Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2012
Hinterhofjargon so ist`s . Das album ist geil und einfach nur thug life . ich kann das album nur empfehlen . 5 Sterne hats verdient. Besser gehts fast nicht ! CELO & ABDI HINTERHOFJARGON 25.5.2012 Erscheinungstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 30. Dezember 2012
Ich habe darmals mit Hafti Abi angefangen, heute gefällt mir das ganze AZZL Team, dass Album ist wirklich spitze, doch warum bringt ihr bei Youtube die hälfte der songs raus?ich weiß das ist wegen youtube geschäft aber ich finde es irgendwie schade,solltet für das Youtube geschäft free tracks/video rausbringen die ebenfalls an die Mille rauf gehen , waren nur 5-6 lieder die ich noch nicht kannte, aber es ist Wert dieses album als Original im schrank zu haben, Neue hiphoprichtungen sind durch euch entstanden...klasse, Hinterhofjargon ein Muss für jeden der HipHop seid darmals mitverfolgt!
am 10. Juni 2012
Durch Ihr Debütalbum Hinterhofjargon von Celo & Abdi wird eine komplett neue Schiene im deutschen Rap hergestellt.
Das Zusammenreimen von Begriffen verschiedener Sprachen unterhalten den Hörer bis zum Schluss.
Die Beats sind sehr gut produziert worden.
Auf jeden Fall einen Kauf wert!

Hinterhofjargon
am 28. Mai 2012
Das Album übertrifft meine Erwartungen, viele sagen es sei nicht besser als das Mietwagentape, aber man merkt sie haben sich stark gesteigert. In meinen Augen mit DLTDL von Farid Bang das beste Album 2012.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass so viele Tracks schon vor Release veröffentlicht wurden, aber was solls sie haben es geschafft von der Straße in die Charts (Sie werden 100000% charten!!)

Beste Tracks :

Besuchstag : Gänsehaut-Feeling

Parallelen : Die harte Realität

Streetfighter II : Hook ist extrems gut!

Intro : Hat von Anfang an gezeigt, HJ wird ein Pflichtkauf
am 26. Mai 2012
Also meine erwartungen nach Mietwagentape waren sehr hoch aber ich muss sagen sie haben sich wirklich mühe gegeben!
Ich gebe 4 Sterne da mir nicht alle tracks gefallen aber das ist ja geschmackssache
am 2. Juni 2012
Das Album ist super auf jeden Fall Kaufempfehlung
Da ich aber diese 5er und 1er bewertungen wo immer das selbe drin steht ich nicht lesenswert finde geb ich mal 4 weil:

-Bischen kurz ist das Album für diese lange wartezeit
-Es sind nicht alle lieder richtig gut 2 gefallen mir nicht bzw. Weniger auch hörbar(Geschmackssache)
-Zu viele Tracks die man schon kannte und Bonustracks gab es nur bei Itunes und nicht als Premium Edition beispielsweise auch auf CD // aber ich glaube ohne diese Vorveröffentlichungen hätten auch weniger Leute das Album gekauft muss man als Künstler aber selber wissen^^

Aber trotz allem bleib ich Fan und werde jedes weitere Album auch kaufen und Konzerte besuchen aber bischen Kritik gibt es überall
weiter so Jungs
am 25. Mai 2012
Es hat alles... von Tiefsinnigen Liedern bist zu den Brettern...
Ich habs mir vorbestellt und wurde nicht enttäuscht...
Die featers sind auch klasse...
HAFTzumBEFEHL Rappt wieder wie auf A-S,
Capo Flowt wieder mal Atom...
SSIO hat einen richtig nicen Part drauf
Xatar - Baba
Und Schwesta Ewa... hat auch n guten Part gemacht...
Meiner Meinung nach haben die sich nicht gesteigert von MWT aus...
Da sie es gar nicht brauchten... kann man nicht mehr steigern...
Es ist ein Rundes Album in dem Sinne,
dass es nicht zu viele Tracks und auch nicht zu wenige sind... PERFEKTO
am 26. Mai 2012
Viel erwartet nach MWT, aber es ist einfach eine andere Art von Rap geworden, als ich erwartet habe. Leider eine, die ich persönlich nicht wirklich mag. Mühe steckt sicherlich viel dahinter, aber MWT wurde nicht getoppt.
am 30. Mai 2012
Yow, ich finde die Platte echt exotisch, mal was sehr anderes. Den Style, den die beiden fahren, fährt sonst keiner in Deutschland. Die CD müsst ihr laut im Auto pumpen, dann ist das Album noch besser
am 24. Januar 2014
Klasse Album, schöne Tracks, geile Beats kommt aber einfach nicht an an Mietwagentape ran. Dennoch ein auf jeden Fall hörenswertes Album

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken