Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. November 2013
Hallo.

Ich habe die GTX680 Twin Frozr 2 für einen Kumpel bestellt und eingebaut nachdem seine MSI GTX580 TI den geist aufgegeben hat.

Die Grafikkarte an sich sieht mit den Lüfter sehr gut aus.
Sie lies sich auch problemlos einbauen. War nicht auffällig größer oder kleiner als die GTX580.
Man braucht nur ein 6-PIN Stecker anschließen.

In Betrieb Treiber runtergeladen alles kein Problem. Nur MSI Afterburn wollte nicht so. Das musste ich neu installieren.

In Battlefield 4 wurde automatisch alles auf Ultra gestellt. Selbst Kantenglättung 8x
Optisch sah auch alles super aus, und ich denke wenn eine bessere CPU und mehr DDR (nur 8GB) würde es auch flüssig laufen.

Also ein wenig an den Einstellungen rumgeschraubt, und siehe da BF4 spielt sich super flüssig und sieht dabei auch noch SUPER aus. Die °C der Graka hab ich leider nicht mehr im Kopf (mein Kumpel hat den PC auch schon wieder) aber alzu hoch dürften diese nicht sein, den jetzt kommt der einzige Minuspunkt:

Die Grafikkarte ist unter LAST HÖRBAR. Darum auch der Minuspunkt.
Na klar man zieht Headset/Kopfhörer auf und man hört sie nicht mehr. Aber für andere Personen im Raum könnte das schon störend sein.

Wer eine leise Grafikkarte sucht empfehle ich die GigaByte NVIDIA GeForce GTX680 Grafikkarte welche ich auch bei Amazon gekauft habe. Diese ist flüster leise und schluckt Battlefield 4 in höchster Auflösung inkl Kantenglättung.

Ansonsten eine TOP Grafikkarte wo man absolut nichts mit verkehrt machen kann!
am 19. Juni 2012
Nachdem die erste Karte gebraucht ankam und von mir reklamiert wurde, bekam ich eigentlich sehr schnell einen
Austausch. Diesmal Neuware...zumindest sieht man keine Nutzungspuren und Staub wie bei der ersten Karte ;)

Zum Produkt:

Diese Karte ist meiner Meinung nach im Moment das Beste, was man im Single-Core-GPU Bereich kriegen kann.
Die Karte ist sehr leise, im Idle-Zusatand als auch unter Vollast. Naja, wenn man das Vollast nennen kann,
unter was man die Karte im Moment setzen kann. Alles was ich dieser Karte im Moment entgegen werfe, schluckt
sie ohne Probleme. Rendern oder spielen, die Karte frisst alles im obersten Bereich (bei einer Auflösung von
1920x1200 bei max. Einstellungen) ohne das ihr die Luft ausgeht. Windows 7 markeirt die Karte als 7.9 im Leistungsindex.
Ob das viel zu sagen hat, kann ich nicht ganz beurteilen. Leider muss ich zugeben, dass ich noch kein
aktuelles Spiel von 2012 getestet habe. Muss mir von einem Arbeitskollegen mal Max Payne 3 ausleihen und testen.
Werde das hier dann noch vermerken, wenn der Test durch ist ;)

Aber im Moment denke ich, dass sich das Warten gelohnt hat und für den Preis, den Amazon hier verlangt, für diese Karte top ist.

Ich bin mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
am 18. Februar 2014
Once you got Nvidia, you never go back (I had AMD before), just kidding but the performance really is outstanding for the price that i bought it for (Used).

The Nvidia UI is sleek, fast, easy to use.