein Fazit: Die Bedienung geht nicht einfacher. Der Sound ist in Ordnung aber bleibt nicht in Erinnerung. Das Design passt gut ins Wohnzimmer und glänzt durch schlichte Eleganz. Bin zufrieden.
am 28. Mai 2013
Ich kann jedem Interessenten diesen Docking-Lautsprecher von Sony empfehlen. Für die entsprechende Preisklasse ist das Produkt sehr gut. Der Klang ist für die Größe des Gerätes umwerfend. Es liefert tiefe Bässe und auch in den Höhen einen sehr klaren volumenreichen Klang. Von HipHop über House bis zur Klassik. Sämtliche Musik Genre klingen auf diesem Gerät umwerfend gut und man bekommt Lust auf mehr. Als Wecker lässt dieses Gerät auch keinerlei Wünsche offen, dank der zugehörigen App. Kompatibilität zu anderen Smartphones sei es Android oder Windows Phone ist ohne Weiteres gegeben. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei und auch die Metallelemente geben dem Gerät einen edlen Touch.
am 7. September 2012
Sehr gute iPod/iPhone/iPad Dockingstation mit Bluetooth

Positiv:
- Schönes, schlichtes Design
- Einfache Handhabung sowohl am Gerät als auch mit der Fernsteuerung
- Bluetooth-Verbindung einfach herzustellen
- Guter Sound

Negativ:
- wenig Equalizer funktionen. Eigentlich nur Bass an/aus
am 1. März 2016
Klare Kaufempfehlung! Alles funktioniert Prima. Man kann sie entweder über Bluetooth oder per iPad, iPhone oder iPod benutzen. Leider nur mit der älteren Generation. Der Sound ist prima und sie sieht auch wirklich sehr schick aus.
am 8. Juli 2013
Produkt ist wie beschrieben ausgefallen. Bin sehr zufrieden. Leider habe ich nicht rechtzeitig gesehen, dass das Produkt aus Wien kommt, so dass es seitens Sony keine Garantieverlängerung gibt.
am 15. April 2013
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich keine Stereoanlage besitze und meine gesamte, umfangreiche Musiksammlung via NAS vom iPad aus abrufen kann. So brauche ich nicht ständig CDs zu wechseln, wenn Besuch da ist, sondern kann einfach im Zufallsmodus Lieder via WLAN aufs iPad streamen und über die Docking-Station von Sony in dem Zweck angemessener Klangqualität wiedergeben lassen.

Wunder kann man von diesem Gerät natürlich nicht erwarten, aber für seine Größe hat es einen akzeptablen Klang.
am 9. Januar 2013
Koppelt problemlos über die Dockingstation oder Bluetooth. Akzeptabler Sound. Einfache Bedienung. Schönes Design. Klang könnte etwas ausgewogener sein. Für meine Begriffe sind die Höhen und Tiefen zu stark betont.
am 20. November 2012
Ich hab mir die Dockingstation gekauft und bin mehr als zufrieden!! Super Klang tolles Design und für Music hören bestens geeignet!!! Kann es nur weiterempfehlen!!!!!!!
am 15. Dezember 2012
E s i s t a l l e s s o w i e e s s e i n s o l l. :)